Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Kopfkino?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Grins...genauso ist das!
******es2 Paar
84 Beiträge
Auf jeden fall, Kopfkino gehört dazu. Man kann sich ja nicht ne schale Obst anschauen und auf diesen Anblick in stimmung kommen.
immer mit
Kopfkino. Das läuft schon vorher und dann kommt die Lust auf SB

lg Sie von PoL
Ohne Kopfkino wäre es nur ein B-Movie...nichts für mich.
Wobei es am schönsten ist, wenn er das erst wirklich anzuknipsen versteht.
wichtig und gut
Also wir mögen es gerne den man kann dabei seinen Gedanken freien Lauf lassen und sich neue Spielchen ausdenken und vieles in die Realität umsetzen... das bringt viele neue Ideen *zwinker*
es gehört aber auch Vertrauen dazu sich seine geheimsten Wünsche zu sagen... es bereichert aber total...
***bw Mann
182 Beiträge
*lach*

Die Schale Obst gehört ja eher in die Kategorie C-Movie mit goldener Himbeere als Award Gewinner.

Ja das Vertrauen gehört schon dazu wenn die geheimsten Wünschen zu teilen.

Spannend wird es dann wenn der Partner einen Wunsch umzusetzen den der andere eher als Phantsie behalten möchte.
*g*

...... aber manche Wünsche sind live einfach ................... *top*
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Kopfkino ist für mich ein muss. Wenn ich an alltägliche Belange denken würde würde es garnicht weit kommen und 'der beste Freund' macht schlapp. Ich brauch die optische Stimulation und wenn es nur im Geiste ist.
Schlicht und einfach - JA!
**nt Mann
1.739 Beiträge
Ohne Synapsendisco geht bei mir gar nichts. *g*

LG
Bunt
Auf alle Fälle...
.....

ich brauche bei der Selbstbefriedigung umbedingt mein Kopfkino.
Dort spielen sich Situationen ab,die ich im Leben nicht erleben möchte...!!!
Ohne KKino läuft bei mir nichts.
Aber ist doch nicht schlimm..! *heia*
Ich finde.....
das kopfkino sehr wichtig.......

weil ja jeder so seine fantasien hat, und es Trägt sicherlich viel zur erregung bei.....

so ist es zumindest bei mir =)

lg VioletStar
******r_x Mann
133 Beiträge
Kopfkino
eine ganz wichtige Voraussetzung...denn bekanntlich entsteht Lust im Kopf....im wahrsten Sinne des Wortes.

La Domme
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Also das "Kopfkino" geht doch von ganz allein los wenn man es sich selber macht und mal ehrlich wer will dann schon ans einkaufen denken... !

lg *g* J&S
********g_be Mann
27 Beiträge
Ohne Kopfkino - geht das? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Mich würde eher mal das Gegenteil interessieren: Kopfkino pur ohne "manuelle Stimulation", und das bis zum Höhepunkt. Ab und zu liest man mal wo, dass das möglich sein soll, aber na ja... *zwinker*

Cheers
Peter
****si Paar
3.197 Beiträge
Selbstbefriedung ohne Kopfkino?
Theoretisch ja, wenn man einen Optischen Reiz hat wie z.B. einen Porno oder beim Zuschauen. Dann wäre so etwas denkbar. Aber sonst: Klares nein.
Bekennender Cineast
Also bei mir würde ohne Kopfkino gar nichts gehen...


Knisternde Grüße

Alex
Ganz klar ja, da denke ich an den letzten geilen Fick mit meiner Freundin oder an ihre geilen Brüste.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Ganz klar ja, da denke ich an den letzten geilen Fick mit meiner Freundin oder an ihre geilen Brüste.
Du denkst bei jeder sexuellen Handlung ausschließlich an deine Freundin? Oo
******fee Frau
87 Beiträge
also ich brauch es wenn ichs mir selbst mache und während des Sex isses auch schön
*******k16 Frau
848 Beiträge
Bei SB unbedingt, beim Sex nie!
Anderer Begriff von Kopfkino
Wenn ich mir die letzten Äußerungen so ansehe hab ich glaube ich einen anderen Begriff von Kopfkino. Für mich ist das ein Begriff der für Phantasie beim Sex steht. Wenn man sich z.B. heißte SMS schreibt, um sich auf ein erotisches Erlebnis einzustimmen oder sowas in der Art. Während des Sex konzentriere ich mich auf den Sex mit der jeweiligen PArtnerin und sonst nichts.

Alex
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Was wäre der MENSCH
ohne Gebrauch von seinem wichtigsten ORGAN zu machen... ?
********Fun2 Mann
16 Beiträge
Kann ich mir auch nicht anders vorstellen
Ich stelle mir immer bestimmte Situationen vor und werde davon ganz geil...
Ja ich Brauch es
Hallo ich (w) habe interessiert eure Beiträge durch gestöbert und doch vieles interessante für mich auch mit rausgelesen und doch muss ich sagen gehen die meihnungen sehr weit auseinander*g*

Aber ich für mich selber hab beobachtet das ich es doch brauche*g*
dieses Kopfkino lässt mich nur noch mehr in Stimmung kommen und reizt mich immer noch um sehr je nach dem an was ich denke *schweig*
aber es ist immer wieder schön weil man sich doch verschiedene Geschichten im Kopf zergehen lassen *g*

Liebe grüsse De Nici
Nein - ich barauche das Kopkino nicht immer. Manchmal kann ich auch ganz schnöde und banal wichsen oder beischlafen - einfach so, von jetzt auf hier. Und manchmal brauche in die katalysierenden Gedanken des Kopfkinos um mich total auf Touren zu bringen und manchmal kann mich ein einziges Bild total irre machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.