Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Softe Fesseln von der Strawberry Company

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Softe Fesseln von der Strawberry Company
Hallo liebe Fesselkünstler,


wir stellen euch die Strawberry Company einmal etwas näher vor. Diese hat sich auf den Bereich des Soft Bondage spezialisiert und setzt auf weiche Stofffesseln. Wer diese einmal am eigenen Leib ausprobieren möchte, der bewerbe sich entsprechend unserem Testaufruf in dem Artikel!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_strawberry_company_extrem_softe_fesselspiele.html

In diesem Sinne:
freeman
*****cky Frau
177 Beiträge
Bewerbung
Wir ein junges, neugieriges Paar(20,21) würden dieses neue und sicher aufregende Spielzeug gern testen.
Ich(Sie) hat schon einige Erfahrungen in diesem Bereich machen können,jedoch ist auch er sehr neugierig und unerfahren auf die anderen Bereiche des Sex außerhalb des Blümchensex.
Wir würden und wahnsinnig freuen ein wenig mehr Pepp in unser Schlafzimmer mit Hilfe dieses neuen Spielzeugs bringen zu können.
Es würde sich sehr anbieten,da wir uns eh mal auf dem Gebiet Bondadge auf Neuland begeben wollen.
Wir würden auch gerne Fotos machen und sicher einen ausführlichen Bericht zeitnahe schreiben.

Wir würden und sehr freuen, wenn ihr uns als junges, noch unerfahrenes Paar auswählen würdet.

Dr_Becky
Bewerbung
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass bereits einige Erfahrungen mit Fesselspielen gesammelt hat und diese Fantasien auch gerne auslebt.
Einige unserer Profilbilder lassen dies auch schon erahnen *zwinker*
Wir sind beide wortgewandt (zwei bestandene Examensarbeiten bei ihr können nicht lügen *zwinker* ) und haben im Schreiben von Testberichten bereits Erfahrungen, da wir beide einige Jahre Videospiel- Testberichte für ein Online- Magazin geschrieben haben.
Wir würden uns sehr freuen, die Soft-Fesseln auszuprobieren und auf Herz und Nieren zu testen. Wir würden uns bemühen, den Test zeitnah fertig zu bekommen und natürlich würden wir ihn mit Fotos und Videos erweitern.
Bewerbung
Wir sind ein ziemlich junges Paar(20 und 26), dass Spaß am Sex und auch an kleinen Fesseleien hat.
Wir sind beide schon ein wenig erfahrener mit dieser Spielart aber bisher mussten immer einfache Stoffbänder herhalten, die nun doch sehr unschön aussehen.Daher würden wir uns freuen einmal mit wirklichen Fessel ,die auch optisch nicht zu verachten sind unsere Zweisamkeit zu verschönern. Vorallem aber würden wir gerne mehr Erfahrungen im Soft-Bondage Bereich sammeln können.

Unser Testbericht würde zeitnah erscheinen und es gäbe ästhetische Bilder dazu.

Daher hoffen wir vielleicht die Glücklichen zu sein, die diese fesseln einmal einem ausführlichen Test unterziehen.

hiddenPain
*******o86 Mann
26 Beiträge
Bewerbung
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paaf (25 und 28). Wir haben auch bereits einige Erfahrungen mit Fesseln um somit vergleiche liefern zu können.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Bewerbung
Na, da bewerben wir uns auch um die Möglichkeit, dieses interessante Spielzeug zu testen.
Unsere Sie hat unglaublichen Spaß daran, ihn mal ein wenig in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken und ist da auch sehr anspruchsvoll an das Equipment.
Wir würden die Fesseln selbstverständlich sehr zeitnah testen, Bilder dazu liefern und auch einen ausführlichen Bericht abgeben.
Wir würden uns sehr freuen, diesmal die Glücklichen sein zu dürfen, uns für einen Test ausgiebig auszulassen! *zwinker*
In diesem Sinne und auf eine fröhliche Testerei!
Jasi und Chris
Bewerbung
Hallo,

wir sind schon sehr erfahren was Fesselspiele angeht. Ob es nun Seile, Bandagen, der einfache Schal oder andere Mittel sind, fesseln lässt sich so ziemlich mit jedem Alltäglichen Kleidungsstück *zwinker*
Wie wir testen würden liegt in verschiedenen Methoden, man könnte durch die Ösen zb. ein Seil setzen mit einem dicken Fixierknoten welcher in der Tür eingehakt wird, oder man kann auch die Karabiner an der Wand benutzen welche an Schwerlast Ringschrauben befestigt sind *zwinker*
Der Testbericht würde umfassend sein, im kuscheligen Liebesspiel mit dem Hauch vom ausgelieferten bis hin zur härteren BDSM Spielart damit die Fesseln auf Herz und Niere getestet werden.

