Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Leipzig (12.05.2012)

*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty - Leipzig (12.05.2012)
Grillen 2012 die Zweite
Nach dem großartigen Auftakt der diesjährigen Grillsaison am 07.04., hier nun die Fortsetzung!
Ich hoffe es findet sich wieder ein illusterer Kreis gutgelaunter, hungriger und durstiger Anhänger der Freiluftnahrungszubereitung.


Grillparty
Grillen 2012 die Zweite

Leipzig, Sachsen
12.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty



*********t_sn Frau
581 Beiträge
Schnellkurs erledigt



*lol*
*******wolf Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Noch 6 Tage...
...und es ist soweit! Die Freunde gegrillter Würstchen, Steaks, Gemüsespiese, Käse, etc., kommen im Rosental zusammen.
Zeit also für das Feintuning! Wer bringt was mit? Vorschläge gab es ja schon reichlich, die Frage ist nur steht jeder zu seinem Wort.
Grillkohle und Gartenfackeln bringe ich mit. Ich werde mich auch um Feuerholz kümmern.
Wer bringt also, zusätzlich zu dem was er gerne isst, noch Soßen, Salate und diverse praktische Utensilien zum Grillfest mit?
wenn ihr wollt...
bring ich ein ständchen. Keine Partymucke, keine stimmungsmucke. eher was zum träumen. Also Romantik. ???Sagt mal was dazu.... ach so, einer muss mich kontaktieren, weil ich auswärts arbeite. Ich will nicht nochmal am falschen Platz warten.... Lg Rufus
Sitzmöglichkeiten
Wie siehts denn dort mit Sitzmöglichkeiten aus? Hätte noch ne Biertischgarnitur im Keller...Bitte Bescheid sagen wenn benötigt, wär doof wenn ich sie umsonst mitbrächte *g*
Was wird denn an "praktischen Utensilien" gebraucht?
bring mit Uwe...
bring das ding mit. Ich kann doch nicht im dreck sitzen. Was du mitbringen kannst?.. Jedenfalls sollten wir die Freundinnen mit dem Ventil zu Hause lassen, wegen Funkenflug.....
Okay
dann übernehme ich mal Teller, Besteck und Nudelsalat.
icke
bring decken und leckerschmeckerchen für die vegetarierfraktion (und natürlich auch die, für die doch eher fleisch das gemüse der wahl ist *zwinker* unter uns mit: geilomat obstsalat, aufstriche, kuchen und was mir sonst noch so einfällt... nam nam nam!!!!

freu mich wie bolle *hackfresse*
sowas zum beispiel...
*******he32 Frau
85 Beiträge
jaa.......
Grillgeschirr (Pappteller, Becher & Besteck) hätte ich auch noch welches beizusteuern..... Und mal sehen was ich noch so hinbekomme bzw. mir einfällt (können leider nich allzulange bleiben....) ......
*******he32 Frau
85 Beiträge
achsoo.....
die Frage kam zwar schonmal über mir, aber so richtig ne Antwort gabs trotzdem nicht, daher nochmal:
[b]
Wie sieht es generell mit SITZPLÄTZEN da aus????????

AW:Sitzplätze
Hab da ein Foto gesehen...es gibt wohl ein paar Bänke die vlt für 10-12 Leute reichen. Ich bring noch ne Biertischgedönz mit das wären dann +8
*freu* freu freu freu freu freu mich schon *ja* *freu2*
Soßen
ich bringe dann mal ein paar Soßen mit
( Zigeuner,Tzaziki,Pfeffersoße etc. )
Irgendeine Favorisierte die definitiv NICHT fehlen darf?
*schleck* barbecue sauce *sabber*
****lle Mann
238 Beiträge
hat schon wer kreuterbutter / knoblauchbutter und wie schaur es mit toast?
***la Frau
252 Beiträge
Baguette, Toast, usw. diesmal nicht von mir, da ich leider absagen muß!

Viel Spaß!
Ich würd dann für die Baguettes sorgen. Und nen leckeren Salat.
Also ich bring schonmal nix weiter mit im Moment...ich bin noch in der Findungsphase*gruebel*, aber ich wünsch mir den ganz besonderen Salat vom Chefvorwärtseinparkerundbrötchenüberderspüleaufschneider. *ja*


Ananas Minze!!!!!!!!!! Jeah! *freu2* also Winston hat ja immer nicht so das idealste Wetter *regen* gebucht.... ich hoffe sehr, dass es noch irre schön wird und nicht regnet wie in der Wetter App angedroht *frier*
Olle Petze, muss doch nicht jeder Wissen das der Salat so heisst. *baeh*

Und wer bitte gibt was auf Wetter-Apps?! *gruebel*


Ick freu mir jedenfalls irre dolle und bring gute Laune mit. Ja habsch mir gerade einfallen gelassen, oder so. *aua*

*******f29 Mann
3 Beiträge
Ich bring für die Gemütlichkeit Teelichter und für die Nachhaltigkeit Müllsäcke mit.
Fehlt noch was?
*gruebel*

Mhhhh...was haltet ihr von Stockbrot..... wenn einmal Feuer da ist?

*grill*
@Girly_Le
Barbecue Sauce? Ist notiert. Da ich keine Ahnung hab wie Du von vorn aussiehst musst dich nur irgendwie bemerkbar machen. Nicht das ich die ganz allein aufesse und nichts mehr für Dich übrig bleibt *grill*
@fanderson
sie sieht guuuutttttt aus
@Wildatheart77
ich habs befürchtet... dann gibt es aber sicherlich noch viele potentielle
Barbecue Saucen Esser *grins*
ich
bin raus, senf und Ketchup bitte oder curry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.