Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

...
Ich kenne das auch. Allerdings sowohl bei mir, wenn ich gekommen bn, als auch von (Ex-)-Partnerinnen.... (leider derzeit Single)
Leider war es bei Einer keine Reizüberflutung, sondern die Erinnerungen an unangenehme Erfahrungen in der Kindheit.... Aber ich denke, das ist (hoffentlich) eher ein Ausnahmefall!!!

Bei mir ist es die bereits schon von vielen hier beschriebene Überempfindlichkeit... Es schmerzt geradezu höllisch, wenn es dann ohne Pause weiter geht...
Diese Situation ist auch mir bekannt.... *g*

Viele Frauen, wenn nicht fast alle Frauen, sind kurz, nach dem Orgasmus an ihrer Klitoris so stark erregt und gereizt, dass sie es nicht vertragen können, wenn sie dann an dieser Stelle berührt werden.
Nach ein paar Minuten ist es aber schon vorbei und der Spass kann weitergehen.

Liebe Grüsse

Marie
Ja, geht mir auch so!
Hallo!
Ich kann ganz klar sagen, dass es mir auch so geht. Wenn ich gekommen bin sind mein erogenen Zonen auch total überreizt. Wenn mein Mann dann trotzdem weiter macht, kitzelt es dann gaaanz furchtbar. *rotfl* Aber nach ´ner kurzen Pause ist´s wieder okay. Wobei diese Pause mal länger mal kürzer ist, je nach Intensität des Orgasmus!

Grüße
Nadine
**s2 Paar
153 Beiträge
Ja ist bei meiner süßen auch nich anderst, aber so heftig hat sie noch nie reagiert.
Sie mag es eigentlich schon wenn ich sie dann weiter streichle

lg
uns2
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Meine Frau hat auch ein paar Minuten, nach denen sie überreizt ist nach einem Höhepunkt. Da möchte sie einfach kurz Ruhe.

Ist schön, sie runterkommen zu sehen.
ja und, wo ist das problem?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Das postet im Forum?

OT: Keine Ahnung, ich mag es, wie es ist.
bei uns...
wenn es mal soooooo richtig zu faden ging, und sie voller Ekstase zitternd auf dem Bett (oder wo auch immer) liegt, trete ich gerne auf die Seite, damit sie "Luft" bekommt, aber streichle sie zärtlich und küsse ihren geilen nass geschwitzten Körper...

hmmm.....

The Claudee´s
Bei mir ist es auch so ich brauch nach dem Orgasmus erstmal bissel Zeit um mich zufangen.... Küssen und Kuscheln kein Problem mehr geht aber nicht... Grüße die Sahne
Ist bei mir auch so.. *zwinker*
Also ich hab das auch ab und an. Vor allem klitoral.
Dann roll ich mich zusammen und brauch erstmal eine kleine Pause.
Und wenn ich die nicht kriege, dann ist das wirklich übel.
(Ha! Wenn du das liest hoffe ich, dass du dich dolle schämst!..lächel)
**ts Mann
1.475 Beiträge
2,5 Minuten?
Das Problem möchten manche haben. Ich kenne hier Paare, bei denen "Sie" "Ihn" nach dem Erstverkehr gefühlte 2,5 Jahre oder reale 25 weg geschoben haben...
***g3 Paar
1 Beitrag
ja das kenn ich auch.
meine freundin ist nach dem lecken voralem, immer total fertig und sieht nur noch sternchen. beim normalen GV ist das nict so.
meine freundin sagt der oral orgasmus ist der intensiveste
Freundin??? In deinem Profil steht aber Single....
Dieses Gefühl ist mir ebenfalls bekannt. Meistens passiert es bei mir wenn er mich oral befriedigt und ich komme, doch er akzeptiert es und fummelt derweil woanders weiter...
Bei "Ihr" ist das nicht so allerdings kann ich es kaum ertragen, wenn ich nach dem O weiter stimuliert werde...wenn meine Liebste mich danach weiter streichelt oder gar weiter bläst, muss ich sie auch wegschieben, weil ich es nicht aushalte und beinahe unkontrolliert zucke...tausende kleine Stromschläge...


