Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wunderbaren Nebenwirkungen von Beckenbodentraining

Die wunderbaren Nebenwirkungen von Beckenbodentraining
Hallo meine Lieben,

ich möchte ein Thema aufbringen, das mich seit einiger Zeit interessiert.
Zum Hintergrund: Ich musste vor einem Jahr operiert werden, und danach war mein Bauch vollkommen deformiert. Weil man Frauen nach der Schwangerschaft Pilates empfiehlt, dachte ich, das könnte auch bei mir helfen. Ich bin dann regelmäßig in Pilates-Stunden gegangen und habe auch Krafttraining mit intensiver Beckenbodenspannung gemacht. Inzwischen ist der Bauch wieder glatt. Aber das Fantastische ist, dass ich seit einiger Zeit manchmal Orgasmen habe, die in einer ganz anderen Liga mitspielen, als alles, was ich vorher so an verschiedenen Orgasmen erlebt habe. Erstens kann ich jetzt wesentlich schneller kommen als früher. Und zweitens - schwer zu beschreiben, aber sie pulsieren weniger, bahnen sich sehr langsam an und ziehen sich ganz langsam durch die gesamte Tiefenmuskulatur - manchmal minutenlang. Ein Wahnsinnserlebnis!

Mich würde interessieren, ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben. Manche Frauen sollen ja mit ihrer Beckenbodenmuskulatur sogar einen Schwanz festhalten können. So weit bin ich zwar noch nicht, aber ich mache Fortschritte, die meinem Mann auch schon positiv aufgefallen sind *g*
Beckenbodentraining hat sich bei mir auch positiv auf den Sex ausgewirkt. Ich hatte nach der Geburt meiner dritten das Gefühl "zu weit" zu sein (was natürlich Quatsch war, aber ich konnte die Muskulatur nicht so gut kontrollieren) und habe dann mit Beckenbodentraining angefangen. Ich trage auch sehr häufig tagsüber Liebeskugeln und ich muss sagen, dass mein Sexualleben wesentlich intensiver ist und ich viel leichter (und auch öfter!) zum Orgasmus komme auch ohne Stimulation der Klit.
****br Mann
9 Beiträge
Als Typ hält man länger durch und kann seine Orgasmen gut steuern *g* Sprich, kurz vorm kommen anspannen und wieder lockern, dann kannst wie gewohnt weiter machen ohne nen Orgasmus zu haben. Oder wenn du mal kommst, kannst direkt weitermachen und brauchst nicht kurz eine Pause.
Das kenne ich
Die Wirkung einer Beckenbodengymnastik kenne ich. Meine Frau hatte das gemacht. Sie könnte die Muskeln ziemlich fest anspannen, dass es in ihr sehr eng uns fest geworden ist. Erlebt ihr Frauen den Sex dann besser, wenn ihr die Muskeln anspannt? miimbr hat recht. Wir Männer können die Festigkeit auch kontrollieren aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es schöner für beide ist, wenn Mann das macht. Nach öfterem kontrollierten größermachen wird er hinter sehr schlaff. Lieber gehen lassen, miimbr! Dann steht er nach dem Orgasmus immer noch sehr gut.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schtz macht es auch und es ist super was sie damit bewirken kann beim sex
Das geht wunderbar.Ich habe es bei einem gemacht nachdem wir beide einen orgasmus hatten. Kurze zeit später seinen s.... welcher noch in mir steckte mit meinen ansaugen wieder zum stehen gebracht und denne gings weiter *wiegeil*
schmusekatze40
wie trainiert man eigentlich den beckenboden? nach so viel positiver resonanz bin ich doch interessiert. und wie lange dauert es bis man ergebnisse erzielt?
Trainieren kann man durch
Reiten. Also, ich meine den Reitsport mit Pferden. *zwinker* Man kann das im Büro auch üben, wenn man eh den ganzen Tag sitzt. Am besten dazu Musik hören. Im Büro zum Takt die Muskeln anspannen ist schon ne witzige Sache, wenn man bedenkt, dass man "für´s Bett" trainiert. Wie´s genau geht, das muss schon eine Frau erklären. Würde mich auch interessieren, was FRAU genau macht.
Nach der Geburt meines Kindes habe ich keinen Rückbildungskurs mitgemacht *roll*

Die Folge war ne leichte Blasenschwäche ^^
Dann hab ich angefangen, die Beckenbodenmuskeln zu trainieren..

Mehrmals am Tag hab ich einfach die Muskeln kräftig angespannt und die Spannung einige Sekunden gehalten.

Das tolle daran ist, das man diese Übungen immer und überall machen kann und man es nicht mal sieht *zwinker*

Heut kann ich die so anspannen, das mein Freund es schon merkt, wenn ich mit Kleidung auf seinem Schoss sitze und sie anspanne...

