Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

******900 Mann
512 Beiträge
Problem warum.....
Wir sind schon alls Kinder gerne nach Sylt oder an die Nordsee ( Amrum oder Dänemark) gefahren. Speziell auf Sylt haben wir viele Freunde und Bekannte auf Sylt gehabt einige waren in Ratum ( Sansibar) FKK ander ander Buhne 16 am FKK dort wären wir alle nur aufgefallen wenn wir dort mit Hose am Strand gewesen wären.... Mit meiner FRau habe ich dann noch ohne Kinder in Sylt am Strand Oase zur Sonne mit FKK angefangen und wir sind jetzt über 30 Jahre zusammen und machen noch immer FKK selbst unsre Töchter machen mit und schämen sich nicht wenn Bekannte oder Freunde uns am FKK besuchen warum auch nackt sind wir alle gleich....
Kommt drauf an in welcher Beziehung ich zu den jeweiligen Leuten stehe....Verwandte müssen meiner Meinung nach nicht wissen wie ich nackt aussehe....bei Bekannten stört mich das nicht
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Sunster
...dann wirst wohl auch nie erfahren, wie z. B. dein Cousin nackt aussieht, vielleicht würde sich ja bei ihm was regen was du evtl. an ihm noch nicht kanntest?
meine Cousins interessieren mich nicht. Ich fand Menschen die nicht mit mir verwandt sind schon immer interessanter als die eigene Familie.
Und was Verwandte nackt zeigen angeht: Da schlägt auch die Erziehung mit durch - das gehört sich nicht
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Du...
.. kannst ja nichts dafür, wenn sich die am Strand rumtreiben
die wahrscheinlichkeit das ich einem meiner verwandten am strand begegne und noch dazu nackt ist gleich NULL.
Keine weiteren Kommentare dazu.
Kein Thema
für mich kein Problem.
Sich Bekannten nackt zeigen?
nöö..wer mich nackt sieht, darf mich auch anfassen *ggg*
nöö..wer mich nackt sieht, darf mich auch anfassen *ggg*


genau das ist doch der springende punkt: am ehesten, ist man denn nicht akut FKK-veranlagt, zeigt man sich doch nackt vor menschen, die man auch sexuell kennen möchte.


es käme uns nie in den sinn, die "normalen" bekannten oder sogar die familie, entblättert zu begrüßen.


bei frauen ist das aber wohl auch ein spezialfall: die beste freundin hockt ja beim duschen auf dem badewannenrand und guggt zu...
Vor Frauen ist mir das wirklich nicht unangenehm (trotz potentieller Sex-Gefahr *fiesgrins*) aaaaber bei Männern sehr wohl! Vl. aus Rücksicht auf mögliche Steilflieger?
Wäre mir sehr peinlich und demjenigen garantiert auch...

Seit ich Brüste hab, hab ich auch meine Brüder niemals wieder naggich gesehn *nene*

*klugscheisser* :

Warum sollte einem das auch nich unangenehm sein? Man soll sich nich mit biologisch verwandtem Familienkram paaren, das gibt behinderte Kinder, mensch! Ist also eine Schutzreaktion, die nachvollziehbar ist, zumindest für mich...
*******_65 Mann
101 Beiträge
am ehesten, ist man denn nicht akut FKK-veranlagt, zeigt man sich doch nackt vor menschen, die man auch sexuell kennen möchte.

Wahrscheinlich habe ich den Satz nur falsch verstanden, aber ich möchte die Leute am FKK nicht sexuell kennenlernen.

Neee.

Nur die allerallerwenigsten.
Die gute alte katholische Erziehung hat bei mir auch einiges angerichtet und dennoch bin ich einmal auf den Geschmack gekommen. Denke aber mal, dass es wirklich abhängig ist, wie man zu einem steht. Meinem Chef muss ich auch nicht unbedingt nackt begegnen, weil einfach da auch eine gewisse Distance flöten geht und da kann mal schnell auch was anderes drunter leiden...

nunja, jedem das seine eben
**if Mann
2.514 Beiträge
Meinem Chef muss ich auch nicht unbedingt nackt begegnen, weil einfach da auch eine gewisse Distance flöten geht
Der Chef wird genauso denken und damit ist die Distanz zwischen Dir und ihm wieder da. Also egal.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Aber nur um die Wahrscheinlichkeit eines unverhofften Aufeinandertreffens auszuschließen, bleibe ich nicht zu Hause und mache FKK im Keller.

Wenn es passiert, dann passiert es eben. Sollte es einer oder beiden Seiten unangenehm sein, dann muss man den Nackt-Kontakt ja nicht ewig ausdehnen.

Guten Tag, Guten Weg.
Ich kann auch nicht verstehen, warum hier wegen solcher Kleinigkeiten so ein Faß aufgemacht wird.
Tja manch einer hat aber vl. keine Kleinigkeiten *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
man muss einfach - wie so vieles - auch das "nackt zeigen" - abwägen !
********8100 Paar
373 Beiträge
wenn man zur sauna geht oder am fkk strand sich aufhält, dann ist man meistens nackt, auch der andere
wenn ich damit probleme habe sollte ich es einfach nicht machen
Genau, wir gehe jede Woche mit Freunden in die Sauna, als stellt sich uns die Frage garnicht.
Wette
ich hab mal ne wette verloren und musste vor bester freundin nackt in einen fluss. Es war halt wie immer eine mischung aus scham und kick. Letzlich bin ich froh, dass ich verloren hab! *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bekannte vom Sport = nackt, weil sowieso schon in Dusche
Bekannte von Arbeit = nicht nackt, weil beruflich irgendwie dabei ist...
Bekannte von "früher" = kommt drauf an.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die rhetorische frage: was machst du, wenn dir am fkk strand dein chef über den weg läuft?
antwort: freundlich guten tag sagen, und weitergehn.
und das gilt für alle bereiche, nicht nur am fkk strand *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben damit keine Probleme. Am FKK-Strand sind alle nackt, ebenso in der Sauna. Ok, es ist schon komisch, wenn man dem Chef über den Weg läuft, aber auf der anderen Seite - auch er ist nackt!!!

Man sollte wissen, was man will. Gibt es eine Grenze, dass man z.B. Arbeitskollegen nicht nackt über den Weg laufen will, sollte man schlichtweg nicht an FKK-Strände oder in die Sauna gehen. Denn Fakt ist, dass man ihnen erst recht über den Weg läuft, wenn man genau das vermeiden will!!!
Ich glaube es ging hier nicht ums nackig sein am Strand. Sondern zB. beim Umziehen in der Wohnung zB. von Onkel/Tante etc...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Auch bei Bekannten und Verwandten haben wir da keine Scheu. Es sind nur wenige, bei denen wir das absolut ablehnen würden.

Wir würden kein Schaulaufen machen, aber umziehen oder so ist kein Problem, war alles schon da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.