Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

mir geht es wie deiner partnerin,danach brauche ich kurze zeit bis ich zur nächsten runde starten kann *zwinker* das ist ganz normal,bei euch männern dauert es ein..... wenig länger *mrgreen*
*******_47 Mann
45 Beiträge
stimmt
den letzten Beiträgen kann ich nur zustimmen. Nach dem Gong eine kleine Pause, und dann Ring frei zur nächsten Runde. *gg*
**********86dez Mann
3 Beiträge
Wow, toll was man alles erfährt hier.

Ich hatte zumindest gehofft, dass es ein Zeichen dafür iss, dass ich garnicht so schlecht war.
Eine kleine Geschichte, die wenige Sommer zurückliegt.
Meine damalige Freundin sagte, sie wolle, dass ich weiter mache, als ich mich gerade auf den obligatorischen Stoß - "geh ma kurz runter, bitte!" vorbereitet habe. Das kam noch einige Male vor.
Ich kann mich erinnern, dass Sie ziemlich laut wurde... dann wieder sehr leise.. naja, und dann wieder lauter. Bis Sie dann zum 2. Mal "den Rasen küsste". In solchen Momenten kann man es wirklich mit der Angst zu tun kriegen.
Naja, sie war in allem etwas extrovertierter.

*zwinker*

LG
*****tin Frau
746 Beiträge
Hmmm ich muss zugeben, dass ich wenn wir beide gekommen sind, es wahnsinnig fand, wenn er in mir geblieben ist und ich das zucken wie kleine elektrisch Schläge spürte...
bei uns ist das auch so. Besonders bitter für mich, wenn ich in der Sekunde meines Orgasmus so hart vom Himmel geholt werde. Sobald Sie gekommen ist, isoliert sie sich und schläft dann meist nach zwei Minuten schon ein. In ihr verweilen geht auch nicht, da wir meist Kondome nutzen (damit ihr danach die Schmanterei erspart bleibt).Obwohll.. Eine Ausnahme gab es... Einmal (in Reiterstellung) ist sie beim 1. Mal so heftig gekommen und explodiert, dass sie völlig entfesselt und wild weiter machte so innerhalb kürzester Zeit ein 2. und 3. Mal kam.
*********te58 Frau
78 Beiträge
Nach dem Orgasmus
Es geht mir ebenso.
Nach dem Orgasmus brauche ich erst einige Minuten bis sich mein
Intimbereich wieder etwas beruhigt hat,
In der Zeit streicheln und küssen wir uns,dann kann es weitergehen
*******aar Paar
157 Beiträge
das ist eben bei jedem anders - sei doch froh, dass ihr guten sex habt und wenn sie dann eben eine klitzekleine pause braucht, dann ist das doch völlig ok......
ja eine kurze pause brauchen wir auch *top* aber dann geht es geil weiter zur sache *zwinker*
******ess Frau
235 Beiträge
bei mir ist es dann auch so wie bei deiner partnerin.jede weitere berührung ist dann auch nicht mehr geil und reizvoll sondern hyperüberreizt. es dauert zwar nicht lange,aber die zeit brauch ich dann.aber ist doch bei männern auch nix ungewöhnliches oder?mein partner will oft beim orgasmus daß ich mich nicht mehr bewege.würde ich beim blasen nach dem abschuß direkt weitermachen,tut ihm das oft ebenfalls weh. also das trifft bei mir allerdings nur auf den klitoralen orgasmus zu.
Das war bei meiner Ex Frau auch so!
Sie war nach dem Orgasmus hypersensibel, und mochte danach keine Berührungen an den Brüsten oder der Klit.
Nach ihrem ersten Orgasmus war leider Schluß!
Kenn ich auch....man ist dann einfach ZU empfindlich....
Zuletzt hat das bei meinem Partner mit ner Beule geendet, weil er partout nicht aufhören wollte.....und ich aus Reflex getreten hab.....hat mir schon sehr Leid getan....aber wer nicht hören will *ggg*
Ist...
...wohl ein allgemeines Thema. Überempfindlichkeit nach dem Orgasmus - da sind die Berührungen ZU krass und intensiv im direkten Anschluss.

Hat mein Freund allerdings auch.

Vorteil: Wenn man auf SM steht, kann man das durchaus gut nutzen, um den Partner etwas zu quälen.
Ich bin eine Ausnahme, bei mir ist Aufhören streng verboten.
Ich kenne es aber von den Männern!
*top* Oh wie klasse! Da hast du ja richtig Glück gehabt und "Er" auch!
Ja, scheint so.
Diese Empfindlichkeit hatte ich noch nie!
Bei mir ist es wirklich gegenteilig und ich mosere eher, wenn sich der andere zufrieden zurücklegt, weil er denkt sein "Tagwerk" wäre vollbracht.
Und das kennen wiederum einige Männer nicht!
Da wirst du sicher schon oft erstaunte Gesichter fabriziert haben!

