Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

Kautschuk-Girls...
.....???
Hossa....das wird ja immer besser...
Ich glaub hier, in diesem Thread, richte ich mich jetzt häuslich ein. Selbst in meinem fast schon biblischen Alter kann man anscheinend noch soooo viel lernen *wiegeil*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT-
ooder Sex mit Spagat und akrobatischer körperlicher Biegsamkeit nicht
nur im Bett - hier ein Bild "HERRENSPAGAT" - Herren erwartend....
roger6969

  • Attachment gelöscht
  • Wir sehen die Rechte Dritter im Bildmaterial verletzt.
  • Mod SchlagFertig

Woher weisst Du
dass es sich hierbei um eine Dame handelt, die einen Herren erwartet? Es könnte ja genausogut eine Contortionistin beim morgendlichen Räkeln sein, oder eine junge Skandinavierin, die unverbindlich ihr Interesse an der Bettwäsche demonstriert <G>
Zitat:
.. und die Beine wie ein Revue-girl hochwerfend, ihren anvisierten
Verehrern zu signalisieren: Bin an dir interessiert !..

*pfeil* Aha. Roger hat während der Feiertage alte Western geschaut....

Zitat:

...wir Ruhrgebietler sind Kosmopoliten...
*pfeil* aber doch nur, lieber Jori, weil ihr denkt die Welt hört bei Dortmund auf-- da wo die Schiffe runterfallen... (kleiner Scherz am Rande)

Eure Sorgen will ich mal gar nicht haben. In meinem Alter reduziert sich die Akrobatik beim Sex darauf, dass sie nen Kopfstand gegen die Wand macht und ich "ihn" somit reinhängen kann.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
körpersprache
also immer schön mit gebeutgten knienen in die hocke gehen - könnte sonst falsch verstanden werden - ist auch besser für den rücken!

lg
von einer die hier eh nicht in rogers liga turnt.
Fakt ist, so ganz Spagat muss ja gar nich sein, aber gaaaanz weit offen,
so richtig "Ich will alleeeees!" weil ich gerade so geil bin und mich allem öffne was da kommt, das hat was!
sind wir im zirkus?
also der anblick ist sicher sehr schön aber wie kann das funktionieren? bekomm ich da eine antwort?

lg cross...

übringens: allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2007
@Tippvehler
aber doch nur, lieber Jori, weil ihr denkt die Welt hört bei Dortmund auf-- da wo die Schiffe runterfallen... (kleiner Scherz am Rande)

Das ist in HERTEN, und die Schiffe fallen nicht nur runter, sondern auch rauf. Das soll erstmal einer nachmachen!

Was diskutier ich hier mit Franken über Binnenschifffahrt, Ihr mit Eurem langweiligen Main <G>
Wie singen Rosenstolz,
Nur weil Ihr etwas nicht versteht, muss es doch nicht auch gleich falsch sein!
Wenn es ihn und sie anmacht und beide Spaß drann haben.
Und ja, es geht und ist ganz klar ein *geheimtipp* *wiegeil*
Wie singen Rosenstolz,
nur weil Ihr etwas nicht versteht, muss es dochnicht auch gleich falsch sein.
Wenn es ihn und sie anmacht und beide Spaß drann haben.

Aber ausgerechnet Rosenstolz verstehe ich nicht UND finde sie ganz fürchterlich falsch *g*

J
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
Wer hate denn nun wirklich Lust und Erfahrung beim Sex im Spagat -
oder kennt Freundinnen und girls, die Spagat können und es gerne zeigen?
roger6969

  • Attachment gelöscht
  • Wir sehen die Rechte Dritter im Bildmaterial verletzt.
  • Mod SchlagFertig

Also...
...i HATE sex im spagat....but i will versprech lieber roger...if i seh mal ä girl who`s "HATTE" (and liked it)....i will give ihr dein profil so das she can anwrite you....is this ok? *crazy*

Sorry...das musste nu einfach sein [b]schuldbewusstguck[/b]
lieber roger...
natürlich gibt es frauen die einen spagath können aber wie bitteschön soll das jetzt gehen...wer bewegt sich, mann ...frau...?

