Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

@slowdrifter
auf der eine Art gebe ich dir recht wegen den Kinder am Baggersee oder FKK Plätze da schaue ich schon darauf ab sonst zeige ich ihn gerne Kinder sind mir auch wichtig die muß man schon schützen das ist logisch
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nachdem, was ich hier in diesem Forum über Cockringe (aufmerksam!) gelesen habe, werden sie oft, häufig bis meist im Zusammenhang mit der Steigerung des sexuellen Lustempfindens bewertet. Und das ist etwas, was man Kindern und auch anderen, die es nicht möchten, nicht vorführen muss.

Es ist halt möglich jedes "Ding" zweckzuentfremden. Ich habe damit wirklich kein Problem, aber versteh den Hintergrund bzw den Sinn nicht. *nixweiss*
Wer sich so in der Öffentlichkeit zeigt, sollte meiner Meinung dort hin gehen, wo es evtl " normal" ist sich so zu zeigen bzw seinesgleichen unter sich sind, aber nicht in der Sauna oder am Strand.
Ich war erst am Samstag bei FKK hör mir auf, versteh das nicht wie Mann mit halbsteifen Penis und Ring dran sich so aufgeilen kann damit durch die Leute zu gehen und dann noch ständig die Hand am Schniddel........ja ich denke das ist armselig sich so zu profilieren, aber mei wer es braucht damit sein Ego aufzupolieren why not *g*
.
habe auch zwei aber ich ziehe sie an wen ich an den bagger see oder so an ein FKK platz gehe an aber sobald kinder da sind mache ich ihn weg das muß jetzt nicht sein
*******sen Paar
525 Beiträge
....auch ich...
...trage ebenfalls einen Cockring.
Da ich den aber fast ständig trage und somit auch dann wenn ich angezogen bin, wird damit niemand ein Problem haben. *zwinker*
Allerdings trage ich ihn nicht öffentlich am Strand oder beim FKK. Auch wenn ich das gerne machen würde.
Bisher ist mir auch noch niemand aufgefallen, der das gemacht hat.

Wenn ich alleine mit meiner Frau am Strand oder entsprechenden Orten bin, trage ich ihn natürlich auch.

Ich sehe ihn nicht als reine sexuelle Stimulation, sondern ebenfalls als Schmuck, wie andere ein oder mehrere Piercings haben.
Das Argument, seinen Kindern zu erklären zu müssen, "was oder warum der das trägt"
macht für uns beim Cockring oder Piercing keinen Unterschied.
Mag aber auch für jemanden der recht offen und freizügig mit solchen Dingen umgeht auch kein Problem sein.

Da aber die Mehrheit dies anders sieht, respektieren wir das und verhalten uns entsprechend (bedeckt). *liebguck*

LG
triefnassen
*******ato Mann
52 Beiträge
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert mit einem metallisch glitzernden Cockring schmückt und öffentlich auftritt? Zum Beispiel in der Sauna, in einer Therme, am Baggersee im FKK-Bereich?

Ist doch o.k. - wenn man(n) diesen Schmuck wirklich als Intimschmuck trägt und nicht um mit "Dauerständer" durch die Gegend zu rennen. Ich selbst trage oft einen Cockring oder einen Hodenring/Ballstretcher (Edelstahl) in der Sauna, in der Therme, am Baggersee/Strand (FKK oder clothing optional)...


Wer sich das von Euch?

Ich mache das seit Jahren schon. Naja, mit "trauen" hat das eher nichts zu tun finde ich, sondern das man diesen Schmuck mit dem nötigen Selbstbewusstsein trägt.


Was halten Eure Partnerinnen davon?

Meine bisherigen Partnerinnen fanden das bisher einfach schön anzusehen und "cool", dass ich so einen Schmuck (Cockring oder Hodenring/Ballstretcher) trage. (Es gab auch Frauen, die mich sogar eher dazu animiert haben, es öfter zu tragen und sich gerne so mit mir sehen lassen wollten.)


Wie sind die Reaktionen im Publikum?

Vor ein paar Jahren war es noch etwas ungewöhnlicher und es gab einige Gaffer. In den letzten Jahren ist das aber immer "normaler" geworden in Zeiten von Intimpiercing & Tatoo. Meist ganz normale Reaktionen, eher selten sind Gaffer und ab und an werde ich auch darauf angesprochen (insbesondere auf den Hodenring/Ballstretcher).
Cockring find ich geil
Hallo Jungs,
nun macht euch mal nicht verrückt. Ich trage sehr gerne meinen Cockring. Nicht den ganzen Tag über, das könnte dann doch beim Autofahren die Eier abklemmen. Mir kommt es wenigstens so vor. Wenn ich beim FKK am Baggersee bin, in der Sauna und zu Hause wird er kurzerhand übergestreift. Ich mag diesen Penisschmuck wie Frauen z.B. ein Piercing an der Klitoris mögen. Ist halt Geschmacksache. Da frage ich auch niemanden, ob ihn das abtörnt, gefällt oder abstoßend findet. I am what I am!

