Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich doofe Kuh!

Ich doofe Kuh!
Hey Joyler,

ich dämliche Kuh hab gestern wegen einem mehr oder weniger null und nichtigem Grund mit meinem Freund Schluss gemacht! Ich möchte nicht sagen dass es mir gleich darauf leid getan hat - für das war ich zu sauer - aber jetzt tut es mir unwahrscheinlich leid! Ich hab ihm das auch schon gemailt (ans Telefon geht er nicht, weder wenns die Nummer anzeigt noch wenn ich unbekannt anruf). Er reagiert auf null was ich sag! Ich verstehs ja auch, was muss ich da auch so austicken?! Aber was soll ich denn noch alles machen, oder sagen - in dem Fall schreiben, weil lesen tut er die SMS, das weiss ich!

Was bitte schön soll ich machen???

LG
Daisy
Erkläre ihm warum du das gemacht hast und aus welchen Gründen du es nun bereust.
Kannst du nicht zu ihm fahren und es persönlich mit ihm klären?
Warum hast du denn die Beziehung mit ihm beendet?
warte ersteinmal ab.
solche trennung muss auch von ihm erst verdaut werden.
wenn er es ehrlich mit dir meint, dann meldet er sich von alleine.
streiteren kommen eben auch in der besten beziehungen vor.
lg
[b]gibt GrauerWolfder1 Recht[/b] *ja*
Das würde mich auch interessieren
Erst denken, dann handeln !!!

Laß ihm Zeit und nicht von einem Extrem ins nächste
stürzen... kannst nicht erst die Peitsche rausholen und
dann wieder Zückerchen schmeissen!
Ich weiss ja dass ich zu schnell gehandelt hab ohne vorher zu denken! Ich würd schon hinfahren aber er arbeitet heute noch und ich hab keine Ahnung auf welcher Baustelle er ist. Mich macht das wahnsinnig weil er nix hören lässt.
Na das hast Du, denke ich auch verdient und
wenn Dir so viel an ihm liegt, dann solltest Du
ihm nun Zeit geben und ihn nicht drängen...

Er weiss ja was Sache ist durch Deine SMS....
Laß ihn kommen und mach keinen Druck !!!
Toll! Ich hab keine SMS bekommen *snief2*
per sms?
Man trennt sich per Sms? das ist ja auch schon was *lach sowas würde ich ja garnicht ernstnehmen... und ich denke dass das wohl mit einer sms, die man nachschiebt, wieder alles gut macht. Dann sollte man sich schon andere Mühen geben, denn so würde ich jemanden abschieben, der mir nichts wert ist!
bundeswehr
ist zwar ein laden der eigentlich für nix taugt aber eien gute regel haben sie.
man darf sich erst nach 24std, sprich einmal drüber schlafen, beschweren.
sicherlich manchmal schwer wenn es einen emotional sehr berührt, beschäftigt, wenn es in einem brodelt aber im nachhinein ist es manchmal besser.
nun braucht er zeit und vielleicht geniesst er es auch das du nun ein wenig hängst....aber wenn es bei euch liebe ist und eine perspektive gibt, wird es wieder werden *zwinker*
@XxImpulsexX
Ich hab mich nicht per SMS getrennt - hab ich auch nirgends behauptet
@ daisylein0677
Da hast Du Ihm also nun ein vor dem Bug geknallt, daß er wahrscheinlich Schiffbruch gegangen ist.
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen.
Warte jetz erst einmal.
Das gesmse, Anrufen würde im Moment nur das Gegenteil bewirken.

Au Backe

Du mußt jetzt erst einmal Zeit verstreichen lassen, so oder so.

Wenn er nicht weig weg ist, versuche doch das ganze in einem lieben Brief zu erklären und wirf diesen in seinen Briefkasten.

