Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen
hallo!mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht....esst ihr viel fertigerichte,oder überhaupt warm?geht ihr auswährts essen oder kocht ihr selber?ich finde das ist eine gute frage an singels.....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mal so, mal so
Dosenfutter und vor allem Tiefkühlpizza gibts schon, das liegt aber eher daran, das ich nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr habe, auch noch lange in der Küche zu stehen - also wenns schnell gehen soll...
Wenn ich aber Zeit hab, koch ich mir richtig, mit allem was dazu gehört
und so gibt es zum Beispiel heute ein Onewomen-Raclette. Warum soll ich auf soetwas leckeres verzichten, nur weil ich alleine bin. Ich find man muss es sich schön machen ...
Essen geh ich schon auch mal, aber da doch lieber in Gesellschaft ...
esen gehn auch nur in gesellschafft ja!und kochen mache ich auch ziemlich gerne.....aber da ich berufstätig bin, ist tiefkühlpitzza döner und co mein dinner.......
******bra Mann
21 Beiträge
Ich koche fast immer
Ich koche gerne auch wenn ich allein bin und das ist Perfect, weil die Zeit reif ist, etwas abendteurlich zu perfektionieren für die kommende Date wenn eine Frau meinem Haus kommt.
Ich muss auch hinweisen, dass ich zwei Jobs haben und ich habe gar nicht so viel Zeit aber das ist keine Ausrede um Pizzahut anzurufen. Mein Tiefkühlschrank ist immer leer, weil ich frisches Essen bevorzuge.

Man kann ein Salat, pasta und Lachs innerhalb von 10 Minuten kochen und das ist viel besser als ein speckiges Kebap.

Kauf dich ein Kochbuch und sei Abendteurlich. Deine nächste Date würde sich bedanken. *zwinker*
kochbücher habe ich in massen!wie gesagt ich koche wenn ich zeit habe.mein risotto ist bei der frauenwelt beliebt und berüchtigt........
..ich...
bin zwar Single...aber lebe mit meinen Kids...und da stell ich mich gerne Abends in die Küche und am wochenende und koche leidenschaftlich gerne.
NUR wenn ich oftmals in der Woche bis Abends arbeiten muss,dann gibt es zwar kein Dosenfutter..eher mal nen Päckchen Suppe...oder was vom Chinesen *g*

Wenn ich meine Kinderfreie Zeit hatte..hab ich mir selten was gekocht,wenn dann nur Nudeln oder auf was ich gerade Appetit hatte...NUR definitiv befindet sich meinem Schrank kein Dosenfutter..bevorzuge ich doch eher mal nen frischen Salat..der macht satt und net fett *g*
Also
in der woche gibt es bei mir "dosenfutter" bzw. mikrowellengerichte.
manche schmecken auch gar nicht mal so schlecht. ehrlich.
sonntags koche ich mir was. rouladen, königsbergerklops oder es
gibt was gebratenes. natürlich mit kartoffel.
lg


grauerwolf
der langsam keine spätzle mehr sehen kann. *ggg*
******_he Frau
3 Beiträge
Ich genieße das Leben und da gehört leckeres Essen auf alle Fälle dazu. Daher gibt es bei mir nur wenn es schnell gehen muss "Dosen- oder TK-Futter".
Frisches Essen ist einfach vieeeeel leckerer *g*
******_bw Frau
83 Beiträge
unter der woche hab ich gottseidank die mensa *zwinker*

da ich selten vor 20 uhr nach hause komme, hab ich dann wirklich keine lust mehr zu kochen

am wochende koch ich dann richtig.
zum essen ausgehen tu ich eher selten
Da ich immer für meine Ma und meinen Brother mit koche kommt bei mir kein Dosenfrass auf dem Teller, ich koche immer selber, gut manchmal lass ich was vom Chinamännchen kommen... aber sonst immer selber kochen *ja*

[b]engel"[/b]
Unter der woche geh ich in die mensa, wofür giebt es sie schliesslich
und am wochenende koch ich selbst.
******rot Frau
13.146 Beiträge
so siehts aus wenn Kirschrot Singleweihnachten feíert *zwinker*
schön!bei mir gab es bremsklötzer...ich mag die aber sehr gerne.....kischrot!worauf bezieht sich der nick?
******rot Frau
13.146 Beiträge
steht in meinen FAQ´s *zwinker*
Ich koche immer,schon allein wegen meiner Kids. Mag dieses Dosenfutter nicht,bin auch nicht begeistert von Pizza, wenn dann wird sie selber hergestellt nach Wunsch.
schmusekatze40
@kirschrot
Sehr lecker *spitze*....
Trotzdem schade das du alleine bist... *bussi*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
@kirschrot
kann mich der "tante" nur anschliessen.
sehr lecker. mmmhhhh.
warum haste mich nicht angerufen?
dann wären wir gestern keine singles gewesen. *ggg*
lg


grauerwolf
der mal schaut, was sein kühlschrank noch hergibt.
******_nw Frau
39 Beiträge
Essen ist etwas,
das die meisten aus Gewohnheit tun...