Wir würden uns sehr freuen diese testen zu dürfen und wünschen soweit eine angenehme Woche.

BasJes
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Hallo,

Wir möchten uns für das Starterset bewerbern, weil wir sehr viel Spaß an phantasievollen Fesselspielen haben und multiple Verwendung für ein Fesselset :

Wir 2 Mädels werden zwar gerne richtig angebunden ;P aber stört uns schon lange an den herkömmlichen fesseln, dass wenn man das "richtig durchzieht" oft unangenehme Druckstellen entstehen die dann auf Dauer abtörnen. Also softes Material wär super.

Außerdem würden wir die Fesseln aber auch gerne an unserem "Zuschauerfreund" testen der bitte möglichst "sicher" befestigt werden soll damit er uns nicht stören kann *zwinker*

So wären wir ideal für beide Kriterien, soft und stabil (wir bringen im Anhang dann sogar die Muskeln dafür mit) und außerdem schreiben wir ganz tolle Testberichte mit schicken Fotos (-> fragt freeman *zwinker*
wenn ihr uns allerdings hierfür nicht auswählt würden wir uns auch für jedes andere Produkt der Reihe "erbarmen"

wir (und unser Sklave) würden uns sehr freuen,

liebe Grüße Aotearoa_Tonga
Bewerbung
Ich bzw. Wir eignen uns besonders gut dafür diese Fesseln zu testen, da wir schon einige Erfahrungen mit anderen Fesselmethoden gesammelt haben. Wir suchen allerdings eine "sanftere" Methode, die eher "Alltagstauglich" ist... wir sind sehr skeptisch und lassen uns nur relativ selten wirklich von Produkten und Ihrer Qualität überzeugen, daher können wir auch sehr gut objektiv darüber berichten.

Da wir sehr viel austesten und nicht "schreibe-faul" sind wäre der Bericht ziemlich schnell fertig.

Es wäre auch geplant Bilder bzw. ein kleines Video zu machen, um anderen Mitgliedern die Qualität usw. zu zeigen.

Grüße, Kira u. A. *g*
*******oest Mann
7 Beiträge
Bewerbung für das Fesselset
Möchte mich für dieses Set gerne bewerben, da ich meine devote Ader an mir entdeckt habe.

Diese lebe ich gelegentlich mit einer attraktiven Lady aus, welche BDSM schon langjährige als Hobby hat.
Sie ist eine wahre Bondage-Künstlerin und gab sogar schon Einsteigerkurse für neugierige Frauen, welche diese Kunst erlernen wollten.

Daher gibt die Kombination des edlen Fesselset mit der praktischen Erfahrenheit nicht nur aufregende Fotomotive,
sondern auch ein fachliche kompetentes Feedback.

Dazu wäre ich selbst schon aufgeregt und teile gerne meine Eindrücke hier im Forum mit.
fesselnde Bewerbung für euch
Hallo zusammen,

wir lieben das fesselnde Spiel der Leidenschaft und sind gerade dabei den BDSM Bereich immer mehr für uns zu erkunden und zu genießen.
Das Gefühl der aussichtslosen Unterlegenheit gibt uns einen ganz besonderen Reiz. Aber zu hart darf es dann auch nicht sein, denn wir lieben doch unsere Streicheleinheiten zwischendurch.

Trotzdem stellten wir uns auch schon oft die Frage, welche Fesseln sind die Besten für uns? Sie sollten anschmiegsam, aber auch nicht zu brechen sein und wenn Sie dann auch noch ein bisschen verspielt und heiß aussehen würden wären Sie perfekt.

Wir besitzen selbstverständlich eine sehr gute professionelle Kamera. Wie man an Hand unserer selbst fotografierten Bildern in unserem Profil erkennen kann haben wir auch ein sehr gutes Auge für jedes Detail.

Wir würden das Starterpaket gerne In- und Outdoor testen und auch gute Freunde zum mitspielen bei unseren Sessions hierzu einladen.

Einen ausführlichen, anregenden und vor allem ehrlichen Bericht mit ganz viel Bildmaterial werdet Ihr spätestens nach einer Woche von uns erhalten!