...wie sich das beim Sex anfühlt, muss ich wohl nich erzählen *zwinker*
Das tolle: ich komm so jetzt nicht nur schneller-die Orgasmen sind auch wesentlich intensiver =)

So then,
Sonnchen
Kegel-Übungen
Wie's funktioniert steht in eigentlich fast jedem besseren Sex-Ratgeber. Man muss den PC-Muskel anspannen. Um diesen zu lokalisieren, wird empfohlen, einfach mal beim Wasserlassen bewußt den Strom zu unterbrechen. Danach dürfte es einfach sein. Anfangen würde ich mit 10 mal kurz anspannen und 10 mal lang (3 Sek.). Das Ganze dreimal täglich. Heute mache ich es 50 mal kurz, 25 mal lang und 10 mal nach außen pressen. Kann man auch im Supermarkt in der Warteschlage an der Kasse machen und den Leuten dabei harmlos ins Gesicht sehen, hat dann seinen besonderen Reiz *ggg* . Bei mir haben die Kegel-Übungen nicht nur zu einem intensiverem Empfinden beigetragen, sondern und v.a. dazu, dass ich durch die gute Durchblutung besser feucht werde.
Ich hoffe, das wirkt bei mir genauso :).
Ich hab' Kugeln zum "Training", und als ein bekannter Drogeriemarkt COME (einen Beckenbodenmuskeltrainer - also im Grunde nur ein Plastikding zum Einführen, das man dann mit dem PC-Muskel zusammendrückt) für 5 Euro rausgeschmissen hat, habe ich mir den mitgenommen.
Leider hab' ich das Beckenbodentraining in letzter Zeit sehr vernachlässigt, aber ich werde wieder dran denken nachdem ich diese positiven Berichte gelesen habe :).

-
Ravens ash
****58 Mann
1.297 Beiträge
der eine frau hat wie ich die es mit dem beckenmuskel beherrscht der weis wovon ich rede. einfach geil und super.
...
ja, hat schon seine vorteile, wenn man den beckenboden trainiert hat... *zwinker*
hab bis jetzt auch nur positive reaktionen drauf bekommen...
****58 Mann
1.297 Beiträge
hätte es auch nie für möglich gehalten , aber einfach nur irre was damit gemacht werden kann.
Bodybuilding innen :-)
Ich kann nur bestätigen, dass durch eine gutes Beckenbodenmuskeltraining der Sex bereichert wird. Man hat die Fähigkeit sich noch enger zu machen und mit der Muskulatur durch anspannen und lockerlassen eine Art zusätzlichen Massage-Effekt zu bieten. *ggg*
grins...
nun musste ich über den letzten beitrag schmunzeln... wenn ich auch sonst sport verabscheue... aber nun bin ich bodybuilderin... *freu*

danke dieneuenbln2, gutes gefühl... *zwinker*
@unscheinbar
Grins.. dankeschön.. Vor ein paar Jahren arbeitete ich in einem Fitnesscenter und da konnte man diesen Begriff gut bei Frauen anbringen, es hört sich einfach besser an als.. jetzt setzt sich mal jeder auf seine Hände und spielt mit dem Beckenbodenmuskel *ggg*
hab zwar nie ein spezielles Beckenbodentraining gemacht
aber schon immer jede Menge Sport.

Die Männerwelt war immer begeistert *zwinker* und manche auch erstaunt, wie eng frau das machen kann *zwinker*

hatte dadurch wohl auch nie Probleme, Orgasmen zu kriegen *zwinker* und die auch seeeehr zu genießen

Sport ist also nicht immer Mord *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Auf zum Pilates, Mädels!!!
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich hatte
einmal das Vergnügen mit so einer Frau Sex zu haben. Als ich das erste Mal in sie eindrang, war ich schwer verschreckt *schock* , hatte ich so etwas doch noch nie erlebt. Sie erklärte mir dann, dass diese "Enge" von dem Beckenbodentraining kommt. Also liebe Damen, so könnt ihr einen Mann echt fertig machen.
Ist aber auch nicht so toll, wenn ER schon nach einer Minute fertig ist *lol*

****01 Frau
307 Beiträge
Bin vor einigen Jahren sehr schwer zum Orgasmus gekommen. Seit ca. 5 Jahren "trainiere" ich regelmäßig, wann immer ich grad daran denke.
Es ist ein tolles Gefühl, den Partner in mir zu massieren.
Und zum Orgasmus komme ich oft mehrfach.
*geheimtipp*
LG kara

*blume*
Vielleicht sollte ich den Beckenboden auch mal "trainieren".

Ich habe zwar schon oft davon gelesen, aber es noch nie dauerhaft gemacht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
was
für eine OP war das denn genau?

Könnte eventuell auch eine Ursachen für die Veränderung sein *zwinker*

...pssst...
DieStille
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube es sollten viel mehr fraunen es ausprobieren. sie werden ihren schatz damit genauso belohnen wie meine schatz es gemacht hat.
Frauen die Probleme haben zum Orgasmus kommen hängt doch oft mit der zu schwachen Beckenmuskulatur zusammen, oder?

Eignen sich zum Training Liebeskugeln gut dafür?

Hab mir welche gekauft, aber die rutschen ständig nach unten, so dass es ein nicht so dolles Gefühl ist.
Kommt das daher, dass die Beckenmuskeln zu schwach sind?


@****01
Also bei dir hat Training geholfen, jetzt öfters oder gar regelmäßig einen Orgasmus zu bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.