Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

*******r09 Mann
24 Beiträge
hilfe, hilfe, hilfe!
ich kann diese argumente nicht mehr hören, dass es für kinder anstössig oder verwirrend oder was auch immer sein könnte. kinder gehen extrem locker und unbefangen damit um, das problem macht der "erwachsene" mit seinen eigenen moraldingern. kinder würden höchstens fragen und dann gibt man ihnen eine sinnvolle antwort. ich trage übrigens immer einen ring, - tag, nachts, in der sauna, am strand, etc - und hatte noch nie eine situation erlebt, indem ein kind in irgend einer weise verstört reagiert hat, im gegenteil, ich wurde gefragt und ich habe adäquat geantwortet. ich denke, das problem haben manche erwachsene mit ihren moral und toleranzansprüchen.
das tragen eines ringes mit der verwendung eines plugs zu vergleichen, halte ich für ausgenommen dumm und unpassend. ich finde die meisten schwänze (womöglich noch behaart) in der regel von haus aus nicht so wahnsinnig schön und attraktiv, da kann ein ring durchaus ein wenig form reinbringen. noch eine anmerkung: es zeugt von schlichtem nichtwissen, dass cockringe dazu dienen, erektionen zu fördern. sie halten womöglich eine bestehende erektion, das wars dann aber auch. kein mann wird zum hengst und affengeil, wenn er einen ring anlegt.
für diejenigen, die im physikunterich gefehlt haben: ein metallring heizt sich nur dann auf, wenn er frei "hängen " würde. das tut er aber nicht und so wird die wärme wie am ehering abgeleitet bzw gernicht erst aufgebaut.
zu guter letzt noch ein statement zur ästhetik: ich als regelmässiger saunagänger finde es prinzipiell überhaupt nicht schön, wenn ich menschen begegne, die ihren körper incl. pflege desselben vernachlässigen, und davon gibt es eine menge!
Bravo
Bravo, Da kann ich nur zustimmen.
Die leute die locker drauf sind und nich so verklemmt, findet mann oft in der Sauna, und wenn ich mit dem Cockring in der Sauna sitze hat sich noch keiner daran gestört.
Und auch Kinderstören sich nicht im geringsten daran, die findens eher noch cool, weil mann nich so verklemmt ist wie ihe Eltern.
Gruss Funkey
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha
Kinder mit 5-9 sagen also Ihre Eltern sind verklemmt.
Ist ja Interessant.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Kinder wissen was das ist und sich getrauen würden zu fragen?
Ist ja Interessant.

Cockring JA, aber dort bitte zur Schau stellen wo es hingehört.
Irgendwann ist es dann auch normal wenn ich einen Steifen in der Sauna habe.
Kommt ja nur von der Erregung und das ist natürlich normal.
Hab ja nur eine nackte Lady gesehen.
Hallo Leute also da bitte ich doch darum die Kirche im Dorf zu lassen.
Und nein ich bin nicht verklemmt.
Auch ich stehe auf Cockring aber wie gesagt da wo es passt.
*******fter Mann
1.310 Beiträge
Ich finde es interessant, dass hier, im ach so toleranten Forum über Menschen, die es nicht so locker mit der Sexualität haben von oben herab geurteilt wird, wie hier z.B.
das problem macht der "erwachsene" mit seinen eigenen moraldingern

Man muss ja nicht verstehen, warum jemand anders tickt. Warum aber wird Toleranz immer nur in eine Richtung gefordert? …die dazu noch zufälligerweise die ist, die einem gerade passt.
******_rx Mann
434 Beiträge
Hin und wieder habe ich schon Cockringe in der Sauna oder beim FKK gesehen, meistens war sofort klar, dass der Ring als Schmuck getragen wird. Für mich kommt es darauf an, wie sich die Person verhält.
Solange der Ringträger damit nicht "provoziert", d.h. den Ring andauernd zur Schau stellt, bin ich da tolerant. Teilweise sieht es sogar richtig gut aus. In einer Therme habe ich mal ein Pärchen gesehen, beide trainiert, rasiert, tätowiert und (sie) intim gepierct - da passte der Cockring definitiv zum Gesamtbild.
*****ido Mann
30 Beiträge
Cockring nach Maß
Hallo zusammen, ich trage regelmäßig einen meiner Ringe in der Sauna, am FKK-Strand und auch zuhause des öfteren. Das Tragegefühl ist eine nur schön.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche jemanden, der einen Edelstahlring nach Maß anfertigen kann.