Jetzt noch mal zum Tragekomfort in der heißen Sauna: Wenn Du den Penisring von Anfang an trägst, erwärmt sich der auch langsam, ich bin meist so 15 Minuten in der Sauna, da fangen meine Eier nicht an zu kochen. Da tut nichts weh! Ich weiß nicht, ob es am Edelstahl liegt, aber ich find es angenehm. Übrigens hat sich noch nie jemand dran gestört, wenn ich in einer normalen öffentlichen Sauna den Ring trage. Wäre ja auch dumm, wenn ich einer Frau raten würde, ihr Intimpiercing nicht zu zeigen. Wir Männer finden es doch toll, wenn Mann mal aufs Döschen schauen darf. Bin ich jetzt pervers? Nein, nur normal. Saunagänger und FKK-ler sind doch sehr offene Menschen, die achten einander.

Gruß
Martin
Bild ist FSK18
intimschmuck in der sauna ?
hab ich bisher noch nicht entdeckt und ich bin öfter mal in der sauna
bisher nur Bauchnabelpiercing

rasierte schwä... hab ich schon oft gesehen und selber auch und das ist heut normal , sogar der urologe mag lieber rasierte also unrasierte

und bei frauen hab ich auch schon rasierte gesehen nur piercings in dem bereich bisher noch nicht


meist ist es so das einer den anfang machen muß und dann kommen andere nach, und darum ist es gut wenn es einer vormacht
******chi Mann
20 Beiträge
Hä?
Also hab nur den ersten Beitrag gelesen.
Was ist der Grund für einen Cockring in der Sauna?
1. Vorspielung falscher Tatsachen
2. Es gibt Mesnchen die nur in die Sauna gehen, um zu Saunieren... *zwinker*

Ich trage manchmal einen Ring, weil es geiler ausschaut.
Wenn ich mir vorstelle mit einem Ring ins Gym zu gehen, haltet mich jeder für einen Freak... Würde ich übrigends auch!
********ring Mann
7 Beiträge
Penis- und Hodenringe in der Öffentlichkeit
Hallo,

wenn Leute keinen Intimschmuck mögen, kann ich das gut verstehen. Wenn sie sich aufregen jedoch weniger.

Was ist daran so schlimm, dass es Schmuck für viele (und auch für die intimen) Körperteile gibt und dass man den auch in der Öffentlichkeit sehen kann? Warum kann man Kindern (wenn sie überhaupt fragen) nicht sagen, dass es Schmuck sei?

In wenigen Jahren wird es wahrscheinlich wesentlich mehr Intimschmuckträger (und -trägerinnen) geben und dann wird dieses Thema (ebenso wie heute IR) im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr "der Rede wert" sein. Dass man Schmuck auch zweckentfremden kann (wie fast alles), ist mir bekannt (wahrscheinlich hat si ch auch schon mal jedmand an einer Schmuckkette aufgehängt).

Bei manchen Leuten frage ich mich, warum sie nicht auf den Gedanken kommen, einfach weg zu schauen. Ich habe noch niemanden gesehen, der an seinem Penisring einen Zettel angebracht hatte "hinschauen ist Vorschrift".

Manchmal frage ich mich auch, warum sich so viele Leute an den Strandabschnitt verlaufen, wo die FKKler liegen. Einige sind wohl der Auffassung, weil ihr Hund keine Klamotten an hätte, dürften sie mit dem nur an den FKK-Strand... Ob FKKler tatsächlich so tolerant sind, dass sie nicht meckern, wenn sie sich in dessen Hinterlassenschaften legen, wage ich allerdings zu bezweifeln (mir wäre es reichlich unangenehm).
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles wird heißer gekocht als gegessen. warum nicht cockring wenn die frau ihre scham gepirct hat oder sich beide geschlechter entgegen dem natürlichen haarwuchs ihreen schambereich so was von blank rasiert haben...

schaut man sich unter den völkern afrikas um, dann trifft man dort auf alles mögliche, wenn die nackt unterwegs sind und nicht gerade deutsche baströckchen tragen, sondern ihren was auch immer für schmuck, die zeitschriften wie z.b. die praline, gibt es die eigentlich noch, dann immer auflagesteigern benutzt hat, um die männliche leserschaft zu erregen, damit die nächste auflage nochmal um ein paar blätter gesteigert werden konnte.
Ich finde...
...diese Zurschaustellung in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich.
Hat für mich den gleichen Stellenwert wie ein Schwanzfoto als Profilbild.

