Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht4
Servus Freunde, Zum aufpeppen unseres Sexlebens suchen meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Minivibrator "MiVibe Necklace Vibrator"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Minivibrator "MiVibe Necklace Vibrator"
Hallo liebe Freunde des vibrierenden Spielzeuges,


Heute wollen wir euch den Testbericht unserer Mitglieder sweetyoungsexy vorstellen, die für euch den Minivibrator "MiVibe Necklace Vibrator" genauer unter die Lupe genommen haben. Inwiefern des Vibro-Ei mit seinen ausgewachsenen Kollegen mithalten kann, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/mivibe_necklace_vibrator.html

In diesem Sinne:
freeman
Vielen Dank für Eure Beschreibung!

Ich finde, dass die Idee mit dem Pillendöschen nicht so weit hergeholt ist, man könnte auch annehmen, es ist die Notreserve an Taschengeld für's Taxi... Im Urlaub kann man viele Leute sehen, die so ein Teil (also für Geld) um den Hals hängen haben. Hunde haben sowas auch um den Hals hängen... mit Name, Anschrift etc pp.

Die Idee an sich ist ja ganz niedlich, aber ich erwarte von "Schmuck" dann doch ein anderes Design... *ggg*
Ich habe den MiVibe in schwarz und bin sehr begeitert davon.

Ob unterwegs für mich alleine oder um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall.

LG
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hmm, also.. Wenn man sich euren Bericht durchliest.. Der Mivibe ist extrem friemelig, wird von Leuten als Pillendöschen oder Geldbeutelhalter tituliert, sieht als Schmuck nicht sonderlich hochwertig oder gar schön aus, geht scheinbar auch sehr schnell kaputt, weswegen man höllisch aufpassen muss..

Leise, kleine und unauffällige Vibs gibts mittlerweile ja auch zur Genüge *zwinker* Als einziges sehr positives sehe ich die Kette, die man mit ins Liebesspiel einbringen kann.
Allerdings ist das ja auch nichts Neues.

Nur mit 20 € find ich den Preis grade so noch okay.
Auch wenn man für die Hälfte einen fast gleich ausschauenden (nur eben ohne Kette ;)) in einem der günstigsten online Sexshops bekommt *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
Modetrend?
...scheint ja momentan voll "In" zu sein, sich Sexspielzeug
um den Hals zu hängen.... *zwinker*

FTC
********e_sl Frau
107 Beiträge
Bevors wieder wer falsch versteht:
Höllisch aufpassen beim Zusammenbauen *zwinker*

Und das ist eben meine persönliche Meinung ^^
*******er86 Mann
199 Beiträge
Ich finde diese Idee sehr sexy und regt sicher Gespräche an. Vielleicht auch mehr... ihr wisst was ich meine
Ich finde das echt cool und besser als den glasdildo!

Auf jeden Fall ein Hinkucker!

PS Sollte meiner Meinung nach, jede tolle Frau tragen
MiVibe
Also ich habe den Vibrator schon seit über einem Jahr und muss sagen das ich auch finde das die Perlenkette tatsächlich etwas billig aussieht und es von daher noch nicht geschafft hat von mir ausgeführt zu werden. Am Vibrator selbst gibt es nicht viel zu meckern außer das etwas umständliche ein und aus schalten über den Gummi Nippel. Da man den Vibrator aber von der Kette abmachen kann ist es auch möglich Ihn an einer anderen Kette zu befestigen die einem besser gefällt, werde das denk ich mal versuchen. Dank dem Test ist mir der fast schon vergessene Vibrator wieder ins Gedächtnis gerufen worden. *ggg*
Man kann damit ja gar nicht telefonieren *schock*

Bis dahin bleiben wohl Mobile Phones die einzig wahren Life-Style-Vibratoren, sogar zum aufklappen, piepsend, leise summend, manche stoß- & wasserfest.

*fiesgrins*

hg

david
****ed Frau
1.970 Beiträge
Pseudo-Trend!
Was soll denn das jetzt schon wieder? Das Ding an der komischen Kette sieht billig aus. Wie ne Rettungskapsel an einer Kaugummmiautomaten-Kette.

Überhaupt, wo liegt der Vorteil, wenn man sich sowas um den Hals hängt? So klein wie das Teil ist kann man das auch problemlos in die Rock- oder Hosentasche stecken. Dann bleibt der Hals frei für wirklich zierenden Schmuck.

Joyclub, hört doch mal auf mit der Pseudo-Trendmache zugunsten einzelner Hersteller und berichtet über echte Themen!!!
**********Demon Frau
89 Beiträge
Wenn mir jemand sowas schenken würde, wäre ich davon überzeugt, dass er mich nicht leiden kann.
Es sieht weder gewagt, noch sexy, noch modisch aus.. sowas würde ich mir persönlich nie um den Hals hängen.
Und Minivibratoren sind ja auch nichts sonderlich Neues.
Da gibt es sooo viele andere, wirklich schöne Dinge für die Frau..