Gruß

Buschido
*****gli Mann
372 Beiträge
da lob ich meinen eichelring...
der geht nicht verloren wen die action vorbei oder das wasser wirklich kalt...und ist sehr diskret in der oeffentlichkeit...aber gross in der action ..vorallem wenn frau es nicht erkannt hat vor der begegnung...
Wieso solche Geheimniskrämerei
Also ich muss schon sagen, was soll das in der heutigen Zeit für Probleme sorgen. Ich trage die meiste Zeit einen Cockring, allerdings schiebe ich die Eier auch durch. Die Größe ist sehr wichtig, weil beim Sex soll er trotzdem noch genug Blut durchlassen sonst fängt es dann an zu schmerzen und du musst unter die kalte Dusche, damit du ihn abziehen kannst und es dir wieder wohler wird. Ich habe mir verschiedene grössen 5,5, 5,8 und 6,2 cm zugelegt. Es gibt sie nur auf Bestellung in diesen grössen, außer 5,5 ist Standard. Bei der Auswahl kommt es halt immer darauf an, wie stark Mann gebaut ist. Ich sage nur, wenn es einen Marathon betreffend Dauer und Verrenkungen sein sollte, ist es ratsam einen etwas grösseren zu tragen. ja ich denke, Mann muss es versuchen, welcher der geeignete Durchmesser ist.

Tomy_Ching
cockring
ich trage immer ein schwarze gummi cockring.
ich habe kein problem damit zu gesehen werden.
finde ich sehr aufregend
na,wer es für sein selbstbewußtsein braucht,wird es wohl haben müssen.
man schmunzelt und grinst sich eins,denkt sich seinen teil und gut ist.
*********5_st Mann
91 Beiträge
In der Öffentlichkeit mit Cockring
Mal wieder meinen Senf dazu geben.
Ich stimme Funkey voll zu. Es sind hier Miesmacher am Werk, die all das wofür die Freiheit steht sich auszuleben, verteufeln.
Es scheinen auch die zu sein, die am FKK nicht nackt sind aber `nen Feldstecher benutzen.
Bisher hat sich noch niemand in meinem Beisein an meinem Schmuckstück gestört. Im Gegenteil. Alle die mich sahen wollten die Bezugsquelle wissen.

und zum Schluss. Lasst doch einfach diese sinnfreien Kommentare.
Bild ist FSK18
Cockring
Also Ringe in Edelstahl kommen in der Sauna sehr gut an, bin schon öfter von mädels nett angesprochen worden. Die meinung war nur Positiv. Aber Leder oder Gummi ist als Toy anzusehen und Metall als Schmuck. Das gesamtbild muss natürlich passen, also ohne Bierwanne dabei. Bei Frauen hat Intimschmuck in den letzten Jahen stark zugenommen. Junge haben sehr oft die Brustwarzen gepierct, und einige über 45 haben es auch schon.

LG *g*
****95 Paar
92 Beiträge
Es ist ein Schmuckstück!
Mein Mann hat sich vor einiger Zeit mal einen Cockring aus Gummi gekauft. Da ich diesen aber nicht sooo schön fand, habe ich ihm einen aus Edelstahl geschenkt. Auf die richtige Größe kommt es an. Nachdem er dann im vergangenen Jahr im Urlaub am FKK-Strand vergessen hatte den Ring abzunehmen, muss mich bereits geäusserten Meinung anschließen. Es ist ein Schmuckstück! Er war übrigens nicht der Einzige mit Ring am Stand! Das sieht super aus! Auch in der Sauna gab es bisher nur positive Reaktionen. Er trägt ihn mittlerweile immer.
*******sen Paar
525 Beiträge
Ich habe......
....ähnliche Erfahrungen
auf unserem FKK Campingplatz in Kroatien und am Strand gemacht.
Ich hatte zwar nich meinen Cockring an aber einen Prinzenzepter.
Für den Cockring fehlte mir doch der Mut. *tuete*

An meinem Prinzenzepter hat sich niemand gestört und dumme Kommentare habe ich auch nicht bekommen.
Allerdings auch keine Fragen oder sonstige Bemerkungen.

