Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag

Jeden Tag
Wunderschönheit! Ohne Frieden
rechnet sich die Welt hinaus.
So ist uns Natur beschieden
und der Tod geht ein und aus.

Blumen blühen, Bäume drängen
nach der so ersehnten Sonne
und in scharfen Raubtierfängen
endet hier so manche Wonne.

Alles strebt nach diesem Leben,
schamlos formen sich die Leiber,
wollen sich in Lüsten geben
für die Schwangerschaft der Weiber.

Für die Logik unverständlich
reihen sich Begebenheiten,
tragisch, einfach und umständlich
machen sich daraus die Zeiten.

So ein Wechselspiel der Fülle
belegt uns kräftig mit Beschlag.
Dennoch: sterblich ist die Hülle –
und der Kampf prägt jeden Tag!


(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
und der Kampf prägt jeden Tag!


that's real life.....
dabei stell ich mir immer wieder vor wie ich an einem Südseestrand liege von von 2 Schönheiten mit Palmwedeln befächelt werde -
dieser Situation würde ich mich kampflos ergeben*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Bleibt wohl ein Wunschtraum, du Schelm...... *zwinker*
nein nein *panik* die Wedel sind doch leicht aufzutreiben *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
die schon, aber der Rest.... hmmm *nachdenk*
mit dem Rest wirds schwierig. Ein paar Schönheiten kenne ich zwar, aber die würden mir den Wedel nicht halten, die die mir den Wedel halten würden sind...naja...und die Südsee würd ich notfalls noch mit dem sprichwörtlichen Haus (und Garten) am See vertauschen, aber da müsst ich erst mal Lotto gewinnen - ich glaube in diesem Fall würden sogar die Schönheiten wedeln...
****33 Frau
29.194 Beiträge
und bis dahin wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als selbst mit dem Wedel zu wedeln.... *lach*
das macht ganz schön schlapp - wenn man alles selber machen soll *haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Muddu "blaue Hilfe" holen............. *smile*
"blaue" Hilfe ? ? ? ? ??
****33 Frau
29.194 Beiträge
blaue Lagune?.. nee, datt war es nüscht.... wie hießen die kleinen blauen Pillen für den "Wedel" nochmal? *gruebel*
ach du schreck...wenn die jetzt auch noch von selbst wedeln könnten *lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nene* besser nicht.....
nicht? da hätt' man kein' Ärger vonwegen der Frauensuche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.