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
bei mir und bei ihm ist es auch so

wenn er mich leckt und ich komme dann kann ich es auch nicht mehr

danach vertragen und brauch ne kurze pause ,ich zucke mich sonst weg,bei ihm ist es nicht anders selbst wenn er in mir ist kann er nicht weiter machen weil er dann extrem empfindlich ist
Es kommt darauf an ....
.... wie Mann mich zum Orgasmus bringt.
Durch lecken wird der Kitzler natürlich extrem gereizt und mit dem Finger bearbeitet noch etwas mehr, das kann, wie hier schon beschrieben, auch mal dazu führen, daß es eher unangenehm wird, zuviel ist, nicht mehr erregend wirkt. Wenn dieser Reiz also recht lange anhält, liegen die Nerven logischerweise blank, der Orgasmus ist heftig und somit flacht die Geilheit wieder ab, was den Überreiz der Nerven nicht mehr erträglich macht, also erstmal Pause machen, Ruhen lassen.

Viel intensiver und auch gleich nach dem Orgasmus noch weiter zu genießen empfind ich es, wenn Mann ein sehr sanftes langsames Wechselspiel zwischen Kitzler und Vagina vollführt, Finger rein und raus, dabei den Kitzler sanft streicheln bringt mich persönlich um den Verstand und hinterher nicht zu Überreaktionen.

Anbei möcht ich mal bemerken, daß Männer den Kitzler teilweise behandeln wie ihren Schwanz, je schneller rauf und runter, desto geiler?
Nene, das ist mitnichten so, weiß nicht, wer Euch das beigebracht hat, aber Frauen sind sanfte Wesen und wollen an ihrer empfindlichen Stelle auch so behandelt werden, oder seh ich das als Einzige so? *zwinker*

Ja ich weiß, es ist nicht einfach mit uns schmunzel
*****een Paar
2.742 Beiträge
Anbei möcht ich mal bemerken, daß Männer den Kitzler teilweise behandeln wie ihren Schwanz, je schneller rauf und runter, desto geiler?
Nene, das ist mitnichten so, weiß nicht, wer Euch das beigebracht hat, aber Frauen sind sanfte Wesen und wollen an ihrer empfindlichen Stelle auch so behandelt werden, oder seh ich das als Einzige so? *zwinker*

Ja ich weiß, es ist nicht einfach mit uns schmunzel

Also, ich weiß ja nicht, was für Erfahrungen die meisten von Euch Frauen haben! Ich persönlich behandle meine Freundin immer so, wie sie es gerade möchte. Und nein, sie muss mir das nicht sagen, es gibt nämlich etwas, das nennt sich "Körpersprache". Und anhand dieser lässt es sich genau ablesen, was gerade richtig oder falsch ist. Da verstehe ich es absolut nicht, dass das so ein Problem sein soll! Ich habe jedenfalls bisher das gegenteilige zu hören bekommen, nie solche Vorwürfe.

Zu der Fragestellung:
Es ist doch absolut normal, dass direkt nach dem Orgasmus erst mal etwas Pause mit begriffeln der empfindsamen Stellen ist. Ich denke viel eher, dass Der TE noch Glück mit 2,5min hat!
Was ist denn daran überhaupt das Problem? Kann man nicht 2min warten? Da soll er sich mal direkt nach dem Orgasmus über die Eichel rubbeln. Aber bitte DIREKT danach! Dann wird er merken, warum seine Freundin kurz Ruhe braucht!
LG
Chris
Das iss.....
....bei uns auch so - unsere Sie iss dann sehr empfindlich. Iss, glauben wir, das gleiche, wie der Mann kurz nach dem Orgasmus ein paar Minuten Ruhe benötigt......
genau wie bei uns. ist doch auch eigentlich ganz normal.
so kann man den orgasmus doch noch viel mehr genießen
@ smell sensually
es gibt auch männer die wissen wie zart man mit
den empfindlichen teilen einer frau umgeht *zwinker*

aber ich glaube du hast von dieser sorte mann
ja schon mal jemand kennenglernt .....*gg*

lg aus augburg *blumenschenk*
Ist bei mir auch so, nach dem lecken etc, schieb ich meinen Mann auch weg. Nach dem Orgi brauche ich nen paar Minuten um wieder runter zu kommen. Was anderes ist es, wenn ichs mir selbst mache, da gehts dann manchmal direkt hintereinander weg *floet*
Ist bei mir auch so, nach dem lecken etc, schieb ich meinen Mann auch weg. Nach dem Orgi brauche ich nen paar Minuten um wieder runter zu kommen. Was anderes ist es, wenn ichs mir selbst mache, da gehts dann manchmal direkt hintereinander weg

dem kann ich mich nur anschließen *g*
****nah Frau
1.719 Beiträge
Dito.... Ist bei mir ebenso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.