Den Cockring trage ich ansonsten auch fast immer.
Für mich ist es Schmuck.
Bild ist FSK18
******001 Paar
112 Beiträge
Frage in die Runde ;-)
Ich (er) bin erst vor kurzem zu den genannten Cockringen gekommen und muss sagen das ich verschiedene wirklich sehr gerne trage. Uns beiden gefällt der Anblick eines männlichen Geschlechts viel viel besser mit einem Cockring. Ich habe mittlerweile verschiedene, in verschiedenen Ausführungen und verschiedenen Materialien - man muss ja schließlich erstmal alles selbst Testen.

Da wir des öfteren auch Saunen und Thermen besuchen, bin ich nun auch auf den Gedanken gekommen einen Cockring zu tragen - weil es einfach gut aussieht und ich absolut kein Piercing-Typ bin.

Mir stellt sich hier aber die Frage:
Welche Cockringe tragt ihr denn?
Metall, Silikon usw.?
Tragt ihr eher die Ringe hinter den Eiern oder eher Ringe am Schwanz oder Eichelring?

Vielleicht kann der ein oder andere sagen welchen er gerne trägt - Sauna etc. - und warum gerade diesen?
Ich möchte in der Sauna kein unnötiges Aufsehen erregen, daher würde ich mich auch eher daran halten was die meisten tragen *zwinker*

Freu mich wenn der ein oder andere etwas schreibt................
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
cockring
trage selber einen Edelstahlring um die Hoden.

Was Saunen usw. angeht, denke ich, kommt es nicht darauf an welchen Schmuck man trägt sondern vielmehr, wie man damit umgeht.

Es gibt Leute, die tragen einen Ring oder Anderes als wirkliche Provokation und benehmen sich auch so.

So etwas hat in Saunen nichts zu suchen!
****di Mann
852 Beiträge
tja ja dann mal ....
Auf die Frage:
"Ich möchte in der Sauna kein unnötiges Aufsehen erregen, daher würde ich mich auch eher daran halten was die meisten tragen *zwinker*"

... kann ich dir versichern, in der Sauna tragen die meisten keinen Cockring, falls du nicht auffallen willst ...
**********osser Mann
646 Beiträge
Cockring
Habe für mich auch den Cockring enddeckt und trage ihn mehr oder weniger regelmässig
Mein erster ring ist aus schwarzem gummi größe 50 den bekam ich anfangs nicht an also bekam meine eier nicht hinein und dachte schon er sei zu klein
mitlerweile habe ich drei ringe zwei aus edelstahl und einen in größe 45 hatte nie gedacht das der past aber der sitz einfach super und es ist ein sehr geiles gefühl.
******001 Paar
112 Beiträge
Nach dem ich nun einige Beiträge gelesen habe
Zum Thema Cockring in der Sauna bzw. Öffentlichkeit, bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen dies zu unterlassen. Scheinbar ist die Menschheit noch nicht weit genug und sieht einen Cockring als reines Sextoy an.
Ich allerdings kann das nicht wirklich nachvollziehen und daher werfen sich einige Fragen auf.

Bekommt jemand durch das reine tragen eines Cockringes einen Dauerständer?
Dieser wird ja überwiegend als Sextoy gesehen und richtig ist, man kann Sex damit haben. Muss man es? Nein. Auch erregt mich das tragen des Ringes nicht wirklich, es sieht gut aus und das war es auch schon.

Fallen Intimpiercings unter Sextoy? Wohl eher nein. Warum dann ein Cockring? Mit einem Piercing kann ich Sex haben, muss ich? Nein. Mit einem Cockring kann ich Sex haben, muss ich? Nein.

Warum werden Piercings geduldet und Anerkannt und ein simpler Ring nicht?
Zählen Nippelpiercings die zu 90% harte Nippel verursachen dann zu sexueller Erregung?
Kein Mann bekommt einen harten Schwanz nur auf Grund des tragens eines Cockringes, und dennoch fällt dieser unter Sextoy.

Warum rasiert sich der Großteil im Intimbereich? Ach ja, wegen der Hygiene. Abhilfe wäre Duschgel.

