Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1797 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Penisring(e) anlegen12
Ich bräuchte Mal Schwarmwissen Hab mir nen Penisring mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

********erre Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert mit einem metallisch glitzernden Cockring schmückt und öffentlich auftritt? Zum Beispiel in der Sauna, in einer Therme, am Baggersee im FKK-Bereich?
Wer traut sich das von Euch? Was halten Eure Partnerinnen davon? Wie sind die Reaktionen im Publikum? Hat deswegen schon einmal ein Bademeister eingegriffen?
Genießt Ihr die erstaunten Blicke der Gaffer? Das verstohlene Blinzeln der Damenwelt? Liebt Ihr solche Provokationen?
warum nicht
finde so ein ring nix anderes,wie ein normaler ring oder zehnringe, oder pircings im intimbereich, kann bestimmt voll erotisch sein, mein schatz könnte ruhig auch mal so reizvolle seiten zeigen! *ggg*
Zeigefreudig
Also ich habe noch nie jemanden mit einem Cockring beim öffentlichen Nacktsein (FKK, Sauna etc.) gesehen. Wäre sicher außergewöhnlich und würde für viele Blicke sorgen. Die Vorstellung gefällt mir, aber erfordert durchaus ein wenig Mut.

Habe selbst ein Piercing, und auch wenn das mittlerweile nicht mehr sooo selten ist, find ich es doch geil damit zu provozieren und die Blicke darauf zu beobachten. *ggg*

Grüße mantel
*****der Mann
10.563 Beiträge
Wieder mal ein Sinnlos-Fred...
Cockringtragend in der Öffentlichkeit? *roll*

Zur Provokation ist so ein Ring eher nicht geeignet, da er im Durchmesser ja wohl auch passen sollte (im erigierten Zustand!!!)

Ein Schwanz im schlaffen Zustand würde den Cockring wohl nicht in der Position halten können, und dann eher zur Belustigung betragen... *baeh*

Abgesehen davon...,
schon mal in der Sauna eine Halskette getragen, geschweige einen Metallring um das beste Stück...
Es heizt sich nämlich ordentlich auf... *umpf*

Kann aber für manche auch seinen Reiz haben. *gr2*
@crusader
dein beitrag hat mich dann eher belustigt. nun... man kann ihn so oder so tragen. und wenn du ihn so trägst, dann rutscht er dir nicht vom schwanz. auch nicht von einem kleinen.

der max
*****der Mann
10.563 Beiträge
*g* Tribun...

Das bedarf jetzt aber mal einer nachvollziehbaren Erklärung der Trageweise eines Cockrings im schlaffen Zustand von dir...

Ich höre jetzt mal gespannt *achtung*
o.k.
erstens: maximus war ein tribun (mein name ist maxismuss)
zweitens: es gibt keine alleinige trageweise.
drittens: du kannst ihn dir über den schwanz schieben, wenns sinn macht, bzw. wenns denn so weit ist, oder du nimmst einen ring, der groß genug ist, dass du dir die eier samt schwanz durchschieben kannst. der fällt beinah garantiert nicht von allein ab, es sei denn mann hat sich maßlos überschätzt, was die größe seines gemächts betrifft.

der max
Wers unbedingt machen machen will. Mein Gott, soll er.
Außer Eigenerregung wird wohl nix weiter passieren.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nun gut maxismuss... *cool*
Eine Expertenmeinung höre ich wirklich gerne...

Dann braucht man in der Öffentlichkeit deiner Beschreibung nach Cockringe für alle Fälle...

Einen für die Provokation im Normalzustand...,
und sobald das Leben pulsiert, einen zum schnellen Tausch!

Ansonsten platzt dir wohl die Nudel weg...

Was für eine Sauerei das wohl gibt?!

*mrgreen*
nun...
wenn ich cockring trage, dann trage ich ihn als etwas ganz selbstverständliches; vergleichbar wie schmuck (ringe, armband). ich wäre ein dummer hund, wenn ich beabsichtigen würde mit einem cockring zu provozieren. und außerdem... wen sollte ich damit provozieren wollen?
und dir gebe ich einfach mal den rat, dich im internet zum thema cockring schlau zu machen, bevor...

der max
*****der Mann
10.563 Beiträge
...und dir gebe ich einfach mal den rat, dich im internet zum thema cockring schlau zu machen, bevor...

Was *frage*

Wie bereits gesagt...
Ich höre sehr gerne Expertenmeinungen!
bevor...
du dich a zu wort meldest, und b bevor du selbst einmal so ein ding an dir ausprobieren wirst; denn: mann spart sich eventuell fehleinkäufe und auch eventuelle schmerzen, falls man für sich eine eher ungünstige größe wählt. und nun lassen wir - hier, den dialog, bitte. wünsche dir auf allle fälle viel spaß bei deinem ersten mal.

der max
*****der Mann
10.563 Beiträge
Zu A: Es ist ein Forum... *zwinker*

Zu B:
... ich bisher noch keine Fehlkäufe getätigt habe!
By the way!

