Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

es wird immer männer geben,die auch eine künstliche brust mögen. sie ist ja auch eine ,,brust'' und auch dennoch anziehungskraft. wenn ich die wahl zwischen einer kleinen,natürlichen und einer großen,künstlichen brust hätte,würde ich immer die natürliche nehmen

hab ich keine wahl,nehm ich auch ne künstliche,wenn keine andere da ist
*****_by Mann
28 Beiträge
mir gefallen mehr die kleineren.
stehe nicht auf riesenbrüste.
silikon mag ich ebenfalls nicht.
Obwohl
Du künstliche Brüste furchtbar findest ?
ichotolot *g*
Wenn hier
im Thread , viele Antworten so lauten :
KÜNSTLICHE BRÜSTE MAG ICH NICHT
Wer hatte denn schon mit künstlichen Brüsten zutun ?

Sandra
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ist hart...
... hab ich keine Echte nehm ich auch das Emitat.
Hab ich die Wahl, nehm ich die Echte!

Also wird hier doch nicht der Mensch, sondern die Brust gewählt?

Darauf muss ich mir gleich enen zu Brust nehmen, bin gleich wieder da!

Latex-As
*****963 Frau
236 Beiträge
Center
ES gibt auch viele Frauen welche Kinder bekommen haben und
gestillt haben .
Leider verformen sich die Brüste ( Kann ) aber eine Frau möchte schöne Brüste haben ob sie nun groß oder klein sind spielt keine Rolle !
Aber fest sollten sie bei einer Frau sein !

Sandra


Hallo Sandra

Ich habe 2 Kinder,beide voll und lange gestillt und dazu noch abpumpen müssen,weil ich im wahrsten Sinne des Wortes eine Milchkuh war.
Mein Busen,schaut nicht mehr aus wie vorher,aber ich habe Selbstvertrauen.
Ich zeige ihn ,verstecke ihn keinesfalls.
Schönheit,liegt auch im Auge des Betrachters.
Schaue mir auch keine Bilder an und jammer,so sah mein Busen mal aus.
Auch hat noch kein Mann daran zu meckern gehabt oder sich gar übergeben müssen.
Und ich kann auf pralle feste Silikon- Busen eben dadruch sehr gut verzichten.
Wer es braucht,der solls eben tun.
lg
Maus

Maus
das ist auch richtig , nur muß die Frau
mit Silikon nicht gleich zum Psychater schicken , oder ?

lg Sandra
*******lot Mann
121 Beiträge
Sandra
Wenn ich etwas beurteile , dann auf Grund von Erfahrung , ergo Hand hoch .
Was das Aussehen anbelangt , kann ich DIR zumindest ein Kompliment machen .

lg Lancelot

nenene
also ich mag zwar grosse brüste aber echt müssen sie sein ! ich steh total NICHT auf silikon !!! am besten finde ich grosse brustwazen. da fahr ich voll drauf ab....oder brüste wie die von Tracy Lords damals !
*****963 Frau
236 Beiträge
Center
das ist auch richtig , nur muß die Frau
mit Silikon nicht gleich zum Psychater schicken , oder ?


Warum versuchen es dann viele über die Krankenkassen???
Weil es kein billiger Spass ist !!!!!!

Oder Sie gehen ins Ausland,kommen dann oft mit Schäden wieder und in Deutschland muss es dann wieder behoben werden.
Muss mich doch mal kundig machen,werden dann dafür zahlt.
Die Frauen oder die Allgemeinheit...interessiert mich echt.
Es werden Krediten aufgenommen oder gespart bis zum umfallen,nur um sich den Traum von Silikon-Busen zu erfüllen.
Dann spare ich lieber für einen Urlaub oder gönne mir was anderes schönes.

Wie gesagt,wers braucht solls halt tun.
lg
maus

@****er...naja..ne brust ist ne brust. kann mir schon abstrakt vorstellen,mich auch ner künstlichen brust hinzugeben. aber finde sie bei weitem nicht so attraktiv wie ne echte. kein silikon der welt kann mutter natur ersetzen...weiß nicht,warum es frauen machen,die an sich ne große haben....wenn du deine künstlich ist,dann sieht es so aus,als ob sie vorher nicht soo klein war und du noch aufgestockt hast.....aber ich bin sicher,dass viele männer dich und deinen busen sexy finden
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hey, Sandra
Ich finde es ehrlich gut, wie Du Dich hier so in die Diskussion tust, und bereit bist auch harten Toback einzustecken, ohne Dich unterkriegen zu lassen.
Und noch einmal: Es sind Deine Brüste, Du willst stolz sein und das ist sicher nicht das Einzige, worauf Du stolz bist und so sollten wir Dich auch akzeptieren.
Und wichtig ist es für Dich sicher auch, dass die, die Du liebst und lieben möchtest sich wohlfühlen, und die suchst Du Dir eben auch selber aus!
Aber fragen tust Du dann doch auch nicht: Gefallen Dir meine Brüste, und dann die Guten ins Kröpchen, die Schlechten ins Töpchen. Ich Denke Deine Du wirst zuerst fragen: Gefall ich Dir und freust Dich, wenn die Brust dazugehört.
Ich bin mir fast sicher, dass Du bei Deiner "Verwandlung" nicht Dich verwandeln wolltest, sondern Dein Äußeres mit Deinen Gefühlen in Einklang bringen wolltest. Und wenn Dir das gelungen ist sollte das auch jeder akzeptieren.

