Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Leipzig (12.05.2012)

*****35S Mann
176 Beiträge
Bei mir...
wird es nichts! Sehen uns ein anderes Mal. Ich wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Abend. L.G. Heiko.
hey ihr lieben!! schön wars.... so ne große gruppe, mega lecker essen und tolle gespräche und begegnungen.... vielen lieben dank den vielen teilnehmern... dem pyromanen und musiker, dem unterhaltungsteam auf dem baum, dem organisator winston und natürlich euch allen, die dies ermöglichten, salate, teig und alles vorbereiteten..
**********beere Frau
392 Beiträge
Wow war das mal ein großes Grillen. Fand die Verstrickungen doch irgendwie witzig zwischen Schwarzem Leipzig, Joyclub und plötzlich sich einig outenden Geocachern die alle gespannt dabei waren als zwei Klettercacher einen T5 bergen wollten. Und viele neue Gesichter. Wann ist die nächste Grillrunde? *zwinker* *zwinker* *zwinker*


Winstoooon Deine berühmte ANANAS war wieder sauleeeecker .............
*******he32 Frau
85 Beiträge
was, wie, wo?????
diesen a-m-salat wollte ich doch unbedingt auch ml probieren, wo war der denn???? gabs den nur für "gute freunde" oder unterm laden- bzw. grilltisch?????? grübel na da muss ich das aber bald mal nachholen wenn man (frau auch!) darf......!!!!

freut mich aber ganz dolle, dass mein brombeerlikörchen soooo gut bei euch angekommen ist!!!! ich hatte schon die befürchtung, ich müsste den mal irgendwann wegschütten, weil wir nicht wirklich die trinker sind! aber da wusste ich auch noch nicht, dass er ja doch sooo lecker geworden ist......hhmmmmmjammmm... *hicks*

danke an euch alle, auch wenn man manches vielleicht noch hätte besser abstimmen können, ich hatte ja die tasche voll partygeschirr, die ich nun leider fast komplett wieder mit nach hause nehmen musste. und mein stockbrot-teig ist auch nicht alle geworden.....back ich mir nun eben ein zwiebelbrot davon......

für die, die am ende aufräumen mussten tut es mitr ein bisschen leid, abert ich hoffe euch hat der tolle abend auch etwas dafür entschädigt......
Auch dieses Grillen war wieder einmal die Fahrt von Dresden nach Leipzig wert...naja ok eher die anwesenden Gäste...aber die Berner Würstchen und Co. waren auch net schlecht. Mal ganz abgesehen vom Ananas-Minz-Salat. *aetsch* Ja das war gemein, aber ich kann Dir sagen Sinnliche32...er war wieder genial. *gg*

Ein besonderer Dank geht an den weltbesten Grillorganisator Mister Winstonwolf...der auch ein guter Liebhaber sein kann *haumichwech*... für das Feuerwerk, das musikalische Rahmenprogramm(*top* Sänger, kenne leider den Nicknamen nicht), die Actionvorführung am Baum, den A.-M.-Salat *zwinker* und die vielen interessanten Grillfans. *anbet* Wobei ich mir hab sagen lassen, das es einen gutaussehnden Engel im Hintergrund gibt, der ihm hin und wieder korriegierende Nachrichten *freundchen* geschickt hat. *floet*

Freu mich aufs nächste Mal und auch darauf das wir alle unseren Rest vom Schützenfest auch entsprechend entsorgen. Ja genau das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

So und als Insider für die letzten Mohaikaner....ich verbuche diesen Abend als Erfolg. Egal was die Definition davon war. *gruebel*

Einen schicken Sonntag wünsche ich noch.

P.S.: Und das Wetter hätte die liebe Kaetzin auch ruhig heute noch beschwören können, also mal ehrlich. *zwinker*

*******f29 Mann
3 Beiträge
Guten morgen,
seid ihr aus dem Bett gekrabbelt *gaehn* , einem fremden oder dem eigenem *lach*

Wein, Musik *engel2* und Lagerfeuer zusammen mit sympathischen Menschen, was brauch das Herz mehr?

Der Brombeer-Rum war Bombe, und dieser Kuchen *blumezupf* .... lecker.

