Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der siebte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des siebten bzw. achte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.


LG nike
Große Brüste sind schon was feines...
Rein optisch ist eine große Brust bei einer angezogenen Frau natürlich immer ein Hingucker, der Appetit auf mehr macht. Und auch im Bett kann man damit natürlich die eine oder andere Sache machen, die man mit kleinem Vorbau nicht hinbekommt. *zwinker*
Aber wenn man mit vielen Frauen mal im Bett war und kleine und große Brüste hautnah erlebt hat, dann hat schon beides seinen Reiz.
Die Brust einer Frau muß eben auch zum Gesamtbild passen und ein stimmiges Bild ergeben.
Deswegen kann ich ganz sicher nicht sagen: Ich stehe nur auf Frauen mit großen Brüsten.
nein,
nicht unbedingt, es kommt ganz auf den Mensch und den restlichen Körper darauf an. Kleine Busen sind auch mega-geil
*******ndo Paar
113 Beiträge
Nöööööö
Uns ist 75A definitiv lieber als D oder DD.

Viel wichtiger ist aber, dass die Nippel sehr sensibel reagieren.Die dürfen dann auch ruhig etwas größer werden *spitze*

Lieben Gruß

NuevoMundo (beide)
*********ssel Paar
49 Beiträge
Definitives Nein...

Die Brustgröße, Form etc ist mir völlig schnuppe. Da sind mir die Augen einer Frau deutlich wichtiger...
Nein
Ich finde kleine Brüst sehr sexy solange sie nicht zu klein sind. Denn bei solchen riesigen Kugel habe ich immer angst erschlagen zu werden *g*
Finde
grösse 70 und ein klein wenig grösser sehr schön.
lg

grauerwolf
der diese grösse aber nicht hat.
Nun ja...
...was heißt groß?

Ick steh nich auf sehr große Brüste. Find ick aber auch abhängig von der Größe bzw. Figur des Bunnys. *cool* Kann ick nich so genau definieren. Aber sowas wie Pamela Anderson oder Dolly Buster zum Beispiel haben, geht ja gaaarnich... Es sollte zum Körperbau passen und da gibt es sicherlich zig Varianten. *zwinker*

Greetz
*****_he Paar
170 Beiträge
So oder so....
....sind sie schön!

OK, es gibt auch die Größen, die mir nicht so nach meinem Geschmack sind....aber geht es nicht jedem irgendwie so?
Ich mag sie, wenn sie klein sind (glaube so 70A oder so) und wenn sie größer sind, genauso....
Und meine Süße hat eine Größe, die haut mich um....

Früher hatte ich da eine andere Meinung, da dachte ich nur "Bloß nich zu groß...". da war 75B meine absolute Grenze....heute weiß ich auch nicht mehr, warum das so war. Denn heute....denke ich da eigentlich gar nicht mehr so dran....na gut, also E oder F und diese künstlichen Megagrößen....nee, da stehe ich nicht drauf.
So wie meine Süße es hat ist es absolut richtig...weil eben normal!

So denn....

Eure STYXX (heute Er!)
Könnt ja Lügen
aber nen ich mag auch Große Brüste aber auch nich zugroß also diese aufgeblasenen aus dem tv kann ich auch nix ab
Aber mein Schatz gehts ja genau so wenn se schön anzusehen sind
Ich schau sehr gerne hin, bin auch manchmal bißchen neidisch da ich nur kleine hab. Bei mir ist aber entscheidend daß sie echt sind.
******nch Mann
127 Beiträge
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Nein!
Definiti Ja
Jedem das seine..die einen stehen auf po's die anderen auf füsse ich halt auf grosse brüste ( unter cup E läut nix...)

Tja so ist das halt

Grüsse
******lus Mann
224 Beiträge
ob groß oder klein ?, zu groß ist auch nichts, macht ein schönes dekolte aber wenn mann sie auspackt siegt die schwerkraft *lol* normal und echt sollten sie sein, dann find ichs prima.
****ni Paar
96 Beiträge
ob groß oder klein alles egal
Große Brüste....
mögen wir beide. Da mein Mausi die beiden schönsten Exemplare hat, die ich je in der Hand hatte, kann ich das nur bestätigen. *ggg* Angst von ihnen erdrückt zu werden hatte ich dabei auch nie. Ganz im Gegenteil - bei einem heißen Ritt sind sie es, die mir den richtigen Kick verschaffen.

lg
Nicht zu fassen...
dass sich Männer von so was angezogen fühlen und die Ladys sich auf ihre OW reduzieren lassen. Da frag ich mich doch, ob da nicht der IQ des Einzelnen eine sehr bedeutsame Rolle mitspielt.

Nelly *zwinker*
Immer unterschiedlich
Ich habe selber 85c und hatte früher 80f
ich habe die erfahrung gemacht das mein Freund meine
Brüste toll findet aber kleine Handgroße findet er natürlich
auch nicht schlecht ich finde natürlich ist am wichtigsten,
Lg *hotlady2*
Um ehrlich zu sein können Brüste für mich zu groß sein *g*
im Prinzip ist die Größe aber egal und mit CupA kann ich genauso zufrieden sein wie mit CupC oder mehr.
Was ich absolut nicht abkann sind Silikonimplantate... da muss schon ein medizinischer Grund vorliegen damit ich die gutheiße.

Meine Freundin hat übrigens C und das reicht *g*
Grosse Brüste ?
Nein, danke.

Ich liebe kleine Brüste, Cup A.

Und wenn ich die Wahl zwischen einen Frau mit Riesendinger und einer ohne Brüste, ganz platt, ich würde letztere vorziehen.

Roger
Keine Pauschalisierungen!
Keine Aussage, die mit "Stimmt es, dass alle (Männer)/(Frauen)/(Schrebergartenbesitzer)/(etc.)...?" beginnt, kann richtig sein. Das läuft für mich einfach unter unzulässige Verallgemeinerung.

Wenn ich "...alle Männer..." schon nur höre... neeee.

Ausserdem - wen interessiert schon was alle oder die meisten Männer finden? Geht's nicht meistens um die Meinung eines Menschen, der einem wichtig ist...?
Wenn man denn auf solche oberflächlichen Kleinigkeiten überhaupt was gibt...

Von daher finde ich auch nicht, dass es hier was zu diskutieren gibt, aber ich geb doch meinen Senf dazu:

Wir beide finden kleine, feste Brüste toll.

-
Ravens ash
Eine Meinung reicht
Ich kann mich da Raven nur anschliessen.

Da sprech ich auch aus persönlichen Herzen und nicht für die Allgemeinheit.

Es gibt einfach NICHTS schöneres wenn Dir dein Schatz sagt......
[b]*Ich Liebe dein Busen, er ist so Geiiiiiiiiiiiiil*[/b]

Lg, vom Fallenden_Engel
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Blödsinn! JEDE Brust ist schön, übrigens nicht nur für Männer! *zwinker* *baeh*
brüste
ich würde sagen jede brust hat was,da spielt es keine rolle ob groß oder klein.
Also ehrlich gesagt spielt das doch keine so grosse Rolle und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.