Dennoch ein Dank für deine konstruktive Expertenmeinung!
*****fan Mann
342 Beiträge
also bin auch der meinung dass es auf die cockringgröße ankommt.
also die vom sexshop die enger sind wären woll eher unpraktisch.ich hätte da sofort nen steifen.aber in der größe das er gut ums glied passt und man keinen steifen hat wäre ne maßnahme.
aber ich würde nicht mit cockring fkk oder ähnliches machen.
find´s nicht so toll...
Also ich (m) finde der Cockring ist eher was für´s intime Liebesspiel und nicht zum Zurschaustellen beim FKK oder in der Sauna.
Der Cockring macht ja den Lümmel doch etwas größer und eher steif...

Klar, im Swinger- oder Pärchenclub kein Problem.

Bin allerdings auch intimgepierct, aber dezent.
Ich fänd's geil...
habe aber selbst noch nie einen gesehen und hab's auch selbst noch nicht öffentlich gemacht. Klar, rasieren ist kein Problem, aber bisher ohne Cockring...
****IBA Mann
31 Beiträge
Cokring im Freien??
Warum nicht das beste Stück schmücken? Ist aufregend und neugierge Blicke erntest du auch damit. Darf auch ein Ketchen sein. In der Hose kann ja die Allgemeinheit vom geschmückten Körper keine Notitz nehmen. Und Schmuck ist Persönliche geschmackssache!
wir haben schon ein paar mal beim fkk typen mit cockring gesehen ... naja ist eher seltsam aber wem es gefällt ....
Wir haben auch schon jemanden mit einem Ring im FKk Bereich gesehen,der Typ allerdings,kannte keine Grenzen.....hat Frauen sehr bedrengt,und setzte sich dann neben einem Kind....ich bin heute noch erschrocken darüber,vielleicht gehört das auch nicht hier hin??? Aber mich macht seit dem; solch ein Ring wirklich nicht mehr an.

Trotzdem allen die es mögen,weiterhin viel Spaß damit.

Lieben Gruß Vi
ich habe schon x-cockringe selbst gefertigt ...Aluminium
wer mag, kann sich von mir einen cockring anfertigen lassen, das mass (umfang oder durchmesser)! müsste aber selbst ermittelt werden

über den preis reden wir aber erst im bedarfsfall"zwinker"....
und ich trage gern selber auch einen cockring
ist ein wohliges gefühl, wenn ***ER*** steif ist.
und wenn ***ER***
nicht steif ist auch schön, dann sieht man die positiven glanzseiten des hochglanzpolierten Aluminiumringes noch besser als beobachter in d sauna oder beim FKK......


und der Cockring wird auch nicht heiss in der sauna wie jemand hier schon mit einer sich erhitzenden halskette verglich, denn der ring ist ja
e n g a n l i e g e n d im gegensatz zu einer herumbaumelnden halskette.....

also da gibts entwarnung, was das erhitzen angeht
erhitzen werden sich die gedanken.......und das ist gut so---ODER?
@maxismuss und crusader
nette diskussion presst ihr euch hier *schmunzel. Wie man für so nen Thema überhaupt nen thread eröffnen kann...und sich über so eine Belanglosigkeit dann noch in die Haare bekommt....
Schön dass wir jetzt eine qualifizierte Expertenmeinung zum Thema Cockringe gehört haben.
Zur Beruhigung der Gemüter darf ich an eine große philosophische Strömung aus der Zeit des Tribuns Maximus erinnern, den Stoikern: Lerne zu unterscheiden zwischen den Dingen die in deiner Macht stehen und denjenigen die es nicht tun. Steht nix, passt auch kein Cockring.
Nicht zu verwechseln mit dem Marxismus, die hätten den Cockring vom Besitzer enteignet und zum Volkseigentum erklärt, mit jeder ihn mal benutzen darf...
Kleiner Scherz auf Kosten der anderen ist ja wohl noch erlaubt, oder?
oooh schaffnix reg dich net uff
wundern uns, wie sehr du dich ereiferst, über das thema, dass dich laut deiner darstellung langweilt.
war wohl doch nicht so langweilig, was? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

*lol* nimms locker.... *lol*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wer braucht einen Penisring beim Einkaufen?....mal dumm gefragt
kopfschüttel
....bin zwar freizügig und zeige auch viel am Strand und Co...aber einen Mann mit Cockring ....neee dat möchte ich so nicht sehn. Beim " rumspielen und rumtoben" macht er zwar Sinn und Spaß und ist nett anzusehen....aber wenn er ihn so trägt.Ach nö den Anblick möchte ich mir ersparen.
Cockring oder nicht?
Hallo zusammen...

da ich ein solcher Cockringträger schon seit fast 10 Jahren bin, kann ich ziemlich viel über das Teil, das sich wirklich jeder Mann anschaffen sollte, sagen.

Wenn jemand neugierig darauf ist und Input haben will, beantworte ich
gerne evtl. Fragen in Wort und Bild.

Und schaffnix Meinung kann ich nicht vertreten.

Also seit alle nett aufeinander *zwinker*

Grüssle,

Mischa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.