Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen

*********k_be Mann
146 Beiträge
um die Uhrzeit? *schock*

Typisch Potti, wo soll man in Essen auf gut Mittag machen gehen... *zwinker*
Na eben zur Pommesbude, die auf dem Parkplatz vom Media Markt steht *lach*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Schweizer Wurstsalat
Ein Hallo in die Kulinarische Abteilung. Wie sah denn heut das Single-Mahl aus.
Bei mir gabs leckeren und natürlich selbstgemachten Schweizer Wurstsalat.
Da ich heut abend nicht mehr unter die Leut geh, machen die Zwiebeln mir auch nicht das Leben schwer.

Heut ausnahmsweise nichts warmes gemacht. Aber es war eh heisses Wetter, da passt auch meine Auswahl fürs futtern
Heute gab es
einen Apfel , eine Banane und 2 Frikadellen sowie einen grossen Pott Kaffee . Um die Pizzeria konnte ich , trotz verführerischem Duft , einen Bogen machen , dafür musste in der Mittagspause der Eismann daran glauben *grins*.

LG Stefan
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Eis
shit jetzt bekomm ich gelüste
*********k_be Mann
146 Beiträge
Untersteht dich...
Gelüste sind hier nicht zugelassen.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
hey
gönn mir doch auch mal was
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Nudeln mit Tomaten- Oliven- Soße... Bzw den Rest von gestern *ggg*
Lasagne
*******1_bw Mann
78 Beiträge
nix besonderes
heut abend nur Rühreier
Abendessen
500 Gramm Magerquark mit Sahne (aus der Dose) , ein paar Esslöffeln Waldmeistersirup und Schokoladenstreusel , dazu eine Tasse Kaffee .

LG Stefan
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bist wohln ganz süßer? *zwinker*
Nur ein
kleines bisschen ! Auf 250 ml Kaffee kommen nur 2 Stück Zucker bzw. ein Teelöffel Honig . Unser Azubi braucht für die Hälfte Kaffee , 125 ml , 5 ! Stück Zucker .

LG Stefan
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich könnte auch wieder futtern.... Zuerst süß, dann salzig, dann wieder süß, salzig.... Ein Teufelskreis....

Essen aus Langeweile ...
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Essen aus Langeweile,
da können wir und zusammen tun,
knabber grad Ferrero Rocher-geb mir also grad die Kugel
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich ess in letzter Zeit irgendwie alles Mögliche quer durcheinander.... Weiß auch nicht was los ist...
*******1_bw Mann
78 Beiträge
kein selbstdisziplin
mir fehlt momentan die selbstdisziplin.
futter zu viel süsses nebenher. wenn ich nicht regelmäßig joggen würde würd ich wahrscheinlich aussehen wie ein Fass
Ich ess in letzter Zeit irgendwie alles Mögliche quer durcheinander.... Weiß auch nicht was los ist...

Ich hätte da so eine Idee *lol*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
nein, ich bin nicht schwanger.... ich bin einfach und diszipliniert und hab streß.
*******1_bw Mann
78 Beiträge
ich auch nicht
ich schliess mich an, bin auch nicht schwanger, hatte heut einfach nen miesen tag bei der arbeit und bin schlecht drauf, dann futter ich ab und an was für die seele
****984 Mann
64 Beiträge
Ich koche mir selbst zu Hause nur selten, fühl mich eher dem JunkFood hingezogen, ich wohne halt mitten in der Stadt und da sind die bekannten "Fr"Esstempel sofort zu erreichen. Ich denk immer es lohnt sich nicht für mich allein großartig was zu kochen.
Das Frühstück allerdings lass ich mir nicht nehmen. Und was süßes zum Frühstück herrlich...vor allem am Wochende werf ich mir gerne ein par Schokocroissants ein.
Frühstück :
Corn Flakes , die Originalen , Früchtemüsli , nicht das " Teure ", dazu ein halber Teelöffel Erdbeermix und natürlich fettarme Milch . Das ganze dann für 2 Minuten und 20 Sekunden in die Mikrowelle , denn kalt kann ich das nicht essen !
Am WE dann gerne frische Brötchen mit Butter , Honig , Nutella oder Quark . Mett ist ja leider zu teuer .

LG Stefan
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bei mir gibts jetzt ne yumyum- nudelsuppe ausem beutel.... nachtisch zur halben flasche baileys *zwinker*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
och Nys
des hört sich aber net gut an.Zu viel alk bring au nix glaub mir.
bin aber eh net glaubwürdig hab auch grad schon zwei drei rammas intus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.