Ich lebe nicht um zu essen, sondern ich esse um zu leben. Entsprechend gibt es während der Woche sogut wie nichts, nur das, was es bei Kundenterminen so angeboten bekommt. Ansonsten Obst halt und was sonst so da ist an Kleinigkeiten. Aber keine "richtigen" Mahlzeiten. Das mache ich mir dann am Wochenende, dann aber zelebriere ich es, denn dann wird das Essen zu einem Ereignis, das wichtig ist und über das GEschmackserlebnis hinausgehen sollte.

Ich sehe auch nicht ein, weshalb ich mir den Kühlschrank vollstopfen sollte und dann doch immer wieder die Hälfte wegschmeiße, weil ich es einfach nicht aufessen kann. Das finde ich schrecklich, wenn die Leute Massen wegschmeißen oder nur essen um des Essens willen, ohne Hunger. *roll* *gr2*
Essen als Single?
Ja, und ich muss sagen ich hab in meiner letzten Beziehung nicht so gut gegessen und mich gesund ernährt wie als Single.

Vollkornprodukte, gutes Fleisch und Fisch und zusehen wie die Pfunde purzeln. Am Wochenende schnappe ich mir auch gern mal ein paar Freunde oder Freundinnen, ein schönes Kochbuch von Tim Mälzer (der hat nämlich im Vergleich zu Jamie Oliver mal Zutaten drin stehen die ich auch auf deutschen Märkten kriege) und koche mit denen etwas total leckeres als gute Einstimmung auf einen schönen Abend. Und danach kann dann nach einem leckeren gläschen Wein der Singstar oder Pokerabend beginnen [b]fg[/b]

Gruß,
.Ungezaehmt..
******rot Frau
13.146 Beiträge
@***te und wolf

es war sehrsehr lecker und es war meine freie Entscheidung, hätte nicht alleine sein müssen.
Hab ja eine Familie.
*ggg*
Muss ehrlich sagen, seit ich alleine lebe, bin ich n richtiger "fressmuffel" geworden.. warmes esse ich kaum, kochen tue ich so gut wie nie, wenn, dann grad mal n paar nudeln, oder ne Suppe (Dose, oder Tüte)... Eventuell mal nen Auflauf oder andere Fertiggerichte, Tiefkühlpizza kann ich auf den Tod nich ab, dann ab und zu mal nen Baguette.
Ich mache aber gerne mal einen Salat, da kommt dann alles mögliche an Gemüse (und Käse, Wurst, was weiss ich alles) rein, was reinpasst..

Auswärts essen gehe ich nur in netter Gesellschaft, kommt auch recht selten vor, da ich durch zwei Jobs doch recht wenig Zeit habe.

Dabei muss ich wohl erwähnen, ich (be)koche (andere) sehr gerne, und auch gut, nur eben für mich alleine tu ich mir das gar nicht erst an. *roll*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also warm essen zu ich fast jeden tag. mal was schnelles wie tiefkühlpizza oder fleischäs in bletterteig. einmal in der woche koch ich mit ca 12 leuten zusammen, bzw immer 2 leute kochen für alle anderen....


an sonsten auch gern mal was essen gehen...
Esse eigentlich jeden Tag einmal warm. Habe Glück immer auf der Abreit frisch gekochtes Essen zu bekommen. Einmal die Woche lade ich mich aber auch gerne mal bei meinen Eltern zum Essen ein....da schmeckt es ja noch am Besten und ansonsten stelle ich mich auch gerne mal an den Herd und koche für mich und auch für Gäste.
Bei mir gibt es zu 90% nur Frisches...denn Dosenfutter können
Hunde essen, aber mir schmeckt es nicht wirklich *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Habt ihr gesehen, Kirschrot hat alleine mit 3 (in Worten DREI) Pfännchen beim Raclette gearbeitet .... Das nenn' ich Luxus.

Grüße vom Luemmelchen,
neidisch dreinschauend ....
******rot Frau
13.146 Beiträge
das mach ich immer so - maximum ist bei Raclette zwei Personen lach - anders wirds nervig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.