Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zum Thema
Wohin kommt ihr am liebsten.....157
Ich habe mir gerade so überlegt wohin ich am liebsten meinen…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin kommt Ihr am liebsten? PART II

*******_nw Frau
21 Beiträge
Ich mache auch mal meinen ersten Post... *g*
Also ich mag es eigentlich überall hin, außer Augen und Haare muss nun wirklich nicht sein *zwinker*

Auf Brüste, Po, Gesicht, Bauch, Beine, Mund... hat alles seinen Reiz
****34 Frau
56 Beiträge
ok, augen müssen wirklich nicht sein...
*******_nw Frau
21 Beiträge
Auf jeden Fall nicht *zwinker*
Aber Haare auch nicht
****34 Frau
56 Beiträge
naja, haare kann schon mal passieren, wenn es mal wild zu geht, aber muss auch nicht immer sein
hmm
Hi @ all

Mein süßer kommt gerne auf meinen Arsch oder ich nehme ihn in den Mund finde das sehr geil und er natürlich auch *freu2* ....

Lg eure Bumsbürgerin
*******_nw Frau
21 Beiträge
Das stimmt, dass es mal passieren kann, aber wie gesagt... es gibt weitaus schönere Stellen *zwinker*
********ater Paar
86 Beiträge
Am liebsten tief in ihr!
Ich mag es aber auch gerne ihr auf den Busen oder den Po zu spritzen.

Was ich nicht darf (aber gerne mal machen würde ) ist in ihrem Mund zu kommen. Stört mich aber nicht weiter! Sie mag es nicht also wird das respektiert!

Da ich einem leichten NylonFetisch erlegen bin turnt es mich auch tierisch an wenn ich die bestrumpften Beine meiner Holden mit Liebessaft bekleckern darf *anbet*
tief in ihr, in der mushi
Auf ihr ...
... und dann schön verreiben. *lol*
*******1967 Mann
65 Beiträge
da wo es gefällt..
ich glaube das man dies nicht generell beantworten kann, zumindest nicht bei uns. Es ist Situationsabhängig, wenn sie mein bestes Stück gerade mit der Zunge verwöhnt und es geniest möchte sie bestimt nicht das ich ihn kurz vorher heraus ziehe um in ihr zu kommen.

In anderen Situationen sieht sie gerne wenn ich abspritze und sie es genüsslich verreiben kann.

Wie gesagt jede Situation ist anders und das macht es doch aus..oder?
****26 Paar
92 Beiträge
Ich spritze am liebsten in ihr Poloch rein!
**********addel Paar
606 Beiträge
mein schatz mag es wenn ich ihr ins gesicht oder auf ihre brüste spritz.nur schlucken mag sie es nicht.und in ihr zu kommen ist natürlich auch geil.
******ner Mann
27 Beiträge
Am liebsten in den Mund. Ins Gesicht kann auch mal ganz nett sein.
Mein erster Kommentar überhaupt
Am liebsten in ihren Mund beim 69er. Sehr gerne auf ihren Busen und dann einmassieren.
na in ihrem mund ist schon klasse
Am liebsten komme ich in Ihr. Wenn Sei Ihre Tage hat, dann dann machens wir ja nur Oral oder mit den Fingern. In dem Fall setze ich mich am Liebsten, anchdem Sie gekommen ist, auf Ihren Bauch und spritze auf Ihre Brüste. Das ist unheimlich geil und der ORgasmus ist beim Handjob meist viel intensiver als in ihr.
Gesicht und Mund mögen wir beide nicht. Kommt also nur alle jubeljahre mal vor.
Auf den Hintern oder die Mushi habe ich noch nie gemacht. Kommt noch *zwinker*
*****h69 Frau
131 Beiträge
kommen
Die Reihenfolge bei mir:

1. In mir (Muschi)
2. auf mir
3. im Mund
4. im Po
5. ins Gesicht

Die Reihenfolge aus der Sicht meines Mannes:

1. Im Mund
2. Ins Gesicht
3. Im Po
4. auf mir
5. In mir
Am Liebsten in mir. Ansonsten im Mund oder Bauch/Brust. Ins Gesicht muss es nicht unbedingt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.