Wenn Mann sonst nichts zu bieten hat, nagelt er sich halt einen Ring ans Zumpfi und wedelt damit vor den zwangsbeglückten Mitmenschen...

Wers braucht, bitte gerne, aber ernst werde ich so jemanden nie nehmen.
***nn Mann
73 Beiträge
Das dies in der heutigen Zeit überhaupt noch so unterschiedlich diskutiert wird verwundert mich schon eine wenig.

Viele Leute sind gepierct, tätowiert, rasiert usw. Ich sehe das so wie wenn man ein Ohrring oder sonstigen Schmuck trägt.
Warum sollte man dann beim Fkk oder Sauna keinen Cockring tragen dürfen.
Der Schwanz ist mit einem Cockring nicht automatisch steif oder?? und solange der Schwanz nicht steif ist, sollte das ok sein!

Wenn Eltern das ihren Kindern erklären, dass es halt Schmuck ist, wird es sicherlich ok sein. Bei Piercings werden die Kinder sicher auch fragen. Wenn man dann ganz normal eine Antwort gibt, verstehen das auch Kinder.

Ich finde nichts dabei bei FKK oder Sauna den Cockring zu tragen.
*******fter Mann
1.313 Beiträge
Brechen sich eigentlich diejenigen einen Zacken aus der Krone, wenn sie anderen zuliebe darauf verzichten würden?
******lyM:
Ich finde diese Zurschaustellung in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich.

***nn:
Das dies in der heutigen Zeit überhaupt noch so unterschiedlich diskutiert wird verwundert mich schon eine wenig.

Mich ganz persönlich wundert eher die konkrete Fragestellung im EP:

Wer traut sich das von Euch? Was halten Eure Partnerinnen davon? Wie sind die Reaktionen im Publikum? Hat deswegen schon einmal ein Bademeister eingegriffen? Genießt Ihr die erstaunten Blicke der Gaffer? Das verstohlene Blinzeln der Damenwelt? Liebt Ihr solche Provokationen?

Es geht also nicht um das Ausleben einer ganz persönlichen Vorliebe, sondern es soll gezielt eine Provokation darstellen. Damen sollen verstohlen blinzeln. "Gafferblicke" werden genossen.

Diese Haltung ist es mMn durchaus wert, diskutiert zu werden.

Persönlich kann ich mit solchen Provokationen nichts anfangen. Dass daraus ein Genuss gewonnen wird, halte ich schon eher für bedenklich. Was kommt als nächstes, wenn die Wirkung verpufft ist?
******rot Frau
13.146 Beiträge
plöd wirds aber doch dann, wenns einer eben als Provokation benutzt, aber alle so reagieren, als wärs das natürlichste der Welt - so wie eben ein Ohrring oder vergleichbares *smile* ich begegne dem offen, aber nicht besonders aufmerksam oder aussergewöhnlich
Viele solche Dinge leben ja davon, dass sich die Träger(innen) einen, wenigstens kleinen prickelnden Provokativeffekt ausrechnen dürfen. Das hat wohl jede Modeerscheinung so an sich. Und je mehr sich trauen und je weniger sich aufregen, desto langweiliger wirds. Bis zu nächsten Mode.

Es gibt kaum ein allgemeingültiges Rezept . Kommt auf jeden selbst an, so sensibel zu sein, dass man spürt wo etwas geht und wo es nicht so gut ist. Andererseits muss man sich nicht über alles künstlich aufregen was andere tun. Wird meine Freiheit oder mein Wohlbefinden von einem Cockringträger beeinträchtigt? Wenn nicht, dass halt darüber hinweg schauen. Andernorts ist es der Mega-Super-Gau wenn man eines nackten Menschen angesichtig wird...
dass sich die Träger(innen) einen, wenigstens kleinen prickelnden Provokativeffekt ausrechnen dürfen.

