Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

*******fan Mann
3.755 Beiträge
generell schöner vielleicht nicht
... aber große Brüste, die prall und schön geformt sind, sind sicherlich ein Hingucker und regen die Fantasie an.

Was nicht bedeutet, daß kleine Brüste weniger attraktiv sind. Sie fallen einfach nicht so sehr auf, auf den ersten Blick.

Beides hat seine Reize. Insofern ist es mir unverständlich, warum so viele Frauen sich unbedingt ihre Brüste vergößern lassen wollen. Zumal sehr oft einfach die Natürlichkeit verloren geht.
strumpffan
Die Natürlichkeit verschwindet in keinster Weise ,
man hat sein Gefühl nach wie vor in der Brust .
Die Gründe haben wir vorher imthread versucht zu erklären .
Kleine Brüste haben natürlich auch ihren Reiz-wurde niemals
abgestritten.
Männer mögen Oberweiten - die Frage ist nur wie weit oder groß
muß die Oberweite sein .
Dies ist mit Sicherheit eine Diskussion wert !

Sandra
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@center
Mit fehlender Natürlichkeit meinte ich Brüste, die so groß sind oder so hervorstehen, daß man sofort sieht, daß hier nachgeholfen wurde.

Daß Männer eher auf große Oberweiten reagieren, mag wohl niemand bestreiten. Das wurde in verschiedenen Versuchen schon vorgeführt. RTL hat das schon mal untersucht. Ergebnis: Große, möglichst knapp verhüllte Brüste führen bei den meisten Männern zu akuten Konzentrationsschwächen.
Es gibt
in der aestischen /plastischen Chirugie gibt es verschiedene
Formen und ml .
Hat man einen guten Arzt und eine gute Beratung
kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen !

Sandra
Nachricht an center:
Ja, bring´ mir die Frauen und lege sie auf den Rücken. Die Wette gilt!
Wenn ich verliere habe ich dennoch gewonnen... *zwinker*

Nette Vorstellung!

Liebe Grüße

Arnii
Klein aber fein....
Ich finde kleine Brüste mindestens genausoooo schön, aber ne knappe Handvoll mag MANN dann allerdings doch haben.
*baeh*
Muss aber sagen egal ob etwas zu klein oder zu groß, es darf nicht aussehen als wäre auf der Rückseite ein Ventil zum Aufpumpen und die Dinger stehen als wären sie gerade an einem Kompressor gewesen...
*snief*
Des isss Eklig....

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist gut sooo!!!!

Aber wenn möglich nicht unters Messer mit euch Mädels *lol* OK

PS: Hab mir ja auch kein zweites Ei einbauen lassen nur weil sie mir eins Geklaut haben!!!

Kisses euer Tommes
Geniesst die Natürlichkeit
arrni
jetzt einsteigen in den Thread und Gewinnen wollen *baeh*

Tommes cook
man sollte eine Brustvergrößerung nicht ins lächerliche ziehen !

ich lache auch nicht ,oder sage :
Man könnte Deinen P....l auch einmal aufblasen ;:)) hat dieser
welche keine VENTIL *snief2*

Oder wenn ich Männer sehe, welche für ihren Körperbau nichts tuen
Hängebruste , Schwabelbäuche etc.
Was sagt Ihr Männer dazu .
Und noch eins -
Es gibt viele , viele Männer die sich unter das Messer legen *idee*

Ich bleibe dabei- eine schöne geformte Brust in der richtigen
Größe - ist das optimale für mich und für mein Freundeskreis

lg Sandra
...
...zum spielen reichen sie und satt werden musst Du nicht. Ein Spruch der denke ich viel aussagt. Alles in Allem muss sich die Frau wohlfühlen und der Busen sollte / darf / muss zu Ihre Körper passen. Persönlich stehe ich auf stärker gebaute Frauen, die oftmals anatomisch bedingt einen größeren Busen haben.
was zum TEUFEL reden einige hier eigentlich für einen bullshit...
nur echte brüste sind schön, blablabla...
jede frau, die sich ihre brüste "verändern" lässt wird schon einen grund dafür haben, niemand legt sich aus spaß unters messer.
in meinen augen spricht hier auch deutlich der neid einiger frauen...
aber das ist ein anderes thema...
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon neunten teil *alarm*

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.