Liebe Grüße
King und Queen
Bewerbung
Hallo zusammen!

Mein Partner und ich (31 und 24) würden gerne zusammen das Bondage-Set ausprobieren.
Ich bin zwar im Bereich Bondage und BDSM allgemein schon recht bewandert, er ist allerdings noch blutiger Anfänger, und diese Kombination wäre für den Test sicherlich sehr interessant.
Unser Equipment ist sehr begrenzt, bisher haben wir uns gemeinsam nur mit Seilen behelfen müssen. Die Vorstellung, gemeinsam ausgefeiltere Bondagematerialien zu nutzen, gefällt uns sehr und wird uns (und natürlich den Lesern des Berichts) sicherlich einige schöne Stunden (Tage, Wochen?) bereiten.
Der Bericht, gerne mit hübschen Fotos garniert, würde selbstverständlich zeitnah beim Joyclub-Team eingehen. Schließlich freuen wir uns auch immer über interessante Berichte. *g*

Lasst uns wissen, ob wir die Glücklichen sind. Ansonsten wünschen wir den Auserwählten richtig viel Spaß beim Testen. *g*

Es grüßt
die Katze
Bewerbung;)?
hi, würden diese teile sehr gerne mal ausprobieren. sind in dieser richtung vollkommene anfänger (so wie viele andere wahrscheinlich auch;)!
"sie" hat allerdings schon mal den wunsch geäußert, bei einem MMF mit eben solchen softfesseln ans bett gefesselt zu werden und sich bei verbundenen augen verwöhnen zu laßen.....
ich glaube den wunsch sollte man(n) ihr erfüllen, oder??
*******You Mann
10 Beiträge
Bewerbung
Guten Tag,

Ich bin ein furchtbar neugieriger Mensch! Alles Neue möchte ich am liebsten sofort ausprobieren. Manche Menschen werden sagen, das es besser wäre, wenn man sich dabei lieber etwas zurück hält, aber ich bin nun einmal so. Vor allem in Sachen Liebe, Sex und Leidenschaft möchte ich alles kennen. Viele Dinge meiner Neugierde habe ich durch Bücher etwas befriedigen können. Aber kann man aus Büchern alles lernen? Ich würde sagen nein! Denn wenn man es selber erlebt ist es doch was ganz anderes, als wie wenn man es nur liest. Also habe ich hier jemanden gefunden, die mir zeigt, wie es wirklich ist. Dabei beruht unsere Beziehung auf Gegenseitigkeit

Meine besondere Neugierde wurde dann geweckt, als ich ein Buch über Fesselspiele hatte, was ich mit ihr auch gleich ausprobieren durfte. Dabei hatte sie den aktiveren Part inne, was mir gut gefallen hat. Doch einer meiner Phantasien ist, selber aktiv zu werden, was sie überraschen wird. So würde ich das Bondage-Set gerne als "ihr Bondage-Set" übergeben, was nur an ihr Verwendung finden soll. Ich freu mich auf ihre verunsicherte Reaktion, ihren überraschten Blick, ihre grenzenlose Hingabe und unvergessliche Stunden. Als i-Punkt werde ich sie fotografieren, was ihr - soweit ich sie beurteilen kann - einen zusätzlichen Kick geben wird. Der besondere Reiz daran ist, dass sie mit all dem nicht rechnen wird.

Ihr dürft Euch auf einen ausführlichen und spannenden Bericht freuen.
Liebe Grüsse

BOB +
Bewerbung für ein fesselndes erlebniss
Hallo ihr Lieben

wir beide würden gern die Fesseln für euch testen weil,
1. wir spaß daran haben neues auszuprobieren
2. weil wir schon viele zum thema fesseln ausprobiert haben
3. weil wir es lieben wenn unsere gefesselt ist
4. weil es echt supi ist gefesselt zu sein
5. weil die fesseln echt mega heiß aussehen *zwinker*

wenn wir die fesseln bekommen würden zum testen, dann würden wir uns die erst mal ganz genau unter die lupe nehmen, das material und den Tragekomfort testen....dies würd natürlich recht zeitnah passieren..

zudem würden wir alles mit den entsprechenden fotos und nem kleinen video und nem ausführlichen bericht dokumentieren


dann würden wir schauen wie gut die fesseln in ein liebesspiel eingebaut werden können....
da wir im bdsm-breich auch schon haben, würden die fesseln da natürlich perfekt reinpassen*zwinker*

vielleicht haben wir auch so das glück das wir auf diesem weg eine fessel finden die genau zu uns passt


dann drück ich uns und den andern mitbewerben mal ganz fest die daumen

lg sweet_paar_nrw
**L2 Paar
148 Beiträge
gerne
natürlich würden wir sehr gern testen....

