Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich doofe Kuh!

Ein
Anfang ist gemacht *zwinker*

Macht was draus !

LG
Nochmal Zwischenstand
Er kommt jetzt dann um halb acht. Ich glaub das gröbste ist geschafft! Möcht mich nochmal für alle Antworten bedanken - den Kopf zurecht gerückt habt ihr ja alle *g*

Wünsche allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage!!!

LG
Daisy
Getz wollt ich auch ma
meinen Senf dazu geben, da hat sich dat fast erledigt.

Nun gut, ER kommt ja.

Ich wünsche Dir viel Glück,
der Gang nach Canossa ist nie leicht.

Vielleicht gibt es ja noch eine tolle Nacht in Heiligen Abend rein. *ggg* *ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
laß ihm Zeit...
Wie schon mehrfach geschrieben, ist es besser, Du lässt Ihm etwas Zeit und zeigst ihm dann, dass es ein großer Fehler war, sich zu trennen. Mit Zeigen meine ich aber nicht eine SMS schreiben oder Anrufen, sondern persönlich, vielleicht bei einer Feier unter Freunden, dass Du ihn noch liebst.
Es ist doch sicher möglich, dass Freunde ihn vielleicht zu Silvester einladen und Du auch da bist.
********y_sg Mann
189 Beiträge
hab ich idiot vor einer woche auch. naja, hatte zwar nen grund...
aber nun bereue ich es. hab mich am nächsten tag entschuldigt und alles.
aber sie weis nicht ob si mich wider will. und nun überlegt si seit einer woche.
aber so wie sie sich gegenüber mir verhaltet, war die liebe nicht sehr gross.
denn sonst würde sie um mich kämpfen, was sie allerdings nicht tut.
sie lässt mich schmoren und gibt mir das gefühl, dass ihr die gemeinsamme
zeit nicht sehr viel bedeutet hat.
na ja, mal schaun wies auskommt. *snief2*
Hey
gib nicht auf.
ich mache auch gerade eine, naja "doofe" Phase durch.

Wer aufgibt hat verloren.
Laßt Euch einfach Zeit, egal wie weh es tut. Da müßt Ihr (Du) durch.

Drück Dir die Daumen, das wird schon
****ar Paar
401 Beiträge
Also,
ich muss jetzt mal alle lieb knuddeln die eine "schwere Phase" durchmachen oder mit denen der "Gaul" durchgegangen ist.

fühlteuchmalganzliebumarmt.

Grüße.

Sie von DimMar.
*****ner Mann
237 Beiträge
@******ado!
Zum Glück sind nicht alle Menschen so unversöhnlich, oder soll ich sagen, emotionale Krüppel?, wie du!
Schon mal was von Liebe und Gefühlen gehört?

Wenn jeder wartet bis der andere angekrochen kommt und niemand bereit zum verzeihen ist, wie soll dann eine Beziehung funktionieren?

Ich wünsche dir, das du mal nen Fehler machst und dann zappeln gelassen wirst!
Und Daisylein wünsche ich viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.