Es fragt sich halt nur, WER sich da provoziert wird.
Meist sind es halt dann doch nicht die jungen, scharfen, zu allem bereiten Schlampen, die sich der Träger in völliger Verkennung der Realität erhofft.
Meist sind es dann diejenigen, die sich eher negativ provoziert fühlen, und das ist wohl eher nicht die anvisierte Zielgruppe.
Derartige Zurschaustellung in einer im überwiegenden Fall nicht interessierten Öffentlichkeit halte ich einfach für unnötig. Insbesondere wenn es um die Freikörperkultur geht, die immer noch, auch wenn es viele (überwiegend) Männer nicht wahr haben wollen, keine sexuellen Komponenten beinhaltet.
Klar, die Männlein, die am Rande des Samenkollers an irgendeinem See sich der nackten Leiber erfreuen und ihr Gemächt herzeigen wollen sehen das anders, die vielen Menschen, die da einfach liegen, baden, sonnen und auf Badekleidung verzichten können sich schon gestört fühlen, und das ist ihr gutes Recht.

Einen Vergleich mit Intimpiercings finde ich übrigens auch nicht ganz passend. Dabei handelt es sich in den allermeisten Fällen um Schmuck, optisches Beiwerk, das auch oft nicht mal eben so entfernt werden kann. Nichts, was auf explizit sexuelle Aktivität hindeutet.
Ein Cockring hat primär eine funktionale Komponente und die hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.
Ich schrieb es bereits, mir persönlich ist es egal, jeder soll machen, was er will, solange er andere nicht damit belästigt, ich bin auch der Meinung, dass kein Kind einen bleibenden Schaden davontragen wird, wenn es einen Cockringträger am FKK-Strand sieht, aber es ist und bleibt eine Fehleinschätzung der Zumpfipräsentatoren, dass sie durch Tragen eines solchen Gerätes zum Muschmagneten werden - meiner Meinung nach.
Hm
Ein Beitrag als Beispiel, dass sich das vor allem im Kopf des Betrachters abspielt. Die perfekte Selbstprovokation sozusagen.
Leider falsch
Sowas nennt sich reflektierte Betrachtung und hat mit Selbsprovokation - was auch immer das sein soll - nichts zu tun.

Gehört aber nicht zum Thema, deshalb back to topic.
jeder soll doch wissen was er oder sie will oder nicht ich habe auch 2piercings am Schwanz und einer in der Brust und gehe in die Sauna warum auch nicht da sind immer ein paar leute wo blöde schauen aber das macht mir nix aus von 100 leute sind das ca.5 wo das machen blöde zu schauen und das mit dem cockring ist das selbe habe auch mal einer in der Sauna angehabt aber niemand hat da was gesagt oder schaute blöd nur wen Kinder da sind wird alles rausgemacht die brauchen so was nicht sehen die werden später damit zu recht kommen müssen aber unter erwachsen Menschen finde ich es ok LG: euer uwebw
********ring Mann
7 Beiträge
Die zahlreichen Funktionen von Cockringen
Ja, die gibt es. Nicht zuletzt solche, die hier noch gar nicht erwähnt wurden. Das soll jetzt nachgeholt werden.

Der Volksmund spricht mitunter vom „besten Stück des Mannes“. Da ist es doch nicht ganz unlogisch, dieses Stück zu schmücken (auch wenn ich natürlich davon überzeugt bin, dass das beste Stück bei Männlein und Weiblein gleichermaßen der Kopf ist).

Für mich machen Cockringe Toleranz nach BEIDEN Seiten sehr deutlich (ein blaues, grünes, rotes Bändchen am Arm als Erkennungszeichen, wie es beim Joyclub anderswo verschiedentlich diskutiert wurde, sollte dann eigentlich hinfällig sein):

Ich liege als Erster (ausnahmsweise unberingt) nackt am See auf einer einsamen Badewiese. Die ersten Gäste, die sich gerne dazu legen möchten, wollen sich gar nicht ausziehen und denken sich, „der ältere Herr dort, könnte evtl. ein Vereins-FKKler sein. Dann wird er sich möglicherweise gestört fühlen, wenn wir uns mit Klamotten in die Nähe legen. Irrtum, sie hätten sich gerne hinlegen können.

Die nächsten „Passanten“ sind genau von der gegenteiligen Fraktion (frivole FKKler). Ihre Gedanken: „Oh Schreck, der olle Knacker (ich meine mich selbst) wird ganz bestimmt im Dreieck springen, wenn wir erst mal loslegen. Nichts wie weiter“. Wieder Irrtum; auch sie wären erwünscht gewesen (die ersten Gäste sind ja ohnehin schon weiter gegangen): Egal ob Damen, Paare oder Herren - so lange niemand sein Auto auf die Badewiese fährt und mir die „tolle Leistung“ von Radio und Autobatterie vorführt, wäre es in Ordnung gewesen. Ja, ich kann mich auch dann freuen, wenn „nur“ andere Leute ihren Spaß haben und ich selbst unbeteiligt bin.

