Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Leipzig (12.05.2012)

****lle Mann
239 Beiträge
ja heute mal sehr warm und wenns am we doch kalt wird wird halt gegenseitig gewärmt *g*
**********beere Frau
392 Beiträge
Laut Wetterbericht 14 Grad am WE *frier*
"es wird warm, es wird warm, es wird warm, es wird warm"

Ansonsten, wie mein allerbester mal gesagt hat: die Katze friert auf einem anderen Level.
Jetzt lasst doch einfach mal das Wetter Wetter sein und freut euch auf morgen. Es wird schon werden, denn gute Laune ist dazu da um Wetter immer als nebensächlich erscheinen zu lassen. Boah heh das lass ich mir...na wie heisst das gleich noch *gruebel*....copyrighten, doer so. *aua*

Beim letzten Mal wiedersetzten sich mutige und tapfere und verrückte und bekloppte und verfressene und dominante und andere und und und...naja wie strotzten Winterstürmen und wilden bestien und hatten tierisch Spaß. *freu*

Und da diesmal noch mehr Menschen da sind...ok ich wollte Chaoten schreiben, habe aber Schiss das zu tun...wird es wieder ein toller Abend! *ja*

Was mich so sicher macht...nun es gibt Ananas-Minz-Salat. Und jetzt schon mal danke für die diversen Salate und Saucen und bevor ich es vergesse für diese unbeschreibliche Menge an Freude. *zwinker*

P.S.: Ich glaube an die *sonne*

*******he32 Frau
85 Beiträge
@ Sforfun
dein wort in gottes (oder wessen auch immer...) gehörgang......lach

vorsichtshalber vielleicht doch ne decke mitnehmen und bissl wärmer anziehen, schirme können wir zu hause lassen, trocken soll es (zumindest vom himmel her) ja definitiv bleiben..... ;o>

ich zähl gleich mal mein ganzes partygeschirr durch, was hier in einem karton in der ecke auf seine benutzung wartet. gebe gleich bescheid wie viel daist, vielleicht brauch man das ja dann nicht doppelt und dreifach.........

ich mach morgen noch einen gang in die metro - brauch wer was??????
*******he32 Frau
85 Beiträge
Bericht:
- 67 Plaste-Schüsseln
• 27 grosse Pappen (für Steak, Wurst und reichlich Salat oder Brot)
• 59 schmale Pappen (für ne Wurst und bissl Salat)
• 13 0,3l Becher (Bier (?))
• 43 0,2l Becher warm / kalt (Thermo)
• 21 0,2l Becher
• 114 Gabeln
• 18 Messer
• 17 grosse Löffel
• 32 kleine Löffel
• HUNDERTE Servietten !!!!!



Becher und Gabeln dürften denk ich mal reichen, Pappteller, Messer und Löffel könnte ich morgen aus Metro noch welche mitbringen, oder hat jemand anders noch welche?????

Mal bitte Bescheid geben, falls noch was gebraucht wird...!!!!!
So ich pack mein Auto wieder aus. *gg*
irre.. na das reicht doch!! Servietten also fürs Guscherl und Ärscherl *haumichwech*
*******he32 Frau
85 Beiträge
???
fürs ärschel????? naja, geht sicher auch, aber das macht sich doch nicht so gut bei sooooo vielen leuten die da kommen....? grinssss

warum auto wieder ausräumen? ich dachte du bringst was anderes als da mit, Sforfun??? lol
*******he32 Frau
85 Beiträge
nochwas anderes....
ich denke mal die abstellmöglichkeiten für autos sind da auch nicht grad reichlich, oder irre ich mich da? man könnte ja noch jemanden mitnehmen, auto hat ja bekanntlich platz für mehr als 2 leutchens..... ;o)

daher unser vorschlag: wer aus der leutzscher ecke (und nähe) kommt und mitfahren will, bitte mal melden.
Ja mich und ein wenig Fleisch und ... ich überlege immer noch was noch fehlen könnte. *gruebel*
*******he32 Frau
85 Beiträge
ich glaub es ist bei der vielzahl der dinge die hier mitgebracht werden für alle auch was dabei, hungern muss wohl keiner.....

dich und dein fleisch (welches meinst du eigentlich damit? grübel) nehmen wir gern noch mit. alles weitere dazu per PN.
*****35S Mann
176 Beiträge
Hallo!
Mist, kann mein Anmeldeticket nicht ausdrucken, Winsten, kannst Du mich identifizieren? Aber nicht mein Glasauge rumgeben... Könnte nass werden bei DEM Regen morgen.. *zwinker*
Gruß Heiko.
*aetsch*

ohne Anmeldezettel kein Zugang *freundchen* *peitsche*



*lol* *rotfl* nee war nen Scherz... den brauchen wir doch nicht *nene*
*****35S Mann
176 Beiträge
Hey,...
..girly, lass die Zunge drin! Und: Wen braucht Ihr nicht? Mich? Oder den Zettel? *zwinker*
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wer ohne Anmeldezettel auftaucht, hat so was von abgefrühstückt, das kann ich euch aber flüstern!
Beim letzten Mal mussten Dich doch alle "Zettellosen" knutschen und mit Dir kuscheln. *floet*
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn das als drohende Strafe nicht reicht, dann weeß isch ooch nich!
*******he32 Frau
85 Beiträge
huch...
...achso????? nun hab ich meinen zettel aber eben schon ausgedruckt.... ach, vielleicht vergess ich ihn dann doch noch im auto....grinssssss
Alternativ konnten sie sich ja auch spannende Geschichten anhören...ich hätte mich ja für ersteres entschieden...also im Nachhinein. *floet*
***la Frau
252 Beiträge
Winston,
da haste ne Menge zu tun bei den vielen Anmeldungen... *lol*
Ich hab auch keinen. Bin auch ein schlechter Geschichtenerzähler. Was mach´mer da?
*******sss Mann
285 Beiträge
knutschen
Tja Winston, dann wirst Du wohl nicht viel vom leckeren Fleich...ich meine das vom Grill...essen können. Mal vom A.-M.-Salalt ganz zu schweigen. *zwinker*
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, SFORFUN!
Wo hast´n mich da rein manövriert, he? Ich zähle auf deine Unterstützung und verlange vollen Körpereinsatz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.