Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
zum Thema
Schwangerschaft - was ist zu beachten?47
Ich treffe mich am Wochenende evtl mit einem Mädel das schwanger ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?

*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?
Hallo Joyclub,

Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere Frauen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich merke wieder wie sehr viel sexuell anziehender die Mädels in der Schwangerschaft auf mich wirken, das treibt mich halb in den Wahnsinn und meine Gedanken drehen sich nur noch um eines...
Woran liegt das? Nur rein an meinen Vorlieben oder kann es dafür wirklich eine biologische Erklärung geben? Hormone oder Pheromone?
Ich habe ein sehr ausgefülltes Liebesleben und regelmäßig guten Sex, aber aktuell geht es in meinem Kopf nur noch um Schwangere. Strange....

Wer kann ähnliches berichten? Oder lässt Euch das völlig kalt?
****obi Mann
30 Beiträge
Absolut!!!!
Schwangere sind absolut heiß!!! Mehr kurven kann keine frau mehr haben!!! *zwinker*
Wenn an die Zeit denke wo meine Frau nen braten im ofen hatte.... *smile*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Oh ja
..eine glückliche werdende Mama strahlt alles aus was Mann sich nur wünschen kann. Alle Antennen sind auf Empfang *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
auch bei uns
...definitiv ja - auch bei uns ging bis kurz vor der Niederkunt die Post ab
*****nic Mann
670 Beiträge
Hm. Ich schreibe mal etwas vermutlich unpopuläres, aber für mich wirkt Schwangerschaft sehr abtörnend. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich keinerlei Interesse an Vaterschaft habe (im Gegenteil).

Das ist also mitnichten bei jedem so. Glücklicherweise sind wir alle verschieden *zwinker*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
@ jay..
Du liebst Frauen nicht wirklich, sonst könntest Du auch als Unbeteiligter spüren was da alles abgeht.

Musst sie ja nicht wollen wenn sie nicht von Dir schwanger sind. Das ist was anderes.

In vielen Kulturen der Welt haben schwangere Frauen einen besonderen Status, absolut zu Recht.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das ist jetzt hart zu sagen er liebt die Frauen nicht. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass jemand der absolut keine Kinder haben möchte, Schwangere nicht anziehend findet. Daran ist ja nichts schlimmes.

Und die Männer die vielleicht insgeheim einen Kinderwunsch haben oder einfach schöne Erinnerungen an die Zeit als sie Väter wurden, finden sie anziehend. *zwinker*
*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Eine ähnliche Frage...
...habe ich gerade per ClubMail diskutiert (Hallo Anna! *zwinker* ). Ich kann nur für mich sprechen, ich glaube in meinem Fall nicht, dass es einem Zusammenhang mit einem Kinderwunsch hat. Zum einen geht es mir schon immer so, dass ich Schwangere sehr anziehend finde, dass ich die Ausstrahlung und Sinnlichkeit mag und einfach....wuschig...werde.
Ich bin dem Thema Nachwuchs nicht abgeneigt, fühle mich aber noch nicht wirklich bereit dazu.
Nein, ich glaube es hat nichts mit dem Kind zu tun (also im übertragenen Sinne!!) rein mit der Erotik der Frau
******e72 Mann
380 Beiträge
Ob man(n) Frauen richtig
liebt oder nicht, lässt sich wohl nicht daran ableiten ob man(n) schwangere heiss findet oder nicht *zwinker*
Eher dürfte da die ablehnende Haltung zur Vaterschaft eine Rolle spielen.

Ja, ich finde schwangere Frauen auch Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Hat irgendwas besonderes, nicht wirklich zu beschreiben und ja, meine Frau war in den Schwangerschaften auch gaaanz arg rollig *g*
Die einzige schwangere Frau, die ich sexuell anziehend fand, war meine eigene.

*****usB:
Du liebst Frauen nicht wirklich, sonst könntest Du auch als Unbeteiligter spüren was da alles abgeht.
Ich liebe auch nur meine Frau, ist da etwas Schlechtes daran?

Was kann man denn als Unbeteiligter spüren, was do alles abgeht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
wirklich sehr verschieden und schwangere Frauen, die also nicht von Fremden geschwängert werden können, tun nicht selten das Ihre dazu, um diese Reize bestätigt zu bekommen. Es gibt Frauen, die möchten in dieser Zeit absolut keinen Sex, auch nicht mit ihrem Partner, andere Frauen sprühen vor Erotik. Und das Sprühen scheint manche Männer mehr als üblich zu erreichen.
*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst Du...
...wirklich dass Schwangere (unbewusst) das Ihre dazu tun?
Was sagt denn die Damenwelt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich könnte
es dir auch per Buch, das es über eine meiner Ex-Subs gibt, belegen. Sie war im 5. und 6. Monat absolut männerhungrig. Danach fand sie es zu gefährlich, aber sie hatte ja noch ihren Mann.

Dass es Pornoserien über "pregnant wifes" gibt, belegt auch, dass die weibliche Anziehungskraft nicht durch Schwangerschaft verloren gehen muss.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Stimme einer Frau
Ich glaube, neues Leben wird überwiegend sexy empfunden. Und Schwangerschaft ist eine Zeit besonderer Lebendigkeit, viele Schwangere sind sich in dieser Zeit ihres Körpers besonders bewusst, und sie strahlen von innen heraus. Das konnte ich selbst damals im Spiegel sehen (jedenfalls als mir nicht mehr permanent übel war), und das bekam ich auch in Komplimenten zu hören. Welche Signale ich vielleicht unbewusst gesendet habe, weiß ich nicht, weil sie eben unbewusst waren.