Latex-As
Maus
nur soviel , Krankenkassen bezahlen eine Brust-Op nicht !
Es sei dann, das die Frau leidet und dann ist es sehr schwer -
in diesem Fall muß man dann zum Psychater und es wird genau geprüft
ob die Frau leidet .
Ansonsten ist eine Brust-OP ein privates Vergnügen

Sandra
soso
damals gabs kein silicon . ich denke es ist heute besser denn je, das es für frauen ( hey männer für uns ja auch ! ) heute die möglichkeit gibt sich der seele etwas gutes zu tun und inneren frieden zu haben ! ich mags nicht und basta aber ist doch jedem selber überlassen !
ichotolot
Meine Brüste wurden vergrößert, weil ich einfach nicht die Kleidung
kaufen konnte , die ich wollte.
Ich wollte einen schöneren Ausschnitt haben.
Im Übrigen habe ich zwei Kinder zur Welt gebracht ( meine Brust war nicht mehr schön )
Ich stehe zu meinem Körper - fühle mich aber mit der jetzigen Brust
wesendlich wohler und Fraulicher :))

Sandra
Mrmorley
Damals gab es auch kein PORSCHE *ggg*

Sandra
*****963 Frau
236 Beiträge
Center
nur soviel , Krankenkassen bezahlen eine Brust-Op nicht !
Es sei dann, das die Frau leidet und dann ist es sehr schwer -
in diesem Fall muß man dann zum Psychater und es wird genau geprüft
ob die Frau leidet .
Ansonsten ist eine Brust-OP ein privates Vergnügen

Sandra


Hallo Sandra

Das ALLES ist mir bekannt.
Nur wer bezahlt die Bahndlung von Pfusch im Ausland....das meinte ich.
Wie gesagt,wer es für sich braucht,der soll es tun.
Ich bewerte keinen Menschen an seiner Silikoneinlage im Körper,nur es ist eben meine Einstellung dazu.
Ich hoffe Du nummst mir das nicht übel.
lg
Maus


manoman
ich mag zwar hier das junghorn sein aber obwohl ich nicht auf silicon stehe finde ich deine bilder echt mal geil RESPEKT !.....und LOL das mit dem Porsche !!!
chemie zwischen beiden partnern...
..das war was ich meinte...man sagt so auf deutsch oder?


salut
Lola
*****_bb Mann
15 Beiträge
Junge Junge, jetzt wird´s aber langsam ganz schön eng auf diesen Seiten.... *ggg*

Auch meinen Respekt an Sandra, die hier sehr wacker ihre Meinung kund tut und an Latex, der einfach auf alles eine Antwort hat! *lol*

Aber verdammt nochmal, ob wir Männer wollen oder nicht, spätestens der 2. Blick geht in Richtung Brust, und wenn diese stimmt, dann herzlichen Glückwunsch!!!
hehehe
wie recht du doch hast ! aber mein 2 blick geht auf den hintern !
und der 3 auf die brüste ....
aber vor allem muss dort das gewisse etwas sein bevor ich mir mehr vorstellen kann....
war bisher 3 mal in einer "BAR" hab ne menge kohle bezahlt und nix hat sich geregt....DAS WAR BEVOR MEINER HEIRAT um das hier mal klar zu stellen *zwinker*
eine sache des Geschmacks
Also scheinbar bin ich ein Unikat, denn ich schaue A nicht als erstes und auch nicht als zweites auf die Brüste und B finde ich kleine Brüste etwas wunderschönes.
Das auch ein weiblicher körper sich mit den Jahren verändert ist natürlich und hat wie ich finde auch seinen Reiz. für mich gibt es auch die erotisce ausstrahlung des Alters........


F
*****_bb Mann
15 Beiträge
mit Herzlichen Glückwunsch meine ich natürlich, das wenn dieser Anblick stimmt, und ich hoffe, jeder hetero- Mann weiß was ich meine, dann ist sowieso schluss mit lustig... dann werden wir zu Affen, und versuchen mit irgendwelchen Balzverhalten ihre Gunst zu erlangen!

@ Sandra
JA, das streicheln und liebkosen einer "modelierten" Brust ist genauso schön, wie eine "natürliche" (was man heutzutage, nach mind. 10 Jahren in einen BH geklemmt und durch diverse Körpercremes noch Natur nennen muss). Selbst bei einem ONS sind Gefühle wichtig (auch wenn manche sich für Karniggel halten), und EGAL was kommt, ERST NACH DEM ERSTEN KUSS weiß man mehr....
*****_bb Mann
15 Beiträge
Ich habe weiß Gott nicht behauptet, das kleine Brüste etwas grauenvolles, abschreckendes oder noch schlimmeres sind, ganz im Gegenteil, denn jede Brust hat etwas wunderschön einzigartiges!!!!!!

Und naja, zu dem Blick... bei mir persönlich ist es meist der ERSTE, der auf die Brust fällt (Ich weiß, ich bin halt ein Brustfetischist, so wie bisher von allen meinen ehem. Partnerinnen behauptet...)
*wiegeil*
*ggg* *schock*
Soviel
guten Ausschnitt , viele Blicke und diese Blicke gehen meistens
zum Ausschnitt (Herz ) :)))
Fast jeder Mann tut das so !!!!!

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.