Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandputz mal anders...

****iel Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wandputz mal anders...
Ich hab den Rest von unserer Wandbekleidung in einem Bild verarbeitet. Ich bin der festen Überzeugung, dass man auch mit wenig Geld als Anfänger oder wie ich als "weniger Begabter" relativ einfach schöne Ergebnisse erzielt.
********bear Mann
308 Beiträge
Auf jeden Fall originell...
stelle mir gerade vor was so alles drum herum ist, da kann solch ein Bild zu einer Augenweide werden...

LG

Uwe
Schöne Idee
...und sehr gefühlvoll gemacht.

Man könnte fast meinen es wäre eine antike Scherbe!
@sabriel
möglicherweise der rest einer ollen tapete aus den 70ern -quasi ein relikt aus vatis hoppykeller! *lol* ...oder ist das keine tapete?
Ist die raue struktur der wandbekleidung nachträglich aufgetragen -bzw. getüncht/gespachtelt worden? ...interessante anregung um selbst mal wieder den pinsel zu schwingen...coool! *maler*
****_by Paar
746 Beiträge
Einfach schön und bestimmt eine Bereicherung für den Raum. Super!
ähnliche Idee
Habe das Bild auf ne große Wand im Schlafzimmer projeziert war echt toll. Sind aber leider weggezogen und das Bild ist geblieben zum Glück haben wir es noch auf Leinwand.
http://www.joyclub.de/my/foto/2141040-257970.embc.html#5644279
Das wichtigste ist........
........das man mit dem was man hat, es schafft etwas gutes zu kreieren.

"Rapunzel, lass mir dein Haar herunter"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mir persönlich gefallen die Farben und die dargestellte Pose.... *top*
****iel Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Putz
Danke. Ich freue mich das es gefällt. Es it tatsächlich einfach nur Effektputz, den man normaler weise einfach an die Wand klatscht.
hehe Ich freue mich total, dass jemandem das Bild gefällt.^^
Gefällt mir sehr gut,einfach eine phantastische Idee.
*******e_X Paar
648 Beiträge
sehr interessant
Wandmalerei habe ich vorher noch nie gesehen. Klasse:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.