Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8

finden
eine 75B/C am schönsten riesig nein danke
*****963 Frau
236 Beiträge
Silikon,nein danke und nicht jeder Mann mag grösse Brüste
Hallo

Als Frau, welche auf Natürlichkeit und zu Ihrem Körper steht möchte ich hier auch was schreiben.
Nicht alle Männer stehen auf große Brüste oder auf kleine.
Zum Glück.
Ebenso stehen nicht alle Männer auf Silikon -Busen.
Für mich ist eins Fakt.
Bei medizinischer Notwendigkeit( Krebs-OP z. B.) halte ich einen Brustaufbau für empfehlenswert, ebenso eine Verkleinerung.
Aber um das Selbstwertgefühl zu stärken ….die Minderwertigkeitskomplexe, darüber lache ich.
Bedauernswert sind auch die Frauen, welche sich von Ihrem Mann bequatschen lassen, die Vergrößerung für Ihn tun.
Wer seinen Körper akzeptiert fühlt sich auch wohl.
Mit Kleinigkeiten fängt es an, bis dann immer mehr geschnippelt wird, dann gefällt dies nicht und das nicht.
Die Damen sollten lernen Ihren Körper zu akzeptieren, zur Not bei einem Therapeuten auf der Couch.
Auch zu den Altersspuren am Körper sollte man stehen.
Gibt ja auch genug Frauen, welche sich schminken bis zum geht nicht mehr und wenn der Mann Sie dann ohne Schminke sieht, denkt er eine Fremde steht vor Ihm.
Anmerkung:
Ein Penis sieht auch von einen 40 jährigen nicht mehr aus, wie der eines 20 jährigen.
Nur die Herren machen sich da ein bissel weniger Gedanken.

Silikon-Busen sind erkennbar, dazu haben sich schon mehrfach Schönheits - Chirurgen geäußert.
Sicher wird es immer schwerer nur es ist erkennbar…fühlbar.
Es ist eben der Wunschgedanke, der Trägerinnen, dass man es nicht merkt.
Nur ein Mann welcher auch schon die Unterschiede spüren konnte, sich mit Merkmalen der Silikon-Busen auseinandergesetzt hat merkt es.
Außer er ist ein Volltrottel hat keine Augen im Kopf und kein Gefühl in den Händen.

lg maus
..
Also große Brüste sind mir ein Greul. Perfekt finde ich
die berühmte " Handvoll ".

Wenig bis garnichts ist mir auch lieber, als etwas " großes " in der Hand zu haben.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Merken
Meint Ihr, ich würde einer Silikonfrau sagen, dass ich es merke! Da wäre der Spass doch verdorben. Und so lügen wir uns auch mal ein wenig selbst und den anderen an. Weil das ebend nicht das Wichtigste ist.

Latex-As
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wahres Wort Latex,ich würd es ihr auch nicht sagen wenn ich es merken würde!
Bin wieder da!
Es gab ja eine Menge Meinungen zur echten Brust und unechten
Brust .
Der gesundheiliche Aspekt spielt bei jeder OP eine Rolle
Ich bleibe bei meiner Meinung - ( bei den Op´s , welche ich kenne)
das Niemand sehen noch fühlen kann :)) ob echt oder nicht !


Sandra
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ich möchts wissen,
ob Du recht hast, und ich wäre dann auch ehrlich!

Latex-As
Ob GROß oder klein....
.... hauptsache sie sind natürlich und ohne Silikon denn nur eine natürliche Brust ist schön....

LG Ina und Ingo
Damit habe ich kein Problem !
Du würdest staunen !
Sandra
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Tz Tz,Latex du schlimmer Finger!grins
ina ingo
Das ist harter Tobak ,
NUR EINE NATÜRLICHE BRUST IST SCHÖN *frage*

Sandra
@center
wieso? wir finden es halt schöner zu wissen dass die Brust echt ist und nicht künstlich man soll mit dem zufrieden sein was man hat... hauptsache gesund ....

LG Ina und Ingo
maus 1963
ES gibt auch viele Frauen welche Kinder bekommen haben und
gestillt haben .
Leider verformen sich die Brüste ( Kann ) aber eine Frau möchte schöne Brüste haben ob sie nun groß oder klein sind spielt keine Rolle !
Aber fest sollten sie bei einer Frau sein !

Sandra
Das eine natürliche Brust für
Euch nur schön ist = aktzeptiert

Sandra
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Sandra
Also ich hatte noch keine mit nachmodelierter Brust (Echt sind 'se doch alle!)oder ich hab es nicht gemerkt, ich Trottel.
Verzeih, hab mir Deine Brüste im Profil angeschaut, sehr schön und passt zu Dir. Jetzt bin ich doch sehr neugierig, ob Du mich mal per Mail aufklärst.
Anderseits, ich muss es nicht unbedingt wissen.

Grüss Dich, Latex-As
Ich habe damit überhaupt kein
Problem !
Meine Brüste sind , wie Du sagst modelliert :))

Sandra
es ist aber so,wir männer finden jeden busen schön und sei er noch so klein,der nicht künstlich ist. es mag für diejenigen schwer zu akzeptieren sein, die einen künstlichen haben ( ich weiß nicht wer) aber da sind wir männer uns weitesgehend einig....hauptsache natur....ich finde künstliche brüste furchtbar....und ich bleibe dabei,man sieht es und man fühlt es..
*****_As Mann
4.824 Beiträge
OK
Da ich nun keinen Grund zum Unglauben habe, brauch ich ja nun nur noch erfahren, wie Du Dich anfasst.

Latex-As
Männer
nur Natur ?
Die Männer , die ich kennen gelernt habe , standen auf
meinen Busen - wie eine eins -

Sandra
Latex
Dies ist nun Dein Problem !
*******lot Mann
121 Beiträge
Verständnis.......
.......habe ich durchaus . Es gibt ja auch gewichtige Gründe für OP`s .
Was sich aber völlig meinem Verständnis entzieht , ist die maßlose und völlig sinnfreie Übertreibung , die teilweise praktiziert wird . Sei es von den Frauen selber , oder von den Herren gewünscht .

lg Lancelot

********lust Paar
31 Beiträge
allso uns ist es igal die frau muß stimmen zur den brüsten und mit allen brüsten kann man schöne dinge machen *baeh*
Eine
*cool* Caty Price , muß ja nicht sein , oder !
Eine Frau
mit kleinen Busen , wird auch immer Schwierigkeiten haben , wenn
sie Kleidung kaufen möchte .
Ich spreche hier von Kleidern , Blusen ect.
Wenn eine Frau einen schönen Ausschnitt hat , fühlt sie sich auch besser

Sandra
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Sandra
Und wie organisieren wir das, ich hab hier noch keine Mitgliedschaft erworben, dass ich Dich persönlich kontaktieren kann, aber Du kannst mir eine Mail schreiben, da kann ich drauf antworten. Wir wollen ja hier nicht stören, weil eigentlich ist das ein neues Thema: Wie fassen sich modelierte Brüste an?

Lieben Gruss, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.