Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9595 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Kleine Härchen bei Frauen13
Ich habe ja bisher schon über viele Neigungen gelesen.
zum Thema
Phantasterei1
Letzte Nacht hatte ich ziemlich konkrete Phantasien von dir, wie du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härchen, Poren, Spuren u.a. bei Frauenbeinen

Härchen, Poren, Spuren u.a. bei Frauenbeinen
Hallo,

es gibt neben Szenarien, die jede/r im Kopf hat, auch Einzelfetische.

Eine Sache, die mich seit Jugendzeiten fasziniert, nachdem ich eine blonde Nachbarstochter mit ihren kleinen blonden Härchen an ihren schönen Beinen sah: Die Kleinigkeiten an Frauenbeinen!

Und anders als bei Blonden, sind es bei dunkelhaarigen Frauen (wo ich es nicht so reizvoll finde), dafür mehr die kleinen Spuren, Poren usw., die man nur aus der Nähe wahrnehmen kann.

Zu Ersterem gab es vor vielen Jahren einige Gruppen unter dem Namen „BlondeLegs“ bei einem Suchanbieter. Und eine frühere Diskussion bei Joyclub, die zumindest ein paar Anknüpfungspunkte hat
Kleine Härchen bei Frauen

Zum Zweiten habe ich in rund zehn Jahren nie etwas entdeckt. Null.

Ich wundere mich, daß es zwar immer wieder Menschen gibt, die das in Chats besonders reizvoll oder spannend finden, aber bei jeder aktiven Suche nach Webseiten, Pics oder Diskussionen darüber, sich nichts etabliert hat.
Irgendwelche Seiten zum Thema behaarte/rasierte Frauen, bzw. zu Frauenbeinen haben nichts mit dem von mir Genannten zu tun. Wer den Kick versteht, weiß das ohnehin.

Es wäre toll, wenn sich Gleichgesinnte hier melden und wir uns dazu austauschen können! :- )

Lg, Mac
Habe ich noch nichts von gehört. Würde dir gerne weiterhelfen. Werde die Diskussion aber weiter verfolgen. Bin gespannt auf die Beiträge. Viel Erfolg!
Gruss
Herzchen2012
Links willkommen
Also das Posten von Links zu Webseiten + Bildern ist herzlich willkommen! Ihr müßt nur eben die Rules beachten.

Lieben Gruß
Mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.