Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
zeitreise der besonderen art29
Junge frau und neues bild im old-style-look. wie gefällt euch diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!

Gibt es ein Bild von Euch, welches Ihr besonders gern moegt bzw. auf das Ihr besonders stolz seid?

Egal ob Nacktfoto, Aktbild, erotisch oder "Alltaeglich" - zeigt es hier doch bitte mal!?

Ich wuerde mich ueber Euere Bilder und Beitraege (wieso gefaellt Euch gerade das spezielle Bild? etc.) sehr freuen.

P.S.: Ich bin kein "Bildersammler" o.ae., sondern habe eine >gesunde Neugierde<! *zwinker*
Ich bin ganz besonders stolz auf dieses Bild, weil es das erste Nackfoto ist was es von mir gibt. *ggg*
Hallo,
dieses Bild (mein Profilbild) liebe ich so sehr, da ich mich zum ersten Mal selbst hübsch finde... es war einfach ein perfekt sonniger, heißer Tag.. und bin stolz auf meine erbrachte Leistung *lach*
mh...
...also ich mag mich auf fotos eigentlich nie!
...die meisten im profil habe ich selber gemacht und gefallen mir wirklich gut...

...aber ich mag meine lippen eigentlich am liebsten... weil das in bestimmten Situationen so typisch für mich ist....wenn ihr versteht wie ich meine*ggg* *rotwerd*

...deshalb mag ich das besonders gerne.............

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
...soooo typisch für mich!!! *gg*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also n Foto wo ich mich selbst drauf mag gibts nich.. ich mag mich auf Fotos nicht, das wird sich wohl auhc so schnell nich ändern
weil es schön ist...
in meinen Augen...

Die Tante
*katze*

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Selbstauslöser.

Ich finds klasse!

EDIT: Auch wenn ich keine Frau bin *g*
Ich mag besonders meine Augen *ggg*

Deswegen bin ich auf folgendes Bild sehr stolz *ggg*
******row Frau
605 Beiträge
@DSdesign
Kannst auch stolz auf das Bild sein.
Ist sinnlich und das Haen Überwiegend Frauen Drauf.
******row Frau
605 Beiträge
Hmmmmmmmmmm habe 2 Lieblingsbilder
Auf Dem Einen Ist mein Po zu sehn, schöner als in Wahrheit auf dem Bild.
Auf dem Folgenden Bild Ist nicht wirklich was zu sehn und irgendwie doch.
Wollte nur die Grashalme aus dem Gesicht haben, wahr Zufall das so wirkt wie es Wirkt.
Kurze Pause Beim Motorrad Fahren, Das wahr alles was mir zur umgebung einfiel.
Dieses Bild ist mein Lieblings-Bild, es hat Erinnerung und es ist schön getroffen!!!

Liebe Grüße Mollica
Auch wenn es selten Tage gibt an denen ich mich wirklich mag und ich auch selten Fotos von mir mag, aber diese Bilder finde ich richtig schön!!!

Liebe Grüße
moosrose
Sind das nicht schöne Kurven????
Die anderen sind leider zu groß !!! *heul*

Liebe Grüße
moosrose

*blume*
My favourite !
Das ist mein Lieblingsbild, da hatte ich noch lange Rastazöpfe ich finde das Bild und posing einfach schön *g*
Das war auch unser erstes shooting für Joyclub, es hat sehr viel Spaß gemacht.

*lol*

Liebe Grüße
DarkPassion
@DSdesign
Auf dem Bild hast du was von Justin Timberlake *ggg* !!!


Liebe Grüße
DarkPassion
**********adine Frau
549 Beiträge
@ BittersweetSin

Wirklich ein sehr schönes Auge, gefällt mir. *g*

@ Sallycrow

Das Bild ist auch sehr schön geworden.

LG
Nadine
*****ire Paar
336 Beiträge
Fotografisch zwar keine Meisterleistung, aber ich mag das Bild einfach total gerne.....
Gibt 2 Bilder die ich sau gerne von mir mag ... beide etwas anders *fg*!
Bitte nicht persönlich nehmen ... sie zeigen einfach einmal meine Böse und meine abgedrehte Seite!
Dieses Bild mag...
ich,weil ich da meinen Körper einfach gut getroffen finde.Außerdem war das Fotoshooting ganz lustig.Meine Freundin mußte mich ständig mit Wasser vollspritzen,und es hat ne ganze Weile gedauert bis das Bild im Kasten war...

LG
*********ssion Paar
311 Beiträge
Das ist eines ...
... der wenigen Bilder, an dem ich nichts auszusetzen habe *gg
Daher ist es ein absolute Lieblingsaufnahme von mir!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ein lieblingsfoto direkt habe ich nicht,
bin auf alle bilder stolz die mein schatz von mir macht... weil er so toll fotographieren kann [b]großes lob[/b]
liebe grüße
Wow das sind alles echt tolle bilder *g*
Ich ma das bild hier von mir:)
Mein Favorit....
das gefällt mir persönlich am besten, alleine wegen der Beleuchtung!
Ich liebe schwarz-weiß Bilder.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haben
leider noch keines worauf wir stolz sind, aber wir üben ja noch. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.