Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen34
Tragen eines Anal Plug. Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
zum Thema
(Testaufruf) Softe Fesseln von der Strawberry Company24
Wir stellen euch die Strawberry Company einmal etwas näher vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Das Geheimnis der Flamingofrau

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Das Geheimnis der Flamingofrau
Hallo lieber JOYclub Lesezirkel,

heute stellen wir euch kurz das als E-Book erschienene Buch "Das Geheimnis der Flamingofrau" vor. Wer möchte, darf das Buch für uns anlesen und uns seine Eindrücke mitteilen. Einfach entsprechend den Ausführungen im Artikel hier im Thread bewerben.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/das_geheimnis_der_flamingofrau.html

In diesem Sinne:
freeman
ganz gespannt auf die neue BDSM-Literatur
Hey,

ich würde mich sehr freuen, das Buch probelesen zu dürfen und euch eine konstruktive Kritik zu schreiben. Da ich sehr viel lese, seit längerer Zeit mit dem Thema BDSM vertraut bin und auch in diesem Bereich schon viele Bücher gelesen habe, glaube ich, euch einen qualitativen Bericht schreiben zu können.
Zudem arbeite ich neben meinem Studium in einer Bibliothek für Frauen und komme deshalb tagtäglich mit Büchern in Kontakt, wovon auch viele in die Kategorie Sexualität und Erotik fallen. Ich würde also sagen, dass ich einen guten Zugang zu erotischer Literatur habe und mir durch meine Arbeit, das Rezensionen schreiben ganz gut liegt *zwinker*

Ich gehe davon aus, dass ich den Bericht spätestens eine Woche nach Eingang verschicken kann. Vielleicht auch etwas früher.

Ich wünsch euch allen viele liebe Grüße und mit etwas Glück könnt ihr meinen Bericht hier bald lesen.
Bewerbung
Huhu ihr lieben

wir bzw unsere sie würde gern das buch für euch probe lesen...

Wir sind beide an dem thema Bdsm interessiert und leben dies auch ab und an mal aus
Unsere sie würde das buch verschlingen ...denn wenn sie was interessant findet ist sie kaum davon weg zurbingen...
zudem ist sie sehr gut in testberichte schreiben und im opjektiven beurteilen ...

Sobald sie das buch zuende gelesen hat (denke 4 Tgae nach einganng des buches) wird sie sich sofort daran machen einen sehr ausführlichen bericht zu schreiben und das buch zu berwerten
sie wird den inhalt des buches mit ihren worten wieder geben..

unsere sie hat schon einige erotische bücher verschlungen und deswegen denken wir das sie für dieses buch genau die richtige ist...

sie würd sich auf jedenfall freuen*freu2* wenn sie es testen dürfte

lg sweet_paar _nrw *kuss*

ps..viel glück an die anderen *zwinker*
*gruebel* Tja, warum halte ich mich für geeignet?
... weil ich gerne lese.
... weil ich kürzlich das Medium ebook für mich entdeckt habe (klasse, mal eben immer zwischendurch am Handy zu lesen, ohne irgendwas mitschleppen zu müssen. Und am Umschlag erkennt auch keiner, WAS man da gerade liest *smile* - achja, und das erste erotische BDSM-ebook, das ich gelesen habe, hat grade mal gute 12 Stunden gebraucht, dann wars durch!)
... weil mich der Themenbereich interessiert *floet*
... weil ich mich für "fähig" halte, hinterher in zusammenhängenden Sätzen und halbwegs attraktiv für andere Leser eine Zusammenfassung zu schreiben.

Also, her mit dem Teil. Ich würd mich freuen! *g*
*********le65 Frau
2 Beiträge
Neugier
Tja- schreibe selbst aber von der devoten Seite aus. Trete damit auch auf und fungiere ab und an als Lektorin. Ich betreibe dies zum reinen "Vergnügen" und behaupte von mir, dadurch ein unverdorbenes, inkommerzielles Auge zu haben. Mich interessiert einfach die Darstellung der Facette und ich will wissen, was die Flamingofrau tut und warum sie so heißt!
*********le_by Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Leseratten *wink*
Warum ich und die erotische Literatur zusammengehören.

Wenn ich an erotische Literatur denke, denke ich immer auch an die Liebe und die Lust. So wie es eben sein muss. Ich kann schlechte Bücher einfach nicht lange lesen.
Mit 18 bekam ich meinen ersten erotischen Roman von einem frisch verlobten Liebespaar geschenkt. Zum Geburtstag. Mir war das gewaltig peinlich vor meinen ganzen Freunden. Ich habe zwei Monate gebraucht, um mich an diesen "verbotenen" Text heran zu trauen.
Doch schon nach wenigen Seiten habe ich mich sofort in diese Art der Literatur verliebt. Ja ich und er, wir wissen beide, was diese Geschichten in mir auslösen. Ich steh einfach darauf heiße Storys zu lesen. Nach einiger Zeit, bin ich sogar auf den Gedanken gekommen, selbst einige Kurzgeschichten zu verfassen.
Die habe ich auch online gestellt, allerdings auf
www.sex-geschichten-blog.com
Hier handelt es sich dann um die Geschichten, Kurzer Ausflug aus dem Alltag 1 und 2, sowie um die Geschichte Thermalbad.
Und das sind nur einige wenige.
Meine Sammlung von erotischer Literatur wächst beständig weiter.
Daher weis ich auch, was es bedeutet eine Geschichte zu verfassen und eine zu lesen.
Deswegen freue ich mich darauf, als Testleser, für Euch auch diese Geschichte zu kommentieren und auseinander zu nehmen.

Danke für euer Vertrauen:
Sie von Dancecouple
Mehr!
Ich will weiterlesen! es liest sich schon das kleine stück verdammt spannend.
nun mal zu mir, ich lese in fast jeder freien minute die ich habe, romane im mittelalterlichen stil das teilweise auch sehr verrucht war und geprägt von machenschaften und intriegen. noch lieber lese ich erotische romane. lesen entspannt mich und regt die fantasie an *g*

Das Thema BDSM haben wir vor kurzen auch für uns entdeckt und brennen auf neues auch wenn es ein Roman darüber ist.

einen Bericht kann ich ohne weiteres schnellstmöglich erfassen sobald ich das fesselnde Buch gelesen habe. ich denke wer viele bücher liest kann auch wortgewandte berichte verfassen.

ich hoffe auf positive Antwort *g*

liebe grüße bia
*********le_by Paar
25 Beiträge
Selbst geschriebene Geschichten
Leider musste ich meine Geschichten: Kurzer Ausflug aus dem Alltag, Kurzer Ausflug aus dem Alltag 2 und Thermalbad von der Internetseite:
sex-geschichten-blog.com
löschen.
Tut mir Leid für alle Neugierigen.
Aber für alle, die trotzdem noch weitere interessante Geschichten lesen wollen, kann ich die Kurzgeschichtengruppe hier im Joy sehr empfehlen.

Sie von dancecouple
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Laura Lay hat sich sehr über die Beteiligung hier im Thread gefreut und erweitert darum nur zu gerne den Testerkreis auf gleich 3 Neugierige!

Testlesen dürfen:
dancecouple_by
http://www.joyclub.de/my/1745305.jadzia_dax.html
http://www.joyclub.de/my/2132173.tabassum.html

Die Ergebnisse geben wir dann in unserem Artikel so schnell wie möglich bekannt.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.