Spekulation: Dass Schwangere für viele Männer so anziehend wirken, mag auch daran liegen, dass sie schon schwanger sind und es nicht mehr werden können.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Da sind
bestimmt auch mal wieder irgend welche Hormone, die die Frau besonders empfänglich für entsprechende Reize machen oder die sie unbewusst etwas ausstrahlen lassen. Würde entwicklungs-biologisch auch Sinn machen: sie braucht einen, der sie in der kritischen Zeit um die Geburt herum beschützt und versorgt.

Aber - das sind reine Spekulationen, ich weiß es nicht sicher - und auch hier reagiert jede Frau anders.

Ich habe Sex in der Zeit auch besonders genossen, aber mit meinem Partner. Fremde Männer haben mich damals überhaupt nicht interessiert.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass meine Libido in der Zeit der Schwangerschaften anders war als sonst.
*******una Frau
218 Beiträge
Meine Libido war in den Schwangerschaften unersättlich.
Aber anziehender fühlte ich mich nicht. Einerseits fand ich es toll, dass meine Brüste größer wurden (okay, jetzt bin ich froh, dass ich keine 80 DD mehr habe), aber andererseits wurde mein Hintern im selben Maße dicker wie mein Bauch, was ich überhaupt nicht toll fand.
In den letzten paar Wochen kam ich mir dann immer endgültig wie ein Fesselballon, oder ein kleiner Pottwal vor.
Was fand ich es da so schön, als mir in so einer Situation, während ich die Straße entlang watschele, ein älterer Nachbar voller Begeisterung sagte, "Ich freu' mich immer so, wenn ich dich sehe! Frauen finde ich nie schöner, als in der Schwangerschaft!"
*******iel Mann
638 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
...rein biologisch macht es überhaupt keinen Sinn, dass sich die Libido während der Schwangerschaft verstärkt, nochmal schwanger werden geht ja schwer. Allerdings wird dann ein Schuh draus, wenn die Frau so einen Beschützer / Ernährer an sich binden kann in dem sie Sex als Gegenleistung anbietet. Vielleicht noch durch unbewusste körpersignale und die Ausschüttung von Pheromonen unterstützt. Das würde dann auch erklären warum die meisten Männer Schwangere anziehender finden. Die Natur ist schon verdammt clever *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Die menschliche Sexualität ist eben nicht nur auf Fortpflanzung aus, sie hat auch noch andere Funktionen. Die überwältigende Mehrzahl der Akte dient gerade nicht der Fortpflanzung. Wäre es anders, gäbe es dieses Forum vermutlich nicht. Für die durchschnittlich zwei Kinder, die ein Paar heute in die Welt setzt, brauchts bei geschickter Zeitwahl eine Handvoll Fortpflanzungsversuche. Ich vermute, dass sogar außerhalb der Schwangerschaft, die Sexualität des Menschen vor allem eine soziale Funktion hat.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bei allen unseren Schwangerschaften
...war die Libido unersättlich *wink*
********7_by Frau
81 Beiträge
Niemals fühlte ich mich attraktiver, sexier und schöner als während meiner Schwangerschaften.
Und stärker. Ich hätte Bäume ausreißen können. Das strahlte ich auch aus.
Mein Körper übernahm die Regie, sagte mir überdeutlich was er wollte und brauchte und mein Verstand kam nicht mehr mit. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Die Lust schien unerschöpflich zu sein, ein ständig loderndes Feuer das immer
" mehr, mehr, mehr " schrie.

Allein dieses WUNDER (neues Leben zu schenken) erleben zu dürfen versetzte mich in einen Zustand, der sich nicht anders als Glückselig beschreiben lässt.
Fast ein bißchen so, als ob man unter Drogen gesetzt würde.

Ich nehme an, es liegt an diesem Hormoncocktail und der besseren Durchblutung des Unterleibs, das man als Schwangere so reagiert.
Zumindest war es bei mir so.
die frage von Sentirpiel78
lautet lediglich:

sind schwangere sexuell anziehend(er)?

da seine gedanken momentan nur um sex mit schwangeren frauen kreisen, wie er schrieb, sind schwangere offensichtlich momentan sexuell anziehender für ihn als nichtschwangere frauen.

ich halte die fragestellung für blödsinn, außer, man möchte hier dezidiert mit liebhabern des sex`mit schwangeren frauen plaudern.

dann würde es allerdings eher in die " suche " gehören *zwinker*
*********aKore Frau
2 Beiträge
Die Natur hat für alles eine Antwort..
Natürlich sind Schwangere besonders anziehend, da der Körper rein äußerlich an den primären und sekundären Geschlechtsorganen anschwillt und die erogenen Zonen stärker durchblutet werden als normal. Der Blutdruck während einer Schwangerschaft steigt meist an und sorgt für eine gesunde Farbe der Haut.

Auch wird durch das Hormon Progesteron, welches im Normalfall nicht im weiblichen Körper in dem Masse wie während einer Schwangerschaft produziert wird, bewirkt, dass die Libido und damit die Lust auf Sex ansteigt. Im Normalfall!!!

Interessant für alle Männer, die eine stillende Frau haben, dürfte auch sein, dass die Brüste mit der Gebärmutter in dieser Zeit in einem besonders engen Kontakt stehen. Durch Saugen beginnt die Gebärmutter zu kontrahieren und liebe Herren, dass ist einfach nur unvergleichlich geil. Für Mann und Frau.
ich bin beim stillen nie geil geworden. *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir schon
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.