Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Der Minivibrator "MiVibe Necklace Vibrator"50
Heute wollen wir euch den Testbericht unserer Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren von Nomi Tang

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren von Nomi Tang
Hallo, liebe Spielzeugfreunde!

Wer von Euch hat Erfahrung mit den Spielzeugen von Nomi Tang?

Ich habe über die Suche hier einen sehr guten Erfahrungsbericht über den "Better Than Chocolate" gefunden (Auflagevibrator), dafür mein Dank an @*******man.

Leider wurde der Thread recht schnell gesperrt. Hat den vielleicht noch jemand in Gebrauch und mag etwas darüber erzählen? Material, Leistungsstärke des Motors, Lautstärke?

Außerdem interessiert mich das Modell "Getaway" (Vibrator zum einführen).

Vielleicht kann ja auch jemand Vergleiche anstellen zu anderen Marken in vergleichbarem Preissegment?
*******man Frau
586 Beiträge
Nachtrag:
hallo *g*

Ich persönlich LIEBE das gute Stück auch nach einem Jahr Benutzung. Im Netz gibt es aber auch sehr viele negative Meinungen zu dem Vibi... die mittelstarke Vibration enttäuscht oft, er ist nicht wasserdicht, sondern nur spritzwasser geschützt und viel tun sich mit der Handhabung schwer (Frauen drücken scheinbar lieber als zu streichln)... ich verweise hier auf die Rezensionen auf edenfantasys. Das einzig wirklich störende ist die Logo-schraube auf der Unterseite, die eine Reinigung erschwert... da musst du mit der Bürste oder dem Fingernagel drüber. Trotzdem empfehle ich das Gerät all meinen Freundinnen.
Eine davon hat leider einen kaputten erwischt hat, den ich dann für sie reklamiert habe... sie hat keinen zweiten Versuch riskiert. Sowas kann dir aber bei jedem Gerät passieren; Meiner funktioniert auch nach einem Jahr Benutzung (3-6mal/ Woche) problemlos.

Schau dir im Sexshop den Layaspot von FF an... wenn dir die Vibration reicht, wirst du mit dem BTC sehr zufrieden sein. In Summe sind die Geräte vergleichbar.

Zur Lautstärke:
Der BTC ist sehr leise und brummt ziemlich tief... unter der Decke hörst du ihn kaum.
*******man Frau
586 Beiträge
zu getaway...

Ich hab mal gelesen dass da die gleichen Motoren verbaut wurden... Getaway Wild hat ne geniale Form... bisher waren mir die Vibis aber zu dünn.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass Du nochmal was geschrieben hast dazu. *g*

Den Layaspot kenne ich (vom in-der-Hand-halten, nicht vom ausprobieren) fand aber den BTC von der Form her wesentlich ansprechender.

Der Getaway IST in der Tat ziemlich dünn. Das war auch mein erster Gedanke... *gruebel*

Da ich die Möglichkeit hatte, beide zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen, habe ich sie beide bestellt und bin mal gespannt Händchen reib

Hat vielleicht noch jemand anderes Anwendunserfahrung???
******ess Frau
235 Beiträge
freue mich jetzt schon auf deinen erfahrungsbericht, sofern du vorhattest einen zu schreiben. bin schon so lang auf der suche nach einer handlicheren variante aber mit power... da käme mir dieser bericht sehr zu hilfe *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Von einem Gerät dass mit zwei AAA-Batterien läuft kann man nicht zu viel Power erwarten...

Da bringen Akku betriebene Spielzeuge mehr Leistung. Leider kosten die dann locker 30-40€ mehr.
Wer von Euch hat Erfahrung mit den Spielzeugen von Nomi Tang?

leider habe ich nur Erfahrung mit Spielzeugen von Toni Mang *g*

ne aber die sehen ja sehr nett aus denke mal das die schon das Erfüllen was sie versprechen.
Mit der Leistung bzw ob Accu oder nicht, es kommt ja nicht auf dei Power an eher auch wie es vibriert also welche Frequenz, habe ich festgestellt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Hm... *gruebel*

Über den Unterschied Batterie/Akku hatte ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin. Ich besitze bereits sowohl als auch. Joah, wenn ich so überlege... dann haben die mit Akkubetrieb mehr Power.

Aber ist das wirklich eine Grundsätzlichkeit?
Aber ist das wirklich eine Grundsätzlichkeit?

ne weil es eben nicht drauf ankommt ob es nun eine Batterie ist die den Motor betreibt oder ein Netzteil.
Ausschlaggebend ist welche Schwungmasse der Motor besitzt.Wenn man sich mal die Mühe macht so ein Ding zu zerlegen, dann sieht man das die Vibration ja nur vom Excenter (Unwucht kommt).Wenn der Hersteller nun einen Motor einbaut der zwar viel Power hat, aber nur langsam dreht wird das eben nicht viel bringen - niedrige Motordrehzahl wenig Energieabgabe. Ich denke beim Kauf sollte man immer vergleichen was oder wie es einem am besten gefällt was die Vibration betrifft.
Manche Sextoys vibrieren so besch.... das die eigendlich nur für den Schrott tauglich sind. Es passt dort meiner Meinung nach nicht das Verhältniss - Unwucht-Drehzahl-Motorleistung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, na Du bist mir ja vielleicht ein Wissenschaftler. Hast Du so ein Ding wirklich schon mal zerlegt??

