Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
1828 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Mein süßes Geheimnis: Analplug tragen
Tragen eines Anal Plug.
Wie viele Frauen und Männer tragen einen?
Lasst ihr andere an eurem Geheimnis teilnehmen?
Gibt es gar ein geheimes Erkennungszeichen?
Schreibt mal eure Erfahrungen. *liebguck*
*******878 Mann
446 Beiträge
Hey
Das würd mich auch interessieren ob es ein ein Erkennungszeichen gibt

Glg
*****975 Mann
107 Beiträge
Analplug tragen, sehr geheimnisvoll
Hallo in die Runde, dann fange ich mal an.

Ja, ich als Mann trage auch gerne mal einen Plug. Ich habe welche in verschiedenen Größen und Längen.
Früher habe ich ihn gerne mal so zwischendurch getragen. Egal ob beim Einkaufen oder auf der Arbeit. Das Gefühl, so herrlich ausgefüllt zu sein, ist schon sehr geil. Allerdings kommt es tatsächlich darauf an, woraus er gemacht ist (Metall oder Kunststoff oder Silikon).Zu wissen, dass etwas im Arsch ist und keiner sieht oder merkt etwas, kann einem schon einen gewissen Kick geben und das Kopfkino befeuern. Jetzt, wo ich mich einer tollen Frau und Mistress hingeben kann (❤), gedulde ich mich gerne, bis ich das Tragen eines Plugs als Aufgabe erhalte, inklusive Beweisfotos oder Beweisvideos, um unser gemeinsames Kopfkino zu steigern damit ich aber vor allem sie glücklich und stolz auf mich sein kann. Solche Sachen bringen auch Abwechslung und Spaß in jede Beziehung, sofern man darauf steht. Ich bin jedenfalls glücklich damit, mit meiner Mistress und dem weiteren Ausbau einer glücklichen Beziehung.

LG.
****o58 Mann
489 Beiträge
Auch ich trage mittlerweile einen Plug . Den auch mittlerw fast 24/7 . Außer fürs Geschäft natürlich . Dann darf ich ihn rausnehmen . Den Käfig trage ich eh 24/ 7 seit Februar .
Bild ist FSK18
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Den Plan habe ich auch. Habe aber noch nicht den für mich optimalen gefunden.
Habe schon ein paar. Aber entweder ist er ( im Moment noch) zu groß um ihn länger zu tragen oder die Form ist für mich nicht optimal. Oder er ist zu klein und ich habe nix davon.
Hätte gern einen mit Fernbedienung und Vibration. So für den kleinen extrakick zwischendurch *smile* *zwinker*
*******878 Mann
446 Beiträge
Wenn ich Gelegenheit habe, trag ich meinen den ganzen Tag in mir, für mich eignet sich dazu am besten der bootie.
Welcher ist euer Liebling?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Regelmäßig, ja.

Beim aufräumen zu Hause.
Beim einkaufen. Oder beim bummeln in der Stadt.

Wieso auch nicht? 🤷🏼‍♂️
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen aus Leck
Ich trage auch gerne einen, auch am Fkk Strand.
*********zwei Paar
37 Beiträge
Ich trage auch gerne einen, aber nicht im Alltag sondern schon zu besonderen Anlässen. Wenn man z.b. schön romantisch mit seinem Partner essen geht uns ihn dann im Restaurant einweiht, dann ist der Heimweg oft schnell erledigt und Mann hat eine schöne Vorfreude.

Habe auch verschiedne Grössen und Materialien getestet. Bin nun bei einem Plug aus Silikon stehen geblieben. Als Vorspiel eignet sich ein edler aus Metall besser finde ich.
*******iger Mann
14 Beiträge
Hallo,
ich trage gerne den Hush Anal-Plug von Lovenese, der trägt sich prima und ist über eine App zu steuern.
Ich hätte gern ein Foto gemacht, aber der Plug sitzt gerade da, wo er hingehört!!!!!
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Wäre aber gut dennoch schön „später“ ein Foto zu sehen. *zeigpics*
*******iger Mann
14 Beiträge
Das gewünschte Foto
****o58 Mann
489 Beiträge
Zitat von *******iger:
Hallo,
ich trage gerne den Hush Anal-Plug von Lovenese, der trägt sich prima und ist über eine App zu steuern.
Ich hätte gern ein Foto gemacht, aber der Plug sitzt gerade da, wo er hingehört!!!!!
Wäre mit einem Foto wirklich super . Suche auch noch nach einem steuerbarem Plug .
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt auch nette Plugs für unterwegs. Und der Partner hat die Fernbedienung.
Dann ist der Po nicht nur gefüllt sondern vibriert auch.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Der ist bequem und rutsch nicht schnell raus :
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von *****975:
Analplug tragen, sehr geheimnisvoll
Hallo in die Runde, dann fange ich mal an.

Ja, ich als Mann trage auch gerne mal einen Plug. Ich habe welche in verschiedenen Größen und Längen.
Früher habe ich ihn gerne mal so zwischendurch getragen. Egal ob beim Einkaufen oder auf der Arbeit. Das Gefühl, so herrlich ausgefüllt zu sein, ist schon sehr geil. Allerdings kommt es tatsächlich darauf an, woraus er gemacht ist (Metall oder Kunststoff oder Silikon).Zu wissen, dass etwas im Arsch ist und keiner sieht oder merkt etwas, kann einem schon einen gewissen Kick geben und das Kopfkino befeuern. Jetzt, wo ich mich einer tollen Frau und Mistress hingeben kann (❤), gedulde ich mich gerne, bis ich das Tragen eines Plugs als Aufgabe erhalte, inklusive Beweisfotos oder Beweisvideos, um unser gemeinsames Kopfkino zu steigern damit ich aber vor allem sie glücklich und stolz auf mich sein kann. Solche Sachen bringen auch Abwechslung und Spaß in jede Beziehung, sofern man darauf steht. Ich bin jedenfalls glücklich damit, mit meiner Mistress und dem weiteren Ausbau einer glücklichen Beziehung.

LG.

Bei mir und meinem Mann ist es ähnlich. Er ist der Herr in der Beziehung und ich seine Subbie *g* Ich bekomme zwischendurch auch "Plug tragen" als Aufgabe, beim Einkaufen, Essengehen oder bei der Familienfeier, es wird nie langweilig *ggg*

Ab und zu überrasche ich meinen Mann auch damit und trage "freiwillig" einen Plug beim ausgehen, wenn er nicht dran denkt oder aber grade nicht das Bedürfnis hat mir eine Aufgabe zu geben. *g*
Einer meiner Lieblingsplugs besteht aus Glas *ggg*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Steht dir bestimmt gut! Wie groß ist er?
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Vielen Dank. *g*

Der abgebildete Plug hat einen Umfang von 15 cm und ist 10,5cm lang und dann hab ich noch einen, eine nr. größer, der hat einen Umfang von 19 cm und ist 13,5 cm lang.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut!
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo HB Paar
Der !9er das ist bestimmt ein Hammerteil
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Ja hat schon was. *ggg*
Hi,
was für ein Öl verwendet ihr eigentlich beim längeren Tragen?
Wir haben immer wieder das Problem, das es recht trocken und somit unangenehm wird.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich verwende gar kein Öl.
Bissle Spucke und manchmal einen kleinen Tropfen Gleitgel.
Wirklich nur ganz wenig.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von *****uch:
Hi,
was für ein Öl verwendet ihr eigentlich beim längeren Tragen?
Wir haben immer wieder das Problem, das es recht trocken und somit unangenehm wird.

Ganz ehrlich? *ggg*

Stinknormales Babyöl *goofy*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Kokosöl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.