gruß crossroad
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM SPAGAT
AN Crossroad: im Spagat natürlich die Frau - und wenn sie über ihm oder
ER in ihr, dann auch der Mann oder beide gemeinsam! OK?
roger -
zum letzten pic
klasse.
da wird doch endlich mal, auch von der frau, die volle LÄNGE des bettes ausgenutzt, ja-ha *ja*
Liebste....
...Frau Mitschreiberin Paul_inchen, ich muss doch schon sehr bitten.
Korrekterweise stellen wir fest....das die Breite des Bettes genutzt wird, nicht die Länge.
(oder etwa doch nicht? [b]grübelgrübelundstudier[/b]
Ich mein....diese Tatsache kann von eloquenter Wichtigkeit sein, findest nicht? *zwinker*
Franken und der lang-weilige Main
sowie lang-beinige Quertänzerinnen im Bett sowie Ikea Plakate mit russischen Kunstturnerinnen prägen mein Verständnis von ernsthafter Diskussion eines die Gemüter erhitzenden Sachverhalts m i t Niveau seit eben nachhaltig.
Ich frage mich wie es kommt dass in 11 Monaten die ich in Finnland lebte nicht eine der jungen, gesunden und lebenslustigen Frauen einem Kerl Interesse signalisierte indem sie zu seinen Füßen in Herren- Damen oder Ostblockspagat versank.
Die gängige Praxis war und ist es soweit ich weiß noch die Typen untern Tisch zu trinken und kurz vorm Koma abzuschleppen.
Nun gut,
falscher Strang.

*zwinker*

Auch Euch ein frohes Neues und viel Erfolg beim fröhlichen Spreizen.
denke paulinchen liegt mit der länge schon richtig - die spargatierende passt umgekehrt nicht aufs bett - dann bekommt selbst diese gelenkige dame schwierigkeiten beim sex. ach, tut sie ja sowieso - hatte vergessen, daß der mann ja auch noch drunter passen muß *hm*

lg
Korrekterweise stellen wir fest....das die Breite des Bettes genutzt wird, nicht die Länge.

Eben. Es ist ein Spezialbett für Spagatsex, analog der Linkshändertasse.
Hnghnghng....
J
und LiebesInseln
gibts auch für Spagatfetishistinnen der Oktopusfamilie.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was hat denn die Frau davon?
Nen krampf in den Beinen und nicht wirklich spaß daran.
Denke das man dafür aller höchstens eine käufliche zu haben ist Roger!


P.s.: Michhaste schon deswegen angeschrieben *zwinker*
Und was lernen wir aus Rogers letztem Bild?
*pfeil* Die Frau kann unmöglich so alt sein wie die Heizung auf dem Foto, sonst würde sie solche Verrenkungen nicht schaffen.

*pfeil* Die Form der Telefonanlage läßt darauf schließen, dass das Bild in den 70ern geschossen wurde. Stellt sich nur die Frage: Hat die Frau es bis zum heutigen Tage ohne fremde Hilfe geschafft wieder aufzustehen? Und wenn das Telefon geklingelt hat--konnte sie reagieren? Und wenn ja, dann wie?

Es grüßt Sherlock [b]off topic[/b] Tippvehler...
und das ganze invers
kurz die männliche seite zu betrachten ist ebenfalls nicht uninteressant:
kann den spagat (männer-, frauen-, ostblock-, prima ballerina-version) und zwei dinge würden mir nicht dazu einfallen:

ihn ohne ´begleiterscheinung strip` außerhalb einer sporthalle zu machen... und - schon gar nicht - dabei sex zu haben.

vorteil allerdings: bei den ersten schmerzenstränen könnte der eindruck entstehen man weine vor freude.....

~ viel spaß weiterhin allen grätschenden pionieren
...
Die Frau kann unmöglich so alt sein wie die Heizung auf dem Foto...

DU nu wieder... *lol*

dafür passen die strümpfe aber doch ex-zel-lent zum bettkorpus.

und die haarfarbe nicht zu vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.