warum gerade wir?

weil die Haken in der Decke total ungenutzt sind *snief*

weil es schwer ist vernünftige Fesseln zu finden, die nicht die Haut am Handgelenk abreiben wenn es mal härter zur Sache geht

weil wir neugierig sind und gern auspacken

Wir suchen schon lange nach guten Fesseln, die nicht aus hartem, sterrigem Leder sind

Natürlich wird das dann auch dokumentiert, in Wort und Bild, ihr sollt ja auch wissen ob sie funktionieren oder nicht *g*

lg Linda und Claus
"Soft" und "Bondage" wiederspricht sich.
starter set
hallo, wir würden gerne das Starterset testen...

wir interessieren uns schon länger für SM und Bondage und suchen aber immer nach noch besser geeigneten Materialien und praktischerem Werkzeug dafür. Wir würden das Set natürlich ausgiebig testen und hätten noch ein weiteres Paar aus unserem Freundeskrei in unseren Test mit einbesziehen, welches schon mehr Erfahrung in diesem Bereich hat. So könnten schöne Bilder entstehen. Getestet würde auf jeden Fall die Stabilität, da ja auch mal an den Fesseln gezogen wird, und auch , ob das Material angenehm ist.

Wir würden uns sehr freuen dieses Set testen zu dürfen...
Bondage
Bondage ist ne tolle Sache, was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist wenn man mir die Augen verbindet...ich will sehen was der andere macht^^
maßlos enttäuscht
Ich bin maßlos enttäuscht. gestern kam das Päckchen von SC und ich war sehr gespannt auf den Inhalt.. und dann kam der Inhalt zum Vorschein: die Satin Fesseln, weit entfernt von weich; einfach nur ein Stück Stoff, mhh.. ausserdem viel zu lang.

Und dann die Augenbinde: auch hier kein Gefühl von kuschelig weich und anschmiegsam, sondern kratzig und synthetisch. Aber das beste ist, dass man komplett durchsehen kann; Effekt also gleich null.

Die Krönung ist der fette Werbeslogan der Firma auf jedem Teil..

So bitte nicht!!

ich habe hier nicht am Test teilgenommen, sondern selbst bestellt; nur zur info.
Oh...das klingt ja nach einem totalen Flopp...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Eine Stellungnahme der Strawberry Company für die User MissBehaviour:

@*********iour: Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Shop. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit den bestellten Produkten unzufrieden sind. Leider hat sich niemand bei uns direkt bzgl. eine Produktbeschwerde oder dem Wunsch nach einer Rücknahme der Artikel gemeldet, deshalb wende ich mich auf diesem Wege an Sie.

Selbstverständlich steht auch Ihnen das 14tägige Widerrufsrecht zu. In unseren AGB und in Ihrer Bestellbestätigung finden Sie alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht. Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass Sie uns nicht (zusätzlich) direkt kontaktiert haben, denn das hilft uns unsere Produkte zu verändern/ zu verbessern oder auch Mißverständnisse zu klären. Da wir zum ersten Mal hören, dass die Satin-Fesseln und Satin-Augenschals kratzen, wäre es für uns hilfreich zu wissen, ob Sie eventuell die Nähte meinen oder den Satinstoff an sich. Auch das Sie mit der Länge der Fesseln unzufrieden sind, könnte ein Mißverständnis sein, denn die Maße der Fesseln sind in der Produktbeschreibung angegeben, aber eventuell nicht sichtbar bzw. eindeutig genug.

MissBehaviour, sollten Sie sich für eine Rücksendung der Produkte entscheiden, melden Sie sich einfach kurz per (Link wurde nicht gefunden) bei uns. Ich möchte mich noch einmal für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Kristin Kahmann

In diesem Sinne:
freeman
danke.
Ich werde mich nochmal an den Shop direkt wenden.
bin ich ja mal gespannt, hab mir auch die satin fesseln und augenbinde bestellt!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester!
Die Fesseln sollen Tobireen einmal genauer für uns austesten. Wir werden ihre Ergebnisse so schnell wie möglich hier vorstellen.

An alle Testwilligen: ab heute findet ihr auf der Hauptseite im unteren Bereich Prostatamassager!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.