Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II392
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt ihr am liebsten.....

Wohin kommt ihr am liebsten.....
Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen Liebessaft abspritzen. Ganz oben auf der Liste stehen die Brüste und nicht wie jetzt einigen denken das Gesicht, obwohl dies natürlich auch passiren darf/kann *zwinker* .

Ich finde es auf den Brüsten einfach am reizvollsten und auch am Besten zu organisiren, sprich man muss sich nicht noch verrenken oder rumklettern wenn man kommt.

Wie sieht das denn bei euch aus wohin kommt ihr am liebsten oder bekommt es am liebsten ab????

Ich freue mich schon auf eure Antworten *baeh*
******_by Paar
187 Beiträge
tolles Thema
mein Schatz (m) kommt am liebsten auf meinen Po.

Er, und ich auch, findet es geil seinen Schw... kurz davor in der Doggystellung rauszuziehen und mir dann alles auf meinen Knackarsch zu spritzen.
*******_by Mann
43 Beiträge
Hallo,

meine Abspritz-Favoriten sind: auf Brüste, auf Bauch, auf Schamhügel, auf Po, in ihre Handfläche, auf Füße und überall dort, wo sie es noch mag... *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auf den Stellen wo sie es gerne haben möchte.
******ura Frau
6 Beiträge
hallo! wenn ich auf dem rücken liege (beispielsweise auf dem tisch), dann mag ich es sehr gerne wenn mann ihn kurz vorher rausszieht und mir auf mein fötzchen und meinen bauch spritzt! ansonsten mag ich es am liebesten in mir *zwinker*
********t_be Frau
78 Beiträge
Am liebsten mag ich es (wenn er nicht in mir kommen will), wenn er ihn kurz vor dem Abspritzen rauszieht und meinen Venushügel und die Schamlippen vollspritzt.

Wenn ich es mir von hinten besorgen lasse, dann gern auf den Po, so kann es schön zwischen den Beinen verlaufen.

Ich mag es schön nass!


Hauchzart
Sperma im Gesicht...
sieht aus wie die leibhaftige Sünde...ich komm auch erheblich intensiver, wenns von der "Ollen" gefordert wird!

Die Gier nach dem Schwanz seitens der Frau ist schon mehr als die halbe Miete und das Abspritzen ins Gesicht ist letztlich auch sowas wie ein "Liebesbeweis" - abgesehen davon ist das Kommen in die Vagina nicht besonders originell!

Keep Comming...
********w_rp Mann
111 Beiträge
Je nach Stimung und Partnerin *g*

Ich spritz sehr gern "drin".. ob in der Musch oder dem Po... oder auch im Mund.
Aber ich genieße es auch zwischen die geschwollenen Schamlippen.. oder nur über den geil in die Höhe gereckten Arsch.

Am geilsten is aber immernoch eine im Org. pulsierende Musch die mich aussaugt. [b]fg[/b]

Ravi
Am liebsten in iheren Mund oder auf die Brust .

Güßle

XXE-m
Na das sind doch...
.... schon mal ein paar Antworten, mich würde aber auch mal interessieren wie es die meisten Frauen lieben habt ihr denn besondere vorlieben???
also ich mag es am liebsten in ihr, im mund oder po oder venushügel
****eke Mann
10 Beiträge
Ich komme am liebsten in ihrem mund, ich liebe das gefühl, wie sie mich richtig aussaugt!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hallo liebe freunde,

zu diesem thema gibt es hier schon einige interessante beiträge.

als lesetip empfehlen wir einmal folgende links :

Sperma spiele...
Ins Gesicht spritzen
Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele
Anspritzen

weitere themen zu diesem und auch anderen findet ihr mit der suchfunktion hier im forum.
http://www.joyclub.de/forum/search.php

liebe grüsse

  • wilddesire / forum-mod

Party
Hi,

ich hatte mal das Glück auf einer Party zu sein, auf der die Gastgeberin sich auf dem Bett zwischen den Männern räkelte und sagte: »Hmmm, mögt Ihr mir mal alle zusammen auf die Titten spritzen?« Das war geil, wie sie das sagte.
Und die Aktion natürlich auch...

Und ja, ich mag Busenbesamungen auch am liebsten, aber auch in den Mund ist es schön. Ins Gesicht habe ich noch nicht erlebt.
Ein Gummi vollspritzen ist geradezu Verschwendung!

Am schönsten ist es einfach, dann auch zu sehen, wie sie es genießt, sich damit einreibt, wie mit Körperlotion... schwelg...

Bux
Am häufigsten bevorzuge ich es in mir,hinten oder vorne..wegen dem Grund der "Vereinigung" in dem Moment!!Jaja,klingt sehr romantisch....aber in dem Fall kann Romantik auch geil sein!Oder sinnlich,oder,oder...

Aber oft genug finde ich es auch supergeil und höllisch anturnend,wenn er mir von hinten auf den Rücken oder vorne auf den Bauch oder den Venushügel oder die Brüste spritzt!!

Ich liebe es,den warmen Saft dann auf meinem Körper zu verreiben.........AHHHHHHH!!!
Also
.... ich spritze am liebsten zwischen ihre Pobacken oder auf ihre geile schnecke!das macht mich und sie total an!lg
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir haben das gerade mal beide überlegt und kommen zu folgenden Favoriten: Brüste, Bauch, Po, Venushügel und Füsse. Wir müssen aber auch sagen, ist total situationabhängig. Die ,,klassische" Nummer, in Ihr ist mindestens eben so geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich mag es total wenn er in mir kommt...nur kann ich das als Single momentan nicht genießen... *snief* schade
aber ich mags auch total wenn er mir seinen Saft in den Mund spritzt oder auch auf Busen und Bauch...

lg ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also ich persönlich mags ganz tief drinnen.. in der Mu.. und dem po.. am besten stillhalten und sie "zapfen" lassen.
Oder auch sehr gern in den Mund und übers Gesicht.. da ab und an so geil daß gleich 2 mal direkt hintereinander, so im 10-20 sec. Abstand.

Creme aber auch gern die pobacken und Brüste... und wenn ich könnt würd ich gleich die ganze Frau einsauen :D:D:D

LG Ravi
1. Muschi, 2. Bauch, 3. Po
Natürlich...
...am liebsten in Ihr. Und am geilsten in ihren Arsch!!!
Das ist aber wohl bei jedem anders je nach dem was Er oder Sie toll findet oder nicht? *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Wo am liebsten Abspritzen
Am liebsten im Mund und dann langsam miteinander wegküssen.
Meine Freudin mag es überall hin. Ins Gesicht ist aber wohl am besten
na kommt drauf an
wo und wie es sich gerade ergibt ,auf po bauch gesicht ,und was der frau natürlich auch gefallen muß
Verschieden
Am liebsten spritze ich auf die Titten.
Wenn es versehentlich *lol* ins Gesicht geht, hab ich auch nichts dagegen.



LG
Anakin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.