Ich drücke Dir die Daumen
.........zu deinem verhalten und dem tollen timing, brauche ich nicht viel zu sagen...das bekommst du im moment sicher selbst prima hin.

ich denke, es ist sein gutes recht, jetzt erstmal ruhe haben zu wollen. du könntest ihm einen brief schreiben.
hoffe für dich, das da noch etwas zu retten ist. dein freund wird sicher etwas zeit brauen um aus dem gefühlschaos wieder heraus zu kommen und auch die befürchtung zu verlieren, das du gleich so drastisch reagiert.

alles gute für euch beide!

lg
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Abwarten
Erst mal abwarten und ihn nicht belagern,entweder er weiß was er an Dir hat oder er liebt Dich nicht *cool*
Wenn er klug ist lässt er Dich zappeln bis zum
Sankt Nimmerleinstag ... *ggg* *ggg* *ggg*
Wie schon von allen gesagt, lass ihm Zeit und schreib ihm ne Email oder einen Brief, in dem du ihm erklärst, dass du es nicht so gemeint hast, dass es dir unwahrscheinlich leid tut und du es gerne rückgängig machen würdest. Erkläre ihm nochmal die Gründe für dein Verhalten und dann warte ab...
Du hast ihn damit sehr verletzt und musst ihm deswegen Zeit für die Entscheidung geben.
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder wird!
Kurzer Zwischenstand
Danke erstmal für die Antworten!
Dass ich ganz und gar selber schuld dran bin und eigentlich verdient hätte dass er mich hängen lässt weiss ich auch.
Er hat sich zwischenzeitlich gemeldet und ich hoffe dass ich das noch geregelt krieg
*********en80 Mann
859 Beiträge
Er hat sich zwischenzeitlich gemeldet und ich hoffe dass ich das noch geregelt krieg
Ich will ja nicht neugierig sein und wissen was er gesagt hat als er sich gemeldet hat, aber bist Du jetzt beruhigter als vorher oder ist noch alles offen?

Grüße vom Luemmelchen
*******yed Mann
165 Beiträge
mich würde interessieren warum du Schluss gemacht hast, also was der Grund für euren Streit war... vielleicht kann man seine Reaktion dann besser verstehen, oder halt auch nicht verstehen...
@luemmelchen80
ja doch, jetzt gehts mir einigermaßen besser! Ist zwar noch alles offen aber besser noch als wenn er gar nix sagt.

Der Grund für den Streit war weil er so viel arbeitet, und ich ihn die ganze Woche schon nicht gesehen hab. Er wohnt auch nicht grad um die Ecke. Wenn er dann mal da ist dann dauerts keine Stunde und dann schläft er auf der Couch. Ich wusste von Anfang an dass er so viel arbeitet und ich vesteh auch dass er müde ist nach der Arbeit aber ich fühl mich da halt manchmal etwas vernachlässigt.

Wie im Anfangsthread schon geschrieben ist das eigentlich kein Grund um Schluss zu machen aber ich hab einfach überreagiert.
Dann
zeige es Ihm einfach, wenn die Zeit gekommen ist.
Wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, dann werdet Ihr darüber auch reden können und einen Weg finden.

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Daisylein0677
Das hört sich doch ganz gut an. Um Weihnachten herum haben Alle irgendwie Stress und sind gereizt. Wenn der ganze Trubel vorbei ist und ihr zwischen den Jahren vielleicht ein bisschen Zeit für euch habt, kommt bestimmt alles wieder in Ordnung. Ich wünsche dir viel Glück und trotzdem schöne Feiertage. *wink*

Grüße vom Luemmelchen
*****_he Paar
170 Beiträge
Und wir....
....drücken Dir ganz fest die Daumen für Deine Beziehung.
Vielleicht brauchst Du einfach mehr Geduld....und wir glauben, dass er Dich bestimmt verstehen wird, denn es ist auch für Dich ja nicht so einfach.

Wir wünschen Dir und Deinem Freund ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und hoffen, dass ihr an diesen Tagen viel Zeit füreinander habt.

So denn.....

.....auf eine schöne Versöhnung nach dem Streit!

LG
STYXX
*******ind Frau
810 Beiträge
Das wird...
... schon wieder, denn hey, es ist Weihnachten. Und das ist doch eigentlich das Fest der Liebe, oder???

Ich kann zwar nicht ganz verstehen, warum du dich gleich von ihm getrennt hast, nur weil er im Moment wenig Zeit hat, aber es war ja nunmal deine Entscheidung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß ihr wieder zueinander findet.

Lieber Gruß

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.