Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13286 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

**********ige74 Mann
227 Beiträge
Da ich (m) seit langem mehr oder weniger regelmässig in die Sauna gehe, hab ich auch schon Bekannte und Freunde dort getroffen. Hab da keinerlei Probleme mit.
Am FKK hab ich erst wenige getroffen, aber auch ok.
****966 Mann
3.140 Beiträge
fkk strand und sauna ist ja logisch und nicht erwähnenswert!
ich denke mal, wer in die sauna oder an den fkk strand geht, hat an diesen plätzen kein problem. ist ja auch irgendwie logisch!!!
aber wer zeigt sich zuhause in der wohnung, am briefkasten, im garten oder sonst wo seinen bekannten nackt?

ich tu das nicht!
*lolli*
Ich seh es da ähnlich wie
mein Vorschreiber. FKK und Sauna ist normal, da würde wohl jeder etwas komisch gucken, wenn man was an hat.
Zu Hause ist es schon etwas anderes, allerdings kommt es da auch auf die Art der Freundschaft an. Wir haben Freunde (allerdings bei weitem nicht alle), mit denen man auch spielerisch (Strip-Poker, Swinger-Spiele) nackt sein kann. Und da ist es gar kein Problem.
Nackt sein ist ja auch nichts unnatürliches, im Gegenteil! Es gibt heute noch Stämme, bei denen die Menschen nackt leben. Ich sag nur Urwald...
Also ich sag mal es kommt auf die Bekannten drauf an. Für mich (Er) ist das kein Problem. Im Sommer gehn wir oft nackt baden im Schwimmbad oder auch am Baggersee... Und wenn wir in die Sauna gehen.. legen wir uns auch nicht mit Handtuch umwickelt in die Sauna...

Find das also nicht schlimm sich vor Bekannten und Freunden nackt zu zeigen. Natürlich muss das nicht bei allen sein... aber das ist ja normal.
Kommt immer drauf an im Allgemeinen habe ich keine Probleme damit.
War mal bei einem Bekannten Pärchen Privat in der Sauna Peinlich da hat sich was bei mir Geregt sie Sagte mach dir keine Gedanken wir Können damit Leben.Aber würde nie Nackt durch die Stadt Rennen im P.K.habe ich auch keine Probleme ihn raus zu holen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei einigen unserer Bekannten und Freunde habn wir keine Probleme damit, wenn sie uns nackt sehen.

Ich hab schon öfters mit mehr als wenig an dir Tür aufgemacht oder mich schnell mal umgezogen, obwohl ein guter Freund da war. Oder auch umgekehrt, haben auch andere schon mit mehr als wenig gesehen. Und? Wir gehen damit genauso locker um, wie wir auch miteinander drüber reden.

Klar, würde das nicht bei jedem Freund oder Bekannten machen, aber bei einigen habe ich damit kein Problem.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mir ist es egal wer mich wo nackt sieht. Ich habe einen tollen Körper und muss mich nicht schämen. Natürlich würde ich nicht nackt irgendwo rumlaufen wo man normal nicht nackt ist...logisch.
Und wo würdest du dich Bekannten Nackt zeigen
*******k16 Frau
848 Beiträge
Und wo würdest du dich Bekannten Nackt zeigen

Da wo man normalerweise nackt ist...Sauna, Dusche im Schwimmbad, FKK usw.
Ja das ist ja auch ganz Normal an diesen Orten.Reizt es dich nicht mal an Verbotenen orte sich Bekannten Nackt zu zeigen Z.B.bei dir zu Hause oder auch mal im Wald aber nur im Sommer.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Was will ich mit Bekannten nackt im Wald? Pilze suchen?
Da Wüste ich Bessere Sachen,oder gehst du nur mit Fremde in den Wald
*******k16 Frau
848 Beiträge
Nein wenn nackt im Wald, dann nur mit meinem Partner!
Ist ja auch das schönste und da weiß man was man hat.Ich lag im Sommer mal Nackt auf der Terrasse da kam meine Nachbarin hat sich aber nicht dran Gestört aber mir war es ein bischen Peinlich
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich lag im Sommer immer oben ohne im Garten. Wem es gestört hat der soll wegschauen...
Ist sicher noch ein Unterschied oben ohne oder Nackt das schlimme war noch es hat sich was geregt du kannst dir sicher denken was.
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Bekannten/Nachbarn nackt zeigen.... hmm, wenn einer spannen will, dann kann er das tun, aber ansonsten möcht ich nicht, dass die mich nackt sehen und ich möcht die erst recht nicht naggelisch sehen.
Wa ja auch nur ein Zufall und nicht Gewollt
******lop Mann
162 Beiträge
War schon komisch...
... als ich for einiger Zeit in der Sauna die Nachbarin aus dem Büro traf...

Sie schaut verschämt weg, ging dann aus der Sauna und zupfte ständig am Handtuch...

Ich finde das auch Quatsch... Habe nichts gegen das Nacktsein - ich halte das für völlig normal...

In diesem Sinne...
********mder Mann
200 Beiträge
Unvermeidlich
in der Sauna, die ich immer besuche gibt es viele Jahreskarteninhaber die sich alle begrüßen in den verschiedesten Arten obwohl sie sich es dort kennengelernt haben. Da es eine kleine Stadt (10000 Einwohner) ist, trifft man sich natürlich auch beim Einkaufen.

Eine Kassiererin vom Supermarkt ist seit ihrem ersten Besuch dort viel freundlicher und vertrauter. wie sie es gleich, lächeln, in der Umkleide äußerte, jetzt kenne ich sie auch einem anderen Outfit.

Recht hat sie, etwas ganz natürliches.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Reizt es dich nicht mal an Verbotenen orte sich Bekannten Nackt zu zeigen Z.B.bei dir zu Hause oder auch mal ......

mein "zuhause" ist kein verbotener ort ! *smile*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt zeigen
ZUHAUSE NEIN...AM FKK-STRAND, SAUNA,NACKTBADETAGE IN HALLE KEIN PROBLEM FÜR MICH UND MEINER FRAU.
hab da kein problem mit
aber glaub das is auch ne sache vom selbstbewusstsein und von der erziehung...
*******974 Mann
98 Beiträge
wieso ein problem?
da es beim fkk und in der sauna üblich ist, das man nackt ist, muß jeder damit rechnen das man irgendwann mal einen bekannten dort trifft.
also wieso sollte es ein problem sein einen bekannten nackt zu begegnen.
wenn jemand damit ein problem hat sollte er/sie nicht fkk machen bzw. nicht in die sauna gehen.
wo sonst könnte man einen bekannten nackt begegnen?
lg jeeper
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.