Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Leipzig (12.05.2012)

Du bist der Veranstalter, ein gestandener Mann und absolut cool, ein Hingucker...heh sie werden alle froh sein, wenn sie den Zettel vergessen. Also als Frau wäre ich es. *lol*

...ich hingegen bin ein Schisser und würde diesem Druck niemals nicht standhalten. Das machst Du schon mein Großer...ich könnte Dich ja ein wenig motivieren...*floet*

*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen sind doch gar nicht das Problem! Es sind doch 3mal Typen angemeldet als Frauen. Verstehst du die Problematik?!
Mist habe ich echt vergessen zu erwähnen das Du der absolute Frauenversteher bist und hervorragend vorwärts einparkst und somit als "männliches Weichei" durchgehst...heh ich darf das schreiben, weil ich neben all diesen Eigenschaften auch noch klein bin. *gruebel*

Egal ich schweife ab...also Männers ihr müsst Euch Bier mitbringen, oder gemeinsam kuscheln, weil Heiko nicht will und sich um die Ladies kümmern mag, also die ohne Zettel. *g*

Na und ich bin raus aus der Nummer, einfach mal grundsätzlich...ich quatsche nämlich nur. *ja*

*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Frauenversteher, Warmduscher, Weichei, Handyamgürtelträger, Schattenparker,..., alles was Frauen schwach macht!
Sag ich doch, aber alles aufzählen kann ich doch auch nicht, dann hast Du ja gar keine freie Minute. *zwinker*
***la Frau
252 Beiträge
Seit wann, Winston?
Sforfun wird von mir verpflichtet, dir zur tatkräftig zur Seite zu stehen!! *fiesgrins*
Der is nämlich kein Deut besser. *zwinker*

Ich bedauere wirklich sehr, morgen nicht dabei sei zu können. fg
Aber das nächste Mal wieder!! *smile*
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich jedenfalls auf morgen Abend!


...und immer dran denken, schön vorwärts einparken und die Brötchen über der Spüle aufschneiden. Dann seid ihr immer auf der sicheren Seite!
Schweig still, oder ...Mist was schreibt man jetzt weiter*gruebel*

*******he32 Frau
85 Beiträge
....nix mehr
...schreiben, bett gehen und sich auf nachher freuen......


bis nachher leute!
*****r2k Mann
2 Beiträge
Muss leider arbeiten
Hallo alle zusammen,

habe leider eine Nachschicht bekommen. Deshalb kann ich der Runde nicht beiwohnen.

Wünsche euch viel Spass.

GlG Markus (Werner2k)
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


Auch wenn ich nicht wirklich durchblicke,
wer - was und in welchem Umfang mitbringt,
freue ich mich schon jetzt auf all die gut gelaunten, herzenswarmen Menschen.
Bin sehr gespannt.

Ein bissel Sorge habe ich eigentlich nur,
keinen Parkplatz finden zu können.
Auf meinem steht sonst immer:
*hae* BUS.

*wink*

Bis später.


*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Da jetzt doch schon einige ihre Teilnahme abgesagt haben, möchte ich an der Stelle noch mal daran erinnern, wenn ihr es euch überlegt habt und nun doch nicht kommen wollt, so nutzt bitte die Möglichkeit des Stornos. Danke!
hoffentlich finde ich das, reicht doch 20 Uhr?
Waldstr lang, richtung gohlos, vor dem Tierheim links über die Gleise und dann kommt der Platz auf der rechten seite...ist das richtig so? Danke und wir sehen uns
*******he32 Frau
85 Beiträge
wowwwww.....
das wetter ist ja herrlich, hoffentlich hält es bis heut abend..... ;o))
na am Tierheim bist du schon zu weit. gleich die erste Möglichkeit nach der Kreuzung links in den Wald rein!

hat noch irgendwer nen Paket Toastbrot am Start? Nicht das am Ende ganz viele angefangene Pakete qualvoll sterben müssen weil wir satt sind *g*
@Girly_Le
ich bringe noch n Toastbrot mit.Zu der Barbecue Sauce dazu.
Da der einzige Hinweis auf Dicch ein " sie sieht guuuut aus" war hoffe ich das du dich auch zwecks Toastbrot einfach bemerkbar machst.
Und zwingt mich bitte nicht nach der genannten Begründung zu entscheiden wer Du bist. Nicht das ich sämtlich attraktiven Menschen beim Grillen die Barbecue Sauce aufzwinge obwohl sie keine wollen...

Ich freue mich und ich hab hunger *grill*
ich werd ein joytop und nen joy schlüsselband tragen, das muss reichen *g* oder einfach mal GIRLY schreien und ich werd mal winken *huhu*
So, wir kommen irgendwann zwischen bald, gleich und pünktlich nach Sachsen ausgewandert und haben bisher zweimal Sekt, 'n Potpourrie verschiedener "Mädchenbiere", den kleinen Kasten Jever und eine durchaus teilbare Menge Steaks im Schlepptau.

Da wir nicht an Grillkohle gedacht haben: Wem gings' ähnlich, wem nicht? Bringt wer Kohlen, Briketts, Holz und Zunder mit, oder müssen wir nochmal kurz vor Leipzig bei der Tanke rechts ran?
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kohle und Holz sind vorhanden!
Also, ganz entspannt anreisen.
*meinheld* auf unseren Winston ist verlass *top* *bravo*
Winston Du bist ja sowas von *top* also echt, ich freu mich für Dich...weswegen...na wegen der Knutscherei und jetzt Fahr ich so ganz langsam auch mal los.

Das tote Tier hab ich noch ausgenommener sogar hygienisch verschweißt. Ich freu mich mal ein bisschen auf Euch.

*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Fahr vorsichtig und komm heil an, du weißt, du wurdest verdonnert mich zu unterstützen!
*******he32 Frau
85 Beiträge
...
ich habe einen grossen berg stockbrot-teig mit röstzwiebeln gemacht...laut plan sollen da wohl 20 brote draus werden..... reicht das??? ;o)
jaaaaaaaa jaaaaaaa jaaaaaaa jaaaaaa ich freu mich wie verrückt *sabber*
*******f29 Mann
3 Beiträge
bis gleich
Oh gut, ich hab auch schon einen Teig angesetzt mit Karotten und Käse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.