Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34366 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
739 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Härchen bei Frauen

Kleine Härchen bei Frauen finde ich

Dauerhafte Umfrage
Kleine Härchen bei Frauen
Ich habe ja bisher schon über viele Neigungen gelesen. Es gibt ja irgendwie einen Fetisch für alles.
Aber was mich bei Frauen, vor allem bei meiner, ganz besonders reizt, sind die kleinen Härchen am Körper, die man eigentlich nur beim richtigen Lichteinfall sieht.
Ich liebe es, wie sie sich aufstellen, wenn es ihr etwas kälter ist.
Ich liebe es, wenn ich zart mit meinen Lippen drüber fahre.
Ich liebe es, wenn ich beim Sex sanft an ihnen knabbern kann.

Am schönsten finde ich die kleinen Härchen genau am Steiß oder an den Wangen. An den Armen finde ich kleine Härchen bei Frauen auch erotisch.
Am Rücken oder im Nacken findet man auch manchmal welche. Am liebsten sind mir die blonden Härchen.
Natürlich spreche ich hier nur von Härchen und nicht von Haaren.

Gibt es noch andere Anhänger dieser "Haarkultur"? *zwinker*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
bei einer freundin von mir sind mir diese kleinen blonden haerchen an den wangen auch schon aufgefallen und ich muss sagen, dass, wie du oben schon beschrieben hast, wenn das licht aus einer bestimmten richtung kommt man diese auch gut erkennen kann.

wuerde mich jetzt nicht als fetischisten bezeichnen, aber finde, dass es einigen frauen sehr gut steht und es schon extrem sexy sein kann.^^


beste grueße
nike
****987 Mann
20 Beiträge
schließe mich nike an. so gehts mir auch. habe es auch bei manchen frauen erkennen können, ....
Natürlich spreche ich hier nur von Härchen und nicht von Haaren.

Ich finde - wie ich schon mehrfach schrieb - auch Haare sehr schön. Ich mag naturbelassene Frauen einfach!

Insofern kann ich natürlich auch die Faszination für die Härchen nachvollziehen!
@u3mancer
Wenn du auf Naturbelassene Frauen stehst, wie stehst du dann zur Schambehaarung??
härchen
gegen die beschriebenen härchen gibt es nichts einzuwenden. ich finde zum teil erotikdetailaufnahmen (z.bsp. brüste) schöner, wenn auf diesen dieser "flaum" sich aufgestellt hat und durch entsprechende belichtung schön zu sehen ist.

allerdings kann ich naturbelassenen frauen nicht so viel abgewinnen. *sachsen*
Wenn du auf Naturbelassene Frauen stehst, wie stehst du dann zur Schambehaarung??

Auch darauf bezieht sich naturbelassen. Haare sind da damit da Haare sind.
Diese kleinen Härchen können schon erotisch sein... zum Beispiel auf der Brust!

Nur wenn man sich zum Beispiel die Beine rasiert, sind da ja absolut keine mehr da... das stört mich nicht...
Der natürliche Flaum...
......den jeder Mensch besitzt .
Diese Körperbehaarung besitzt schon der Fötus im Uterus .
Neben rein anatomischen Aspekten und Aufgaben ist der erotische Aspekt natürlich auch nicht zu verachten.
Besonders erotisch ist der Flaum bei blonden Personen , der noch deutlicher unterstrichen wird , wenn die Haut durch die Sonne eine gesunde Bräune erlangt hat.
Leider rasiert meine Friseurin mir immer meinen Gesichtsflaum an den Wangen weg.
Hätte ich gewußt , wie viele Männer drauf stehen , dann wird in Zukunft die Finger davon gelassen !
****ni Mann
202 Beiträge
Vielleicht liest Sie das...
Aaach jaa,- ich hatte mal eine Trainerin. Sie war so ein "Pelztierchen", goldener Flaum am ganzen Körper, den ich außerhalb der Jeans-Hotpants und dem Tank-Top sehen konnte. Dazu ein drahtiger Körper mit Brüsten, also kein "BMW" (Brett mit Warzen). Leider konnte ich nie drunter gucken.

[b]haach[/b]
***oy Frau
827 Beiträge
Da geb ich Babyprinzessin recht.
Erotisch können sie allemal sein. Und wenn ich mir hier so einige Fotos angucke, find ich es auch superschön.

Ich finde das es irgendwie einen kleinen Reiz hat und es is auch sehr schön azusehen *g*
Also gaaaanz zarte Härchen sind durchaus nicht unangenehm. Was ich aber überhaupt nicht mag ist, sobald sie dunkel werden.
Ein echter Weggucker sind dunkle Härchen am Steiss, wenn die Frau Hüfthosen trägt und sich bückt... da kann sie einen heissen G-String tragen, wie sie will. Aber die meinst Du ja glaube ich auch nicht Corwin.
Aber meine Tendenz ist: "Ist mir eher egal bis zu ganz nett"

Igoku
sehr schön
Ich muss mal sagen, dass ich es einfach großartig finde, dass es immer noch Männer gibt, die auf solche Kleinigkeiten achten. Das bringt mich ganz aus dem Häuschen!

Mir gefallen solche kleinen Härchen auch. Wo man solche kleinen Härchen auch gfindet, sind die Ohrläppchen. Die finde ich ganz besonders schön. Einfach großartig. Wenn man da erst kurz leckt und haucht und dann leicht an der Härchen mit den Zähnen zeiht. Finde ich einfach groaßrtig.

Liebe Grüße
Susi
Und bei Mann kann es auch ganz schön ausschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.