Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wunderbaren Nebenwirkungen von Beckenbodentraining

****01 Frau
307 Beiträge
@CandC
Ja, durch das Stärken der Beckenbodenmuskulatur komme ich sehr regelmäßig
beim Sex zum Orgasmus.
Natürlich ist das nicht alles, der Kopf sollte auch frei sein, am besten gelingt das, wenn du gar nicht daran denkst einen Orgasmus erreichen zu wollen.
Liebeskugeln hatte ich nie benutzt, kann ich nichts dazu sagen.
Alles Gute euch zwei
LG kara

*blume*
@kara01
Wie hast du trainiert?

Es scheint mir nämlich garnicht so leicht zu sein, die Kugeln "in mir" zu behalten... (ständig rutschen die... *rotwerd*)

Vielleicht gibt es eine einfachere Übung, wie ich die Muskeln wenigstens ein bißchen aufbessern kann, damit ich auch die Kugeln mal halten kann.
*****er7 Mann
90 Beiträge
@CandC
Hallo,

besorg’ Dir doch mal die Bücher von Bettina Cantieni, über "Cantienica".
Es sind ebenfalls Übungen mit und für den Beckenboden, allerdings ganzheitlicher und sanfter als Pilates.

Es gibt ein Grundbuch, eines für den Rücken und eines für das richtige Laufen (bzw. Joggen).

Ich habe vor fünf Jahren mit Cantienica angefangen, bedingt durch meine Rückenprobleme (Geburtsfehler). Der angenehme Nebeneffekt war, dass ich auch beweglicher wurde und sich meine Fitness allgemein verbessert hat.

Grüsse
Drache
aka
Coroner7
*******t_rp Frau
19 Beiträge
bin ganz begeistert
von "L’im-building" Training.
Und nicht nur ich
man kann es über Google finden, die Site ist auf Französisch, lässt sich aber einigermaßen "übersetzen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.