Aber was ich gern glaube, ist, dass man testen sollte, ob das Vibrationsgefühl einem liegt oder nicht. Denn dass jedes Teil unterschiedlich bibbert, ist auch mir schon aufgefallen.

*g*
Unwucht/Drehzahl/Motor/Power etc.
Gibt's dafür auch SSZ-Mechaniker mit Prüfcouch und Technik, in der Ratz Fatz professionell repariert/gemessen wird...???!!!

(S)ex(S)piel(Z)eug-Mechaniker!

Coole Marktlücke mit viel Kontakt zu weiblicher Kundschaft!
*wow*

''So, Ihr Dildo wäre fertig, lassen Sie uns mal gemeinsam testen gnä Frau''...
Hehe, na Du bist mir ja vielleicht ein Wissenschaftler. Hast Du so ein Ding wirklich schon mal zerlegt??

nicht nur nen Vibri, gibt wenige Dinge die ich noch nicht zerlegt habe, hat halt den Vorteil das man auch versteht wie etwas funktioniert.
Ob es nun ein SSZ-Mechaniker oder ein anderer Mechaniker ist, wer von den ganzen Leuten oder Spezialisten kann den noch etwas reparieren ?
Oder macht sich die Mühe ?

Wenige!!

Wird doch nur noch ausgetauscht, hat der Motor beim Auto ein kleines Problem -kurz überlegt- neuer bestellt Kunde zahlt schon.
Kürzlich war ich in einer Werkstatt mit weiss-blauem Symbol wegen einem Ventilproblem 8 Mechaniker und nur einer konnte Ventile einstellen, dei anderen hatten keine Ahnung. *kopfklatsch*

Von daher ist die Idee nicht schlecht von Purple, da mir die Wegwerfmetalität eh mächtig auf die Klöten geht.
*******man Frau
586 Beiträge
im Österreichischen Eis-shop gibt gratis Vibis, bei denen der Motor so mit dem Batteriefach, dass ihn entfernen kann und nur noch das Gehäuße übrig bleibt... da kann man sich so einen Rotor mal anschauen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Lelo Siri
Also bei unseren Kunden hat sich durch das Erscheinen des Lelo Siri das Interesse an den Nomi Tang etwas gelegt.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed
*******man Frau
586 Beiträge
gestern (nach einem Monat des quälenden Wartens) ist der Getaway Wild von Nomi Tang endlich gekommen.
Fazit nach 2 Anwendungen: bist du deppat, das Ding ist geil!!! Bin begeistert von dem Teil! Damit hat Nomi Tang Fun Factory vom Platz Eins meiner Lieblingsmarken gekickt.

Der Getaway Wild rockt!


Das Teil ist zwar recht dünn, aber perfekt gebogen und fast ganz hart. Drückt man ihn nach hinten, stimuliert der Vibrator den G-Punkt wie ichs echt noch nie erlebt hab... unfassbar!

Ne ordentliche Rezension wird an dem WE (nach ausreichender Testung *liebguck*) geschrieben.
Meine zwei Lieblinge...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine beiden Schätze auch schon erhalten und nach Deinem Kommentar bin ich dopelt gespannt aufs Ausprobieren!

*g*
*******man Frau
586 Beiträge
sag mal Sina, ich hab ne Frage: sind deine Vibis auch aus unterschiedlichen Materialien? Der "Better than Chocolate" ist ganz fest, rauher und die Hülle ist unbeweglich... außerdem ist er nen Tick dünkler.

Der Getaway hat weiche Stellen (an der Eichel), außerdem lässt sich die Hülle an den flachen/dünnen Rändern zusammendrücken. Das Material ist weicher, riecht ein bissi und ist so glatt wie das Silikon von Lelos Ella (rosenblatt-weich).

Mein Better than chocolate ist schon eineinhalb Jahre alt... kann sein dass es mittlerweile eine weitere Generation gibt. Daher würd ich gern vergleichen.

Zweitens: epiphora hat so extrem das Batteriefach des Getaway verflucht, findest du das auch doof? Ists bissi unhandlich, aber durchaus ok, find ich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Also mein Getaway ist durchgehend aus einem sehr weichen Oberflächenmaterial. Rosenblattweich trifft es da ganz gut. Zusammendrücken lässt sich da aber nichts. Nur die Stelle zum ein- und ausschalten gibt natürlich etwas nach, muss ja.

Der Better Than Chocolate ist in der Tat aus einem glatteren, härteren Silikon, diese Weichheit der Oberfläche fehlt da. Hm, schade eigentlich.

Riechen tun bei mir beide nicht!

Mit den Batteriefächern hatte ich jetzt keine großen Probleme... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.