Schön war´s *freu2*
*******he32 Frau
85 Beiträge
wir waren wohl am falschen platze? weder kuchen noch a-m-salat haben wir gesehen, können da leider nicht mitreden ob die gut waren... schade!!!!!!!
ich hoffe du meinst mit bombe nicht, dass er dich weggekickt hat, bei dem winzigen schlückchen, den du davon nur gekostet hast?! aber danke! ;o))
und wir sind längst schon wieder - und vor allem aus dem eigenen bettchen gekrabbelt hihiiiii
Also: ich fand es mal schlichtweg genial. Es war ein wunderschöner Abend und ich hab mich wahnsinnig gefreut, den ein oder anderen kennenzulernen bzw. mal wiederzusehen.

Einen großen Dank auch an Girly und Winston. Ihr seid echt klasse, in dem was ihr tut.

Ich glaub, der Winston verzeiht mir bestimmt, dass ich keine Karte mit dabei hatte. Hab doch echt glatt vergessen, sie auszudrucken. *zwinker*

A-M-Salat wird "nachgekocht", gleich nächstes Wochenende.

So, mein lieber Sfor, hast du für heute Sonne bestellt? Nein. Also. Mensch, das musst du beizeiten sagen. Dann hexe ich nochmal. Mir wurde berichtet, dass es in anderen Regionen nur so geschüttet hat. *zwinker*
Ach ja, vergessen: der Kuchen war echt saulecker. Hätte gern das Rezept!!!
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Lob!
Aber, die Party konnte ja nur so gut werden, wie sie die Leute die kamen werden ließen. Habt ihr euch wohl gefühlt? Ja, dann habt ihr wohl alles richtig gemacht!
An alle die nichts vom Kuchen, A.-M.-Salat, Brombeerschnaps, etc., abbekamen: Einfach das nächste mal wiederkommen!
Danke an die 4 Aufräumer und ein kräftiges BUUUHHH an die schlamperten. Leute das ist doch peinlich!
Die positiven Eindrücke überwiegen aber, das sei hier auch noch mal ausdrücklich erwähnt.
Einen positiven Eindruck von uns hatte übrigens auch ein Waschbär, welcher zu vorgerückter Stunde seinen Kontrollgang über den Grillplatz machte. In seinem Namen, danke an alle welche nicht aufgegessen hatten.
@ kaetzin: Beim nächsten mal bitte wieder den Anmeldezettel vergessen!
@ sforfun: Welcher Liebhaber?

Und noch etwas! Da ich nicht weiß wie Gerüchte entstehen, aber wohl wie schnell sie sich verbreiten können und mir gegen Ende des Festes etwas zu Ohren kam, was ich fast nicht glauben konnte, sei hier gesagt: Ich bin nicht der Chef des Popoclubs (Arbeitstitel der SLer für den Joyclub an diesem Abend)!

Alsdann, bis zur nächsten Freiluftnahrungszubereitung und -aufnahme.
So, ich gestehe voller Schamesröte: ich hab nicht mit aufgeräumt. Das wurde mir gestern abend bewußt, als ich vom Feuerwerk kam, zum Grill ging und alles weg war. Verzeiht ihr mir?

Was evtl. Wetterwünsche anbelangt: beim nächsten Mal bitte rechtzeitig anmelden. Hab das grad so hingekriegt.

@****ton: ich vergeß ihn auch gern gleich 3 x, wenn du magst.*ggg*

Was die Musi anbelangt: nichts geht über selfmade. Ich fand es wunderschön. Meeeeeehr beim nächsten Mal.
Ich
*****igg Mann
42 Beiträge
So dann auch noch meinen Senf...
...zu den gestrigen Würstchen!

Mir hat es wiedermal gezeigt, dass bei allem Profilgeschnüffel, CMs und Like_Buttons die Realität das Leben macht. Und ich fand es erstaunlich, dass dieser bunt zusammengemischte Haufen so eine harmonische, fast 'liebevolle' Gemeinschaft war. Auch wenn ich dies nur aus den Augenwinkeln betrachten konnte war es wohl für jeden anwesenden eine Bereicherung seines Seins.

Das Aufräumen klar, das kann beim nächsten mal noch etwas strukturiert werden - aber das ist nur nebensächlich. Mich dürstet aber fast danach, bald das nächste Treffen aunzugehen, neue Gesichter hinzu zugewinnen bzw. 'aufzunehmen' und die bestehenden Kontakte zu intensivieren *g*

Den A-M-Salat habe ich genossen, den Kuchen zwar gesehen aber zu spät(!) und die Rotwein passenden Speisen drängten sich in den Vordergrund...

Auf bald!!

J.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


War ein irre schöner Abend.

*kuss2*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.