Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Orgasmus durch Fingern?169
Der Titel hört sich etwas beknackt an. Ich wollte ihn einfach kurz…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

nja. is ja unterschiedlich.
also gibt schon den moment kurz nach dem orgasmus wo man nur diese friedeliche freiheit genießen moecht, da nervts schon, wenn man da abgeknuddelt wird.
Bei Katzen wird durch diesen Schmerz des "Herausreissens" der Eisprung erst ausgelöst, soweit ich weiss.

Was das ursprüngliche Thema angeht: Ja, geht mir genauso. Vielleicht mal so ausgedrückt: ES TUT WEH! Vor allem wenn es ein Orgasmus ist, der nicht durch GV "entstanden" ist. Und selbst bei dem brauch ich so lange, wie die Kontraktionen des O andauern, bis es weiter gehen kann. Dass es mich so sehr "gerissen" hätte, dass ich danach nicht mehr weiter machen wollte, das ist mir allerdings glücklicherweise noch nie passiert.

Sollte Mann dafür kein Verständnis haben, was unbegreiflich ist, dann haben wir uns das erste und das letzte Mal "gesehen".

Wie schon viele meiner Vorschreiberinnen kenne ich das allerdings auch von vielen Männern. Wenn die sehr heftig gekommen sind, dann wollen sie bitte auch keine Berührung, vor allem an der Eichel, mehr.

Also liebe Männer: Ja, das ist vollkommen normal, nein, das ist bei den meisten Frauen nicht verhandelbar und freut euch doch einfach, denn das heisst, dass eure Holde eine Menge Spaß hatte.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Nach dem ersten Orgasmus ist erstmal Pause angesagt, und ich treffe da auch immer auf Verständniss... ich möchte mich dem dann total hingeben, denn es ist der Intensivste von allen, die ich danach noch erlebe... dann geht es aber weiter.

Ich verstehe aber auch die Frauen, die dann komplett ihre Ruhe haben möchten... hallo, ist es bei vielen Männern nicht auch so? Gekommen und dann umdrehen? *g*

LG
Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.