Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4793 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Kopfkino?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt bei mir nur zwei Möglichkeiten, Kopfkino oder an nichts denken.

Was gar nicht geht sind Gedanken folgenden Typs
*pfeil* Was muss ich noch Einkaufen
*pfeil* Schaffe ich's noch rechtzeitig ins Büro
*pfeil* Haben die Kinder die Hausaufgaben schon gemacht
*pfeil* Wie ist Fussball ausgegangen
*pfeil* Muss die Decke mal wieder gestrichen werden
*pfeil* Der Staubsauger muss repariert werden
*pfeil* Was könnt ich Freitag abend machen
*pfeil* Ich muss noch Herrn Meier bescheid sagen
*pfeil* ... beliebig erweiterbar
Kopfkino ist zwar nicht schlecht, manchmal geht's aber auch mit Kino oder ganz ohne Kino/Kopfkino.
*******uja Frau
6 Beiträge
lieber ohne Kopfkino
Also bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich immer nur auf das Gefühl selbst konzentriere. Ich möchte dann auch an nichts anderes denken, sondern es geht mir gerade darum, dieses Gefühl besonders bewusst zu genießen.
War mir gar nicht bewusst, dass ich mich damit wohl in der Minderheit befinde... *zwinker*

Das Kopfkino nutze ich zwar auch gerne und ausgiebig, aber eher in "unpassenden" Situationen, einfach nur so, weil ich gerne an Sex denke.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es fängt schon....
mit dem Wort Kopfkino an, dem ich nichts abgewinnen kann.

Was ist mit dem schönen sinnlichen Wort Fantasie ?

Und grade die ist es die mich auch bei der Selbstbefriedigung
beflügelt, denn schon alleine der Gedanke an alltägliches
würde mir jegliche Lust rauben.

*bussi* von der Frenchloverin
***le Mann
17 Beiträge
Erst träumen dann zu Zwei oder lieber zu Dritt Ausleben.
Also ganz ohne Kopfkino kann ich mir nicht vorstellen. Ob beim Sex oder bei
Der Selbstbefriedigung aber an schönsten ist es wenn man sich austauscht *idee* und
Dann gemeinsam schaut und dreht *lol* *idee* ….dann steht einen Happy end nix im weg.
Ja
Für mich selber: ich mag das total mich in Fantasien zu begeben....daraus enstehen oft erotische träume
aber auch zusamm mit meiner Frau find ichs geil...wenn man zusammen sich was ausdenkt...und dabei geil wird....es fördert schlieslich auch indirekt die Wünsche meineer Partnerin ans Tageslicht
Also das Kopfkino brauche ich schon...
beim Palme schuetteln stell ich mir ja nicht vor:

Sie + Ich = BumBumBum >> Fertig!! *haumichwech*

Ich stelle mir dann doch eher mehr vor wie Umarmen, in die Augen schauen, Küssen, von Ausziehen bis Kleider runterreissen und dann je nach Laune wild übereinander herfallen oder es geniessen in allen Facetten.
Ohne Fantasie kann ich nichts anfangen als Alleinunterhalter, denn sie gehört für mich dazu! *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kopfkino, ich mag das wort nicht.

ich nenne es fantasien. entweder lasse ich besagte sprudeln...

oder lasse mich mit aufregenden filmchen berieseln dabei...
Im Kopf fängt es doch meistens an....
Also ich für meine Person gesprochen denke oft in Szenarios. So aus dem "Stehgreif" kommt man doch nicht in Stimmung.....
ohne geht nix...
Auch ich brauche defenetiv einen kleinen Film im Kopf um es tun zu können. Ich würde jetzt sagen ohne geht das nix, aber wenn ich ehrlich bin hab ich es noch nie gemacht ohne das in irgendeiner Weise geile Gedanken im Spiel waren.
....gebe zu....
....manchmal schon....
Kopfkino.....
breit grins..... *ja*

oder auch Fantasien....wer hat die schon nicht.. *wiegeil*
Und wenn man als Paar dies zusammen...
ausleben...kann... *freundchen*
Das macht doch glatt alles spass....
*bananen*



Frechen
das kopfkino
macht das ganze doch erst aus! *schock*
und ehrlich, ich würde mir auch sorgen machen, wenn ich dabei an alltägliche dinge wie banküberweisungen denken würde.
*******t_sh Frau
17 Beiträge
ich bin gerade etwas verwirrt von einigen antworten...

ich könnte niemals den einkaufszettel durchgehen und es mir dabei selber machen???? *hae*

ganz klar IMMER NUR MIT kopfkino!

KK
******_sl Mann
8 Beiträge
mmhhhhh
Ja natürlich, Sehen zukönnen ist doch schließlich eine sinnlichkeit welche zur leidenschaft gehört...
*******wind Paar
115 Beiträge
Kopfkino gehört bei uns Beiden definitiv dazu, dass wirkt gar wie ein Katalysator und mit Bedacht eingesetzt macht es aus einer Liebesnacht wirklich eine unvergessliche Nacht.

Dabei zähle ich zum Kopfkino einfach auch mal Rollenspiele oder "Fantasien" die wir uns auch während des Aktes sachte ins Ohr flüstern. *g*
bei der Richtigen: NEIN.
Da lebe ich es nämlich real mit ihr aus, statt Kopfkino zu haben.
Wir sehen uns dabei in die Augen, da gibt es also keines.
*******day Frau
14.250 Beiträge
einfach ... ja
wenn das Kino im Kopf (manche nennen es Phantasie) nicht abspringt, springt gar nichts an
Ab einem gewissen Punkt schaltet sich das Denken eher ab ...

das ist jetzt unabhängig davon, wieviele Personen noch beteiligt sind *rotwerd*
Das Gehirn ist das wichtigste Sexualorgan und ohne Kopfkino geht gar nichts.
Also bei der SB brauch ich unbedingt Kopfkino. Beim Sex brauche ich ihn nicht, aber hin und wieder isses noch der besondere Kick:)
Kopfkino ist für mich wichtiger als die "Technik". Sobald das Kopfkino etc perfekt ist reicht nur wenig Berührung... *g*
...
logisch ist kopfkino wichtig für mich. mein gehirn will auch sex
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt würde ...
Mich würde mal interessieren, ob ich bei der Selbstbefriedigung unbedingt das Kopfkino braucht????!

ich selbst brauch es nicht immer, denke oft einfach an ganz altägliche dinge, die auch gar nichts mit sex zutun haben.

mich schon interessieren, an was du da so denkst - Abwasch, Einkaufszettel, Schmutzwäsche o.s.ä. ... *rotfl*

Ohne Kopfkino habe ich keierlei Onaniergelüste.

Erwin
klar kopfkino kann was schönes sein und ich kannmir ganz und garnet vorstellen an alltäglich dinge zu denken es muss schon was schönes geiles sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****bln Paar
129 Beiträge
... klar ...
... Kopfkino ist ein Muss bei uns. Wir erzählen uns auch gerne mal die Fantasien, die bei uns in manchen Situationen aufkommen. Daraus entwickeln sich auch schon mal Ideen, die sich umsetzen lassen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.