Ist doch klasse wenn nach dem erten O noch lange nicht Schluß ist!
Hm, na ja.....
Mich hat es auch noch nie gestört.
Und die Männer sind da eher flexibel.
Na endlich mal ein Lob für die Männer! *top*
Bei mir ist es anders, ich möchte am liebsten gleich den nächsten haben, ab und zu dauert es dann auch nur 2-3 Minuten, bis der nächste anliegt *freu2*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mensch und tier sind doch wohl artverwandte
gestern abend lief auf phoenix eine naturdokumentation, es wurden bilder von sich paarenden löwen gezeigt, mehrfach bestieg der löwe eine löwin, die ihn jedes mal nach dem akt regelrecht von sich stieß, dann jedoch im selben moment sich auf die seite und auf den rücken drehte für einen kurzen moment, dann wieder ihre rollige postion einnahm und es zuließ, dass der löwe sie ein weiteres mal bestieg...
*******_sin Paar
841 Beiträge
na dann sei...
...mal froh, dass Ihr keine Katzen seid. Sonst würdest Du jedesmal nach dem Sex eine gescheuert bekommen und würdest angefaucht werden *g*

Es wurde oben ja schon geschrieben. Allerdings ist der Grund bei Katzen der, dass der Penis des Katers - oder auch bei Großkatzen - kleine Widerhaken besitzt, die der weiblichen Katze beim raus ziehen regelrecht weh tun.

Ich hoffe nicht, dass dies bei Euch der Fall ist *lach.

Nein, das mit der Überempfindlichkeit ist "normal" bzw. haben diese viele Frauen.
(Übrigens auch Männer. Es gibt Männer, die darf man nach dem ejakulieren auch nicht mehr anfassen, bzw. "sterben" diese, wenn man nochmals die Vorhaut hoch und runter ziehen würde)

Bei uns ist es unterschiedlich. Manchmal darf ich weitermachen und manchmal ist sie genau an dem Punkt, wie Du ihn beschrieben hast.

Dann gehen die Hände vor die Vulva und jeder Versuch weiter zu stimulieren wird "abgestraft", wenn auch nur mit Blicken oder einem "sich entziehen".
Das geht dann ca. 1- 5min, bevor es wieder gehen würde.
Ich lege mich dann daneben, nehme sie in den Arm und streichle sie.... Allerdings könnten die Brustwarzen dann schon zuviel sein...
Es kommt darauf an, welche Art von Orgasmus sie bekommen hat. *lach*


Es kam vor, als sich unsere Sexualität entwickelt hatte, dass sie einmal so "außer Atem" war, wie nie zuvor. Die Haut war komplett gerötet. Die Augen verdreht...
Dann wurde es "unten" reglerecht nass, und sie verkrampfte sich am ganzen Körper... kurz darauf zog sie sich zurück und begann sogar zu weinen.
Im ersten Moment war das ein Schock für mich, da ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte bzw. wusste ich erst ein paar Minuten später, das ich alles richtig gemacht hatte.
Sie hatte einen derart heftigen multiplen Orgasmus mit "femal ejakulation", dass der Körper einfach verrückt gespielt hat und der Körper sich erst einmal wieder beruhigen musste. Kompletter "Overflow"...




Das mit dem "kraftvollen Wegstoßen" finde ich allerdings nicht so prickelnd bei Euch und kann mir vorstellen, das es Dich schon abturnt - oder?

Sprecht doch einfach im Klartext darüber und macht ein Zeichen aus:

Lese die "Zeichen" bei Ihr und sie soll Dir ein Zeichen geben, z.b. Flache Hand auf die Brust, Knie, etc. legen oder ähnliches... aber nicht "stoßen"..

Versichere Ihr, dass Du Dich in diesem Moment "freiwillig" zurückziehst, und sie Dich nicht stoßen braucht.

lg. curious_sin [mask.]
*****_he Mann
48 Beiträge
Das kenne ich auch :-)
Hallo erst mal,

das kenne ich auch von meiner Frau *g*
Aber bei ihr komm es drauf an wie lange ich sie am rande des Wahnsinns gehalten habe bis sie gekommen ist. Dadurch habe ich mich auch schon mehr als einmal ins abseits befördert, das ich dann dumm aus der wäsche geschaut habe das garnichts mehr ging. Das ist meistens bei meiner Frau der fall, das sie garnicht mehr kann.
Wie sagte sie schon des öfteren zu mir : Würdest du mich nicht so fertig machen, könntest du auch noch zum zug kommen.
Aber ich habe gefallen daran meiner Frau die schönsten und heftigsten Orgasmen zubereiten, das ich über das wegdrehen bzw.wegschieben nur freudig drüber läschele und mir sage das hast du super gemacht.
Wir sind jetzt über 8 Jahre zusammen und man lernt dann mit den macken der partnerrin zuleben *g*

Das dann bei meiner Frau nach dem O nicht mehr viel geht ist für mich nicht schlimm, den wie heist es so schön:

Geben ist seliger den nehmen.

Also keinen Kopf machen, entweder ne pause einlegen oder am nächsten tag da weitermachen wo man aufgehört hat.

LG
Blain
streicheln und zaertliche berührungen sind jetzt gefragt. naehe und wärme...und vlt ein glas wein...?und danach wenn frau und mann mag natürlich wieder weiter...
*******too Mann
56 Beiträge
Aus meiner Sicht ganz normal. ist faktisch bei einem Mann nicht anders
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich kenne das auch. Einfach mal einen Moment Ruhe und denn kann es auch wieder weiter gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.