Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Leipzig (12.05.2012)

@Wildatheart77
Senf, Ketchup und/oder Curry auch das ist notiert!
Ich les mir den Thread am besten vorm Einkaufen nochmal durch nicht das ich noch was vergesse und mich dann grosse enttäuschte Augen angucken
******393 Mann
3 Beiträge
noch mehr Essen
Zuchini und Auberginescheiben eingelegt und gewürzt zum Grillen - für die vegetarische Fraktion.
Und natürlich: Berner Würstchen - njam-njam. *zwinker* *freu2*
Asiatische Sauce ist auch dabei.
*********conut Frau
82 Beiträge
Hm...
...ich drück euch mal die Daumen mit dem Wetter...ansonsten wirds sicher ein netter Abend, nur leider ohne mich! Oder wenn, erst später...muss davor noch auf nen Geburtstag...*sorry*

Ansonsten: nächstes Mal wieder! Euch vor allem viiiiiel Spass!
*anbet* Wildatheart77 *huebschmach* dankeschön *rotwerd*

schade liebe Coconut, aber es wird sicher ein weiteres mal geben

Müllsäcke ----> *meinheld* Jimknopf du bist einfach irre.. aber einer wird reichen, so zeigte es die Vergangenheit..lieber für die klebrigen Fingerchen noch ne Küchenrolle oder feuchte Tücher und Klopapier *haumichwech* und ne Taschenlampe, um dann den Weg vom Aussichtsturm wieder zurück zu finden und nicht vom Weg abzukommen *floet*
Jetzt hat die Miez mal durchgeschaut. Jeder bringt Saucen und sowas mit. Aber wer sorgt für´s tote Tier?! Erklärt sich keiner bereit, bringen Mortischa und ich was mit. *zwinker*
****lle Mann
239 Beiträge
ich dchte da bringt jeder selber was mit oder bin ich jetzt falsch
genau, saucen teilen wir, nen toastbrot und grillschalen usw sicher auch, aber grillkäse, fleisch, spieße holt sich jeder selbst oder stimmt sich mit einzelnen leuten ab


knüppelteig war auch ne super idee!!!!!!!!!!!!
Fleisch beim Grillen? *gruebel* *panik*

Mist ich wusste ich hab was vergessen...naja dann werd ich eben Vegetarier, oder jage was auf der Autobahn. Aber so bleibt mehr für den A.-M.-Salat und Girly es wird nicht ausgesprochen bis der coole Typ Vorwärtseinparker aka winstonwolf (oh hab ich ihn jetzt geoutet?) sich zu Wort gemeldet hat.

Ach und ich freu mich auf alle die erscheinen und mega gute Laune mitbringen! *ja*

*freu* Ich bring noch Küchenrollen zum Lesen mit...ja zu lesen...da stehen Muffinrezepte drauf. Und sie müssen weg, also die Küchenrollen.

Sollte das jetzt verwirrt klingen...ja so ist das gewollt und ich hab keine Erklärung dafür. *crazy*


*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Komme gerade volltrunken von der Kleinmesse und hab mein Auto schräg, aber natürlich vorwärts eingeparkt! Wasissn A.-M.-Slat, he?
Oh, ach ja! Verstehe! Wird natürlich gemacht!
so kennen wir dich *party* nüscht gefahren, aber getaumelt *wein* *haumichwech*

meine lieben Freunde des eingelegten, gegrillten toten Tieres, als besonderes Highlight, gibts dann 22Uhr ein Feuerwerk auf unserem Grill-Aussichtsturm... ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, euch dies bieten zu können *ggg*
*******he32 Frau
85 Beiträge
ähhmmmm.....
ich hatte das so verstanden, dass jeder sein eigenes grillgut mitbringt, aber allianzen sind mir persönlich auch ganz lieb..... ;o))
*******he32 Frau
85 Beiträge
...
das wetter soll ja nicht so besonders werden....aber vielleicht kann man sich auch bisschen am feuer wärmen oder eben warme gedanken machen, mal sehen ob das hilft.....grinsssssssss
Gut, jetzt isse aufgeklärt. Dann organisier ich mir mein totes Tier eben selbst. *gg*

Ich dachte ja, das jemand da ist für die Wärme, aber tscha, die Miez wird wohl frieren müssen.

Freu mich auf euch.
****lle Mann
239 Beiträge
hm gegen das frieren gibt es doch genug leute zum wärmen einfach einen aussuchen und festhalten *g*
Hm, das erste Thema ist ja mit dem Statement "Jeder seins!" schon fast durch - oder besser gesagt: well done, um mal beim Thema zu bleiben.

Da die Seele allerdings nicht nur vom Essen zusammengehalten wird, würden wir für den Notfall noch 'ne Kiste Bier anschleppen. Alternativ auch Sekt, oder Selters, die wir dann zu den üblichen Schwarzmarktpreisen gegen Saucen oder Toast tauschen würden.

Wenn...das ganze nicht in's Wasser fällt. Oder halt das Wasser von oben drauf.

Gibt's für dieses Worst-Case-Szenario schon den berühmten Plan-B? Oder kommt dann einfach keiner und wir haben unser Kind für den Abend unter allerallerallergrößstesten Mühen umsonst unter den nahen Familienangehörigen aufgeteilt? Das wär' fucked up.
wir sind doch nicht aus zucker *regen*

hat eigentlich wer ne alu-grillschale????
******393 Mann
3 Beiträge
Wetter
Wer spricht denn hier von schlechtem Wetter?

Hier mal schauen - einen positiven Wetterbericht - mehr Optimismus!!

http://wetter.msn.com/local. … 0072&q=Leipzig%2c+SN&amp
*******he32 Frau
85 Beiträge
@ Girly_Le
ja, ich, bring ich natürlich mit!!! Kartoffelsalat wird auch noch ne Schüssel gemacht und ein Sektchen kann ich auch noch einpacken. Da wir sonst kaum mal was trinken (vor allem kein Bier!), muss ich dann wohl doch noch an die übliche Limo, bzw. Mix denken. Will jemand auch noch welchen?????
Macht Vodka mit E Sinn oder ist das zu hart?
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit oder einen Chauffeur hast, ist Vodka selbstverständlich eine Lösung!
Winston, doch nicht für mich. Ich kann mich auch nüchtern blamieren. *zwinker* Ich weiß nur nicht, inwiefern ihr alle fahren müsst.
***la Frau
252 Beiträge
Da morgen die Eisheiligen beginnen und das Wetter nicht so toll werden soll, empfehle ich Glühwein (gibts auch Alkfrei).

Wurde beim ersten Grillen freudig begrüßt... *zwinker*


Viel Spaß euch allen!!

Darla
Darla, die sind doch grad durch. *zwinker*
***la Frau
252 Beiträge
Nee, die beginnen morgen...
Viell. nach dem Kalender, aber nicht meteorologisch. Schau doch mal raus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.