Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Kopfkino?

Braucht ihr das Kopfkino?
Mich würde mal interessieren, ob ich bei der Selbstbefriedigung unbedingt das Kopfkino braucht????!

ich selbst brauch es nicht immer, denke oft einfach an ganz altägliche dinge, die auch gar nichts mit sex zutun haben.


Bin gespannt wie es bei euch ist!
****79 Frau
646 Beiträge
Hm..
das Kopfkino bringt mich meist erst dazu, es mir selbst zu machen. Oder ich bin halt irgendwie anders angeheizt worden oder schon so aufgewacht und mache es dann. Dabei denke ich dann manchmal an alltägliche Dinge, was ich noch einkaufen muss z.B. Und manchmal setze ich mein Kopfkino eben fort. Das Ergebnis (mit oder ohne Kopfkino) ist das Gleiche wenn ich anschließend das breite Lächeln im Spiegel betrachte *zwinker*
Ich brauch es nicht immer aber Kopfkino ist immer schön...und kann so ein kleines Nümmerchen allein um etliches geiler machen *geheimtipp*

*engel2*
Das Kopfkino ist sehr wichtig holt man doch gerne nette Sachen nochmal gedanklich hoch......... *wiegeil*
naja, brauchen nicht direkt, aber es ist doch manchmal ganz nett. Es kommt auf die Situation an. Wenn wir es uns gemeinsam selber machen ist der Partner genug Anreiz. Wenn man "auf sich alleine gestellt ist", ist Kopfkino manchmal ganz nett. *zwinker*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Meistens ja
es ist für mich sehr wichtig.
sex ohne kopfkino geht garnicht....
egal ob allein oder zusammen. das ist doch der anfang von allem....
also unbedingt mit *freu*
**lk Mann
169 Beiträge
unbedingt
Ja, ohne Kopfkino (superpassender Begriff) ist es fast nicht möglich. Hmmm, doch, aber halt seltener. Dann ist es meist besser, will sagen eben so gut, dass das "live" das Kino ersetzt, aber .... naja.

Nebenher denke ich - ohne in eine Geschlechterdiskussion zu verfallen - dass es eher eine Mann/Frau Sache ist. Also eher Männer das Kopfkino brauchen.
Ich brauche es unbedingt, ohne tut sich sonst nicht viel.
beziehen...
das Kopfkino fast immer mit ein,und erzählen uns die wildesten Geschichten,egal ob erlebt,dazu gedichtet,oder beides.....
wir lieben es!

Lieben Gruß Vi
ohne?... woher dann die reizen nehmen?
also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist eigentlich immer kopfkino dabei, sei es erinnerungen an erlebtes mit meinem schatz oder aber auch das wiederaufrufen von gesehenem (ja, auch frauen schauen pornos *zwinker* )

ist man zu zweit dann reicht finde ich das erlebte völlig aus, man macht sich dann mit heißen worten das reale kino so schmackhaft, dass es dann gar nicht mehr anders geht, als zu explodieren *ggg*
Klar gehört das Kopfkino dazu. Denke meistens an irgendwelche Sachen die ich jetzt gerne mit meiner Süßen anstellen würde/bereits angestellt habe, an alltägliche Sachen denk ich weniger, das is dann in den meisten Fällen einfach mal abturnend. *roll*
Kopfkino ist eine klasse Sache, der Fantasie sind ja schließlich keine Grenzen gesetzt, nich so wie in der Realität *zwinker*
Ohne Kopfkino...
...macht's doch gar keinen Spass...

Wenn man die Zeit und Ruhe hat, die Gedanken schweifen zu lassen, ist es doch viel schöner und auch sooooooo einfach! *wiegeil*
Ohne Kopfkino...
...macht's doch gar keinen Spass...

Wenn man die Zeit und Ruhe hat, die Gedanken schweifen zu lassen, ist es doch viel schöner und auch sooooooo einfach! *wiegeil*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Auf jeden Fall,
denn ohne fehlt die richtige Würze !
Gilt übrigens für alle Bereiche der Erotik ! Wer das nicht für sich nutzt ist selber schuld !

Frohe Weihnachten

Al
********2_bw Paar
70 Beiträge
Kopfkino...
...brauche ich nicht unbedingt. Wenn ich mich selbst befriedige brauche ich das meist gar nicht. Mit meinem schatz eigentlich auch nicht. Nur ist es manchmal schön sich vorzustellen, wenn er mich fesselt, dass ich wirklich nicht mehr loskommen würde oder sowas in der Art.
Ich brauche es auch nicht immer, aber manchmal schon, da ich sowieso imemr viel zu lange brauch und da das Kopfkino dann auch "helfen" kann *zwinker*
Kopfkino
Das Kopfkino muss nicht immer sein, aber um sich mal in Stimmung zu bringen, dreh ich so manchen Film in meiner Phantasie
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Das schönste Kino was wir kennen denn es laufen nur Filme die wir wirklich gut finden *zwinker*

Auch wenn es oftmals von der Realität abweicht ist es dennoch eine Bereicherung die wir gerne und häufig nutzen.
****FI Paar
217 Beiträge
die vertonten Filme......
.....sind die Besten....

von Zeit zu Zeit denken wir uns Geschichten direkt beim Sex aus.....wir beginnen meistens mit dem alten Schwank.....es war einmal....den wir dann ab und zu auch ändern in...es wird einmal sein......es kommen immer tolle Geschichten dabei raus, wie z.B. die auf dem Autorücksitz mit dem netten Anhalter als wir auf dem Weg zum Club sind und vorher noch auf den Waldweg einbiegen.......
Phantasie ist doch das Wichtigste
Da das wichtigste Sexualorgan "zwischen den Ohren" sitzt halte ich Phantasien für extrem wichtig,- oft kann ich selbst daraus Anregungen für die Realität ableiten.
Für mich ist das Kopfkino bei der Selbstbefriedigung schon recht wichtig wenn ich alleine bin. Dann spielen sich da die tollsten Sachen, die mir gefallen und die ich gern praktizieren würde, ab. Aber auch bereits praktiziertes und schöne Erlebnisse spiele ich dann durch.
Ist mein Mann dabei brauche ich kein Kopfkino, dann hab ich ja ihn.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
kopfkino ist nicht wegzudenken.....da kann hollywood nicht mithalten... *baeh*
nur mit
bei mir gehts nicht ohne. Es kommt allerdings gelegentlich vor, dass ich zwar sehr schön anfange, aber dann kommt mir doch ein falscher Gedankengang dazwischen, und ich ärgere mich über irgendwas im Job und das lenkt mich so, ab, dass ich zwar weitermache, aber rein mechanisch und dann regt das Onanieren etwa so an wie eine Runde Wäschebügeln.
Und es zählt nicht mal als Arbeitszeit...irgendwie gemein. Jedenfalls: es geht nur mit Kopfkino und dem RICHTIGEN Film. Bei "Halloween XVI: Goodbye Systemadministration" klappts auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.