Mein Motto ist gewissermaßen identisch mit jenem vom Mainzer Carneval Comitee: „Allen wohl und niemand weh, dass ist das Ziel des MCC“. Allerdings ist das nur dann realisierbar, wenn Alle ein gutes Stück Toleranz aufbringen.

Und damit bin ich bei jenen Leuten, die diese Toleranz im besonderen Maße „predigen“ - den Vereins-FKKlern (die mir eine „besondere Betrachtung“ wert sind obwohl der Spruch „drei Deutsche - ein Verein“ auch auf unzählige andere Leute anwendbar ist). Es ist mir geläufig, dass dort die „Philosophie“ herrscht, dass Nacktheit mit Erotik u. ä. überhaupt nichts zu tun hat. Da diese Definition offenbar Ausschließlichkeit beansprucht, erinnert sie mich sehr an ein Stück von Tucholsky (wie der Deutsche ins Theater geht: Was sich auf der Bühne abspielt, das mag rechts und links neben mir und vor und hinter mir diejenigen betreffen - und überhaupt, alle anderen im Saal mag es betreffen. Aber mich? Niemals. Völlig ausgeschlossen. Mich können die überhaupt nicht meinen).

Selbstverständlich möchten sich auch viele Nicht-Vereins-FKKler ungestört in die Sonne (oder in den Schatten) legen und sich ausruhen. Manche immer, andere häufig und wieder andere selten oder gar nicht (und bei etlichen ist es auch von der Situation oder von der Zeit abhängig). Ich denke jedoch, dass es wünschenswert wäre, wenn Vereins-FKKler akzeptieren könnten, dass eben doch nicht alle ihre Auffassung (oder sollte ich besser „Religion“ schreiben?) teilen und etliche Leute abweichender (oder gar extrem anderer) Auffassung sind.

Fazit: Ich freue mich, im nächsten Sommer an Badestellen tolerante Leute zu treffen - weiblich, männlich, Singles, Paare, Gruppen jeden Alters.

Viele Grüße vom

Fingerstring

(Ach ja, man(n) sollte nicht mit dem angezogenen Finger auf ausgezogene Leute zeigen… Ist das wirklich so oder habe ich da etwas verwechselt/vertauscht?)


PS. Sollte mein (wieder etwas zu lang geratener) Beitrag stellenweise nicht nur solche Leute zum Schmunzeln gebracht haben, die gleicher oder ähnlicher Meinung sind, sondern auch solche, die anderer Meinung sind, dann würde mich das ganz besonders freuen.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
super
toll wiedergegeben
Cockringe im FKK
Ich sehe den Cockring auch in erster Linie als Schmuck und weniger als Hilfsmittel oder Sex-Symbol oder sonst was... Ich setze ihn in der Hinsicht gleich mit Intim-Piercings, Tattoos oder ähnlichen körperlichen Verzierungen. Wer einen Cockring trägt, hat ja nicht automatisch eine Dauererektion. (es sei denn, der Ring ist drei Nummern zu klein) *zwinker*

Es gibt nunmal Frauen und Männer, die auch dann auf ihr äußeres Erscheinungsbild etwas mehr Wert legen als andere, wenn sie unbekleidet sind. Die etwas spießigeren FKK-Anhänger (soll nicht abwertend gemeint sein) sehen dies oftmals leider noch anders.

Ich denke (und hoffe), dass so nach und nach hier etwas mehr Toleranz Einzug nehmen wird. Menschen, die Intim-Schmuck tragen (und damit auch Männer, die Cockringe tragen) sollten dies ruhig öffentlich tun, aber natürlich ohne irgendeine Aufdringlichkeit. Und diejenigen, die keinen Schmuck in dieser Art tragen, sollten die anderen zumindest akzeptieren und deren äußerliches Erscheinungsbild tolerieren ohne es abzuwerten oder es falsch zu deuten.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man auf Grund eines Cockringes am Strand bzw. in der Sauna auch mal in ein nettes Gespräch kam, in das man ansonsten wohl nicht gekommen wäre. *g*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Cockringe am Fkk
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen.
Wie heisst es doch: Lass die Leute reden.
Cockring in der öffentlichkeit
Ich kann dem nur zustimmen.
Oft beginn dieses Gespräch dann " hey das is cool", ich hatte nur positve Erfahrungen, und inzwischen tragen schon mehrere Männer Cockringe in der Sauna in die ich jede woche gehe (Erlebnisbad Calypso Saarbrücken)

Ich versuche eben mich sonst ganz mormal und immer freundlich zu verhalten, und ich glaube dass mann meinem vergodetem Cockring von VelvOr auch ansieht dass es Schmuck ist.

LG Funkey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.