Mir erschließt sich der Grund überhaupt nicht warum ein Cockring unangemessen ist und Piercings nicht. Der Intimbereich eines Menschen gehört genauso zum Körper wie der Rest und auch hier sollte es jedem erlaubt sein ihn zu schmücken wie er es möchte. Sei es mit Piercings oder Ringen oder Schamlippenspangen.
Das tragen eines Cockrings, eines Piercings oder einer Schamlippenspange ist nichts anderes als eine Verschönerung die im Auge des Betrachters liegt. Eine sexuelle Erregung erwirkt keines dieser Schmuckstücke von alleine, es sei denn, der Mensch der es trägt ist sowieso sexuell Erregt.

Ich habe bisher nur sehr wenige Männer in Saunen gesehen die sich tatsächlich trauen einen Cockring zu tragen, und ich muss sagen, es sieht echt super aus.
Ich wünsche mir zu diesem Thema in Zukunft viel mehr Toleranz und Verständnis, denn ein reines Sextoy ist der Cockring ganz sicher nicht.
*********ount Mann
235 Beiträge
Ja klar
Kann auf einer Party doch sehr geil sein.

Macht ne schöne Beule in der Hose

Macht mich geil, ist spannend keiner merkt was, oder doch.

Macht die Freundin scharf

Wenn der Ring zu sehr zwacke, muss er ja nicht dranbleiben
*******sen Paar
525 Beiträge
@CArNa2001
....ich bin ganz deiner Meinung.

Du hast völlig recht. Die Menschheit ist noch nicht offen dafür.
Für mich macht es absolut keinen Unterschied, ob jemand einen Cockring oder ein Piercing trägt.
Ich habe mal in der Sauna einen Penisplug getragen der einem PA ähnelt und auf die Reaktionen geschaut.
ich habe keine negativen Äußerungen oder Kommentare mitbekommen.
Mit dem bin ich in diesem Jahr 3 Wochen im Urlaub auf unserem FKK Campingplatz in Kroatien rumgelaufen. Ebenfalls ohne jeglichen Kommentar oder dumme Sprüche.
Dort ist man etwas toleranter.

Hoffen wir mal, das sich in Zukunft die Menschheit offener zu dem Thema zeigt.

(Ich werde mir jetzt einen PA stechen lassen. Und ja, auch noch in meinem Alter.) *freu*
LG
triefnasen
@CarNa
Du hast absolut recht. Leider gibt es noch zu viele Spießer, bzw. Leute, die nach außen hin "brav und anständig" tun, und es eigentlich gar nicht sind.

Ich trage in manchen Saunen inzwischen immer einen Ring. Und ich habe fast immer nur positive Reaktionen bekommen.
*******sen:
Die Menschheit ist noch nicht offen dafür.
*******sen:
Hoffen wir mal, das sich in Zukunft die Menschheit offener zu dem Thema zeigt.

Ich wage eher zu behaupten, dass es "der Menschheit" einfach völlig schnurzegal ist, ob irgendwer Zumpfiklunker trägt, oder nicht.

******001:
Auch erregt mich das tragen des Ringes nicht wirklich
Dich nicht...
*********ount:
Macht mich geil
...ihn schon, und schon ist die tolle Argumentation wieder hinfällig *zwinker*

Und wo wir gerade bei "Arguementen" sind: Mehrfach lese ich hier, Mann hätte noch nie negative Kommentare oder Reaktionen erlebt.
Das als Pro-Argumente zu benutzen halte ich für einen Schritt auf äußerst dünnem Eis. Die Zahl derer, dene so einen Ring oder meinetwegen ein Piercing negativ auffällt und die den Träger dann darauf ansprechen dürfte höchst gering sein. Die überwiegende Zahl derer werden sich einfach ihren Teil dazu denken und keinerlei Reaktion nach außen zeigen.
Diese Menschen dann auch noch als Spießer zu bezeichnen ist in meinen Augen sehr fragwürdig...
******001 Paar
112 Beiträge
@*****lly

So, meine Argumentation ist hinfällig weil einer behauptet ihn erregt das tragen eines Cockrings und ich behaupte das Gegenteil?

Mmmm ich denke nicht. Denn es gibt solche und solche Menschen.
Ich denke es wird den ein oder anderen Mann auch erregen ein schönes frisch rasiertes Fötzchen in der Sauna zu sehen.
**********osser Mann
646 Beiträge
Hätte nie gedacht
das es so Geil ist einen Cockring zu tragen.
Und schön ausschauen tut es auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.