Aber muss ja Abnehmer geben, sonst würde man sowas nicht auf den Markt bringen. *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@********atze: Solange man sowas in solchen Foren wie diesem bewerben kann.... Langsam fühle ich mich hier für Werbezwecke missbraucht!!! *gr2*
Wozu?
Also ganz ehrlich:
Ich verstehe nicht, wieso man nen Vib um den Hals tragen sollte. Zu allem Überfluss sieht das Teil auch wirklich noch sehr unschön aus!
Mir ist es unbegreiflich, da "sie" eigentlich ohnehin so gut wie nie ohne Tasche aus dem Haus geht, ABER Jedem das Seine.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
hab das ding auch... aber ohne kette. (ich trage kein sexspielzeug um den hals...)

der vib ist viel zu klein und wenns feucht wird flutscht er hin und her...

aber von den vibration ist er für seine größe ganz ordentlich.

nur das mit der kette finde ich albern.
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
an alle wir haben auch so ein schönes teil uns gekauft so klein das teil ist es sein geld wert. *top2* *top2*
Also
wir hatten eine Zeit, da hatten wir diese Teile an Kunden verschenkt, da sie tum Weiterverkauf nicht mehr geeignet waren und unser Lager hüteten, im wahrsten Sinne.
Viele, zu viele Kundenrückmeldungen bezeichneten die Teile als Batteriengrab und sehr schnell zu teuer im Unterhalt und ein Unding in ökologischer Hinsicht wegen Masse an leeren Knopfzellen (natürlich Ansichtssache).
Die Kette und Umverpackung wird an dem Umstand nun wahrscheinlich nicht viel ändern.

Unser VK lag bei 6,99€ *zwinker*
Ups, Kette so teuer?

LG @ all
Hallo.

Also ich habe mir im März so ein Teil OHNE diese Kette gekauft, auch hübsch eingepackt und in Folie gehüllt und habe 2,50€ bezahlt (umgerechnet, denn ich habs in London bei CyberDog erstanden).
[Leider ist es im OnlineShop nicht erhältlich, wie ich eben feststellen musste.]
Was genau jetzt den Preis von 25€ ausmacht kann ich mir allerdings wirklich nicht erklären... grübel

Zum MiVibe selbst:

Er ist echt klein und daher nur zur äußeren Anwendung zu gebrauchen und wenns richtig feucht wird, flutscht er tatsächlich relativ unkoordiniert herum, aber ab diesem Zeitpunkt würde ich eh auf "was größeres" umsteigen. *zwinker*

Der große Bonus dieses Spielzeugs: Die Vibrationen.
4 Stufen sind per Knopfdruck zu regulieren und die haben es in sich. *ggg* Da hat der Kleine plötzlich Kraft wie ein großer!

Wer also mal in London ist und bei CyberDog vorbeischauen kann, dem würde ich die Investition von 2,50€ empfehlen und verspreche viel Spaß und ein Wahnsinnsgefühl. *grins*
Ob ich allerdings 25€ ausgeben würde... Naja.

Allen ein schönes Wochenende.
****_d Mann
64 Beiträge
was...
...ein witz G

es ist immer wieder schön, morgens mit einem leckeren kaffee in der hand und sonnenstrahlen im gesicht diese seite zu erforschen *g*

nun, ich habe ihn mir zwar nicht gekauft und werde es wohl auch nicht in zukunft machen, aber ich denke mal, für mehr als nen spaß auf ner swingerparty dürft es wohl nicht reichen...zumal es für den normalen alltag eher bescheiden als halsschmuck ausschaut...also meine bescheidene bemerkung.

wobei...bei nem blind date dürft das ne klare ansage sein *ggg*

wünsch nen schönen tag ^^
********icgn Paar
98 Beiträge
Super Teil
Unsere Sie hat den MiVibe auch und er hat in Discotheken, Kneipen, Restaurants usw. schon mehrfach für strahlende Augen gesorgt, wenn er dort diskret zum Einsatz kam. Absolut unscheinbar aber sehr gut in der Wirkung.

LG Chris & Jo
Schmuckstück
Also mal ganz ehrlich,ein Schmuckstück für den Hals ist das nun wirklich nicht. Wir warten auf den "Dildo als Halskettenanhänger" der derzeit produziert wird. Ihr erinnert euch sicher an den Beitrag. Das nenne ich ein Schmuckstück.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ihr erinnert euch sicher an den Beitrag. Das nenne ich ein Schmuckstück.

das nenn ich: sexspielzeug an ner geschmacklosen "kette"...
zum Glück läßt sich die Kette änden!!!
so ein Käse
Da würde ich lieber mein Coks drin verstecken, als das Ding unterwegs an meiner Klit rumrubbeln zu lassen.
***bw Mann
182 Beiträge
weniger Funktion - mehr Design
Also ich glaube mit obigen Verbesserungen vor allem mit mehr Design könnte das schon was werden.


lg. gus
es geht auch diskreter :-)
von Oral B ;-> gibt es eine Zahnbürste mit dem schönen Beinamen PULSAR für 4.95
Das Ding eignet sich insbesondere auf Reisen oder wo auch immer zur diskreten Freudenbereitung.
Batterien sind übrigens inklusive und von guter Qualität (Duracel das waren diese mit Dauerhüpfhasenwerbung)
Gut ich nutz das Teil natürlich als Zahnbürste was auch echt super funktioniert, das schöne ist das Rotiert nix sonder das Ding Vibriert.
Eine Freundin von mir findet aber nix geiler als mit den Teilen (Borsten) ihre Clit zu bearbeiten.
Wäre ja auch mal ein Vorschlag für eine Rezension

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.