Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
SEX im Spagat! :...Teil 2...:174
In dem Eingangsthread hier nachzulesen kam die Frage auf hallo…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Spagat

Ich weiss, ich weiss!
Es ist ein Foto aus dem schwedischen IKEA-Katalog von 1984 und zeigt das Couchbett "Spreitsvik" (Dame nicht im Lieferumfang enthalten)
...Couchbett "Spreitsvik" ...

womit auch ein für allemal geklärt wäre, was SPAGAT auf schwedisch heißt *ja*
*********en80 Mann
859 Beiträge
In den skandinavischen und osteuropäischen Ländern nutzen die schönen Mädchen die erlernte Kunst des akrobatischen Beine spreizen zum Spagat, um kokett-weiblich auf sich aufmerksam zu machen, verbindlich-unverbindlich.
Heißt das die sitzen auch so in der Straßenbahn?
Stellt euch das mal vor, so eine Dame findet einen Kerl toll, will auf sich aufmerksam machen und fragt ihn, ob sie sich neben ihn setzen dürfe und dann ... *schock* quer in der Straßenbahn ....
*********y_75 Frau
767 Beiträge
ok, den Sex im Spagat konnte ich mir vorstellen, wie sich die Frau zu setzen und trotzdem reiten kann - siehe Foto - sie hat die Hände doch auch noch zur Abstütze ...und wenn man geil ist, geht so manches ...

zudem muss der Partner ja nicht passiv geritten werden *baeh*

Was ich aber interessanter werde - das Ganze anders herum von oben- sozusagen "Helicopter" - aber Euch bestimmt auch nicht fremd ! *zwinker*


Lady like
die beiträge werden ja immer besser und intensiver
@ naughty:
Die freds in denen Roger einen zum besten gibt verselbständigen sich immer irgendwie... *ggg*
wie bitte ???
Neee, erklären kann ich das nicht. Da müsstest du jetzt alles nachlesen. Also, Schwamm drüber. Wenn du die Postings von Roger6969 kennst, dann weißt du was ich meine...
alles klar ... haben wir schon verstanden ....danke für die info
Was ich aber interessanter werde - das Ganze anders herum von oben- sozusagen "Helicopter" - aber Euch bestimmt auch nicht fremd !

Nein....
Helikopter...
Künstlich verlangsamte Rotorgeräusche...
"The End" von den Doors....
"Saigon... Verdammte Scheiße! Noch immer bin ich in Saigon! Jedes mal denke ich, ich würde tief im Dschungel erwachen! Als ich nach meinem ersten Jahr nach Hause kam, war es schlimmer! Da erwachte ich und nichts war da... Ich sprach kaum ein Wort mit meiner Frau, bis ich 'Ja' zur Scheidung sagte! Wenn ich hier war, wollte ich dort sein! Wenn ich dort war, dachte ich an nichts anderes, als wieder in den Dschungel zurückzugehen! Ich bin jetzt seit einer Woche hier, warte auf einen Einsatz, und werde allmählich mürbe... Jede Minute, die ich in diesem Raum verbringe, macht mich kraftloser! Jede Minute, die Charlie (so familiär nennen wir unseren Feind) im Busch kauert, macht ihn stärker... Jedes mal, wenn ich mich umblickte, rückten die Wände ein wenig dichter zusammen!"

Das Grauen....
aha
Helikopter
Ich muss sofort an "Apocalypse now" denken. Das ist einer meiner Lieblingsfilme.
na ja ein toller vergleich..passt hier aber nicht rein....
Aber aber....
"Helikopter" hat mich frei assoziieren lassen, und und und...
Hast ja recht..

(gesenkten Hauptes ab)
apropos helicopter
ich kann deine assoziationen nachvollziehen, liebster jori... *ja*

...das Ganze anders herum von oben - sozusagen "Helicopter" - aber Euch bestimmt auch nicht fremd!...

mir fällt sofort tobias huber ein. alias schraubhuber. angestellter bei IKEA, 1980 bis dato.

maßgeblich beteiligt am zusammenbau ... ähh ... an der entwicklung ... des gezeigten couchbettes.
********1963 Mann
8 Beiträge
Lieber Roger,

dann pass mal schön auf das Dich deine skandinavische Saftschubse mal beim hochschmeissen ihrer Beine nicht unvermittelt am Kinn trifft wenn sie gerade mal wieder Interesse an Dir zeigt! Und hoffentlich verheddert sie sich dabei nicht in den vielen Sektflaschen die an ihrer Mumu, zu jeder Tages- und Nachtzeit frivol-aufreizend und sich jedermann zeigend, rumbaumeln. Weil Du weißt, die Sektkorken sitzen stellenweise arg locker und könnten dann fluchs und geschmeidig, durch die doch heftigen Erschütterungen des Trittes, ihren angestammten Platz verlassend, unter lautem Knalle in sie eindringen.

*ggg*

Ein jedesmal sehr amüsierter Leser Deiner Kommentare
(mach weiter so, es bereichert das Forum doch ungemein an Lachern!)
Klar, Heli--COP--ter...
Mir fällt dazu Time- COP ein...VanDamme....und somit schlagen wir den Bogen wieder zum Spagat. Weil, der macht den doch ständig?

Bleibt nur noch die Frage zu klären ob der bei den ganzen Anabolika überhaupt noch Sex hat.
Aber wenn-- dann sicher im Spagat... *g*
hm.... vom spagat über die heizung zu van damm?
ist das den nicht dann doch mehr ein smaltalk als statement zum thema?

gruß crossroad

*snief*
@ crossroad
Im Prinzip hast du natürlich recht-- Asche auf unser Haupt...

Aber auf den ersten 10 Seiten des Freds sind auch reichlich ernstgemeinte Antworten zu lesen. Und ich denke auch das ein Thema ja irgendwann mal durchgenudelt ist. Was sit denn dann so schlimm an noch ein wenig smalltalk, an dem die meisten Beteiligten Spass haben? *g*

Du kannst jetzt natürlich bei den Mods petzten gehen, dann kriegen wir virtuelle Haue-- aber das wird sich auf die Anzahl der ernstgemeinten Beiträge wohl kaum auswirken...
so war es nicht gemeint...
ich denke ein forum ist ein forum für alles andere haben wir doch einen hervoragenden chat

liebe grüße crossroad
Klar,
auch da geb ich dir recht...ist nur nicht ganz so einfach-- im chat muss man immer "real-time" dabei sein, was bei der arbeitenden Bevölkerung nicht immer ganz so einfach ist...

Aber ich bewege mich ja schon wieder off topic... *lol*
mmmmh
fragen über fragen
Hinweis!
liebe JC *wink*
Wir danken auch hier für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir euch,bitte im 2.Teil weiterzuposten!

*alarm*
SEX im Spagat! :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.