Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
zum Thema
Durch Penisring besserer Sex? Erfahrungen und Tipps gesucht.21
Neulich im Club😍, hatten einige Männer ein Penisring um oder an ☝️!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

*******rk2 Mann
972 Beiträge
Wenn man einen Ring auf der Haut trägt wird der nicht heiß in der Sauna. Der hat dann die gleiche Temperatur wie der Körper. Es werden nur Sachen heiß in der Sauna die frei sind und keinen Körperkontakt haben.
*******r09 Mann
24 Beiträge
cockring in der Öffentlichkeit
Ich trage seit bestimmt 30 Jahren einen cockring, finde es völlig in Ordnung und normal, da ich Schwänze im Allgemeinen ( zumindest die meisten, und dann auch behaart, oh Gott) nicht so gelungen finde. Von daher betrachte ich den cokring als Schmuck, nebenbei finde ich das Gefühl, seinen Schwanz stets zu spüren, auch schön. was ich nicht angenehm finde, sind Männer, die mit ihrem Teil "hausieren" gehen und sich damit produzieren, egal, ob am Strand, in der Sauna oder wo auch immer. Da ist bei dem Einen oder Anderen durchaus Zurückhaltung gefragt. Ansonsten gilt, jeder wie er mag. Mit Kindern habe ich noch nie ein Problem gehabt, gut, sie schauen mal und gut ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *******ande:
Nun also in der Sauna trage ich ungern Metall auf der Haut, ich mag auch keine Brandings - und die wird es wohl geben wenn man mal 15Min bei 90 Grad geniesst *g*
Genau das wird es eben nicht geben. Da der Ring permanenten Hautkontakt hat heißt er sich nicht auf!
Also gar kein Problem 15 Minuten bei 90 Grad zu genießen, schon mehr als einmal gemacht *zwinker*
Klar trage ich einen Cockring in der Öffentlichkeit
Hallo liebe Joy Gemeinschaft.
also ich trage regelmäßig einen Cockring!
Dabei spielt es keine Rolle wo ich bin oder was ich mache.
Trage ihn beim FKK genauso wie in der *sauna*, warum den auch nicht?
In meinen Augen ist ein Cockring mehr als nur ein "Standfestiger" *lol*
Er ist, genauso wie Piercings, Tattoo´s, Fingerringe oder eine normale Halskette, einfach nur Körperschmuck!!
Und warum sollte ich meinen Schmuck in der Sauna ablegen?

Klar, da brauchen wir nicht drüber reden, es gibt definitiv mehr Blicke.
Was aber auch normal ist, denn schließlich glänzt das was am Sack. Natürliche Neugier würde ich das nennen *haumichwech*

Bisher habe ich wegen meines Schmuckes am Gehänge auch noch nie doofe Sprüche, abstoßende Blicke oder ähnliches bekommen.
Ganz im Gegenteil, es gab das eine oder andere positive Wort dazu!
****di Mann
852 Beiträge
Wenn das so gut ankommt, dann solltest du mindestens 2 Cockringe tragen *g*
Zitat von ****di:
Wenn das so gut ankommt, dann solltest du mindestens 2 Cockringe tragen :-)
Auch das habe ich bereits mehrfach *zwinker*
*******fter Mann
1.310 Beiträge
Zitat von **Je:
Bisher habe ich wegen meines Schmuckes am Gehänge auch noch nie doofe Sprüche, abstoßende Blicke oder ähnliches bekommen.

Vielleicht sind viele Mitmenschen ja auch einfach nur zu höflich, um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen.
Jeder soll gerne machen wie er es möchte.

Bedenkt bitte, dass an einem FKK Strand oder in der Sauna auch minderjährige bzw. Kinder sind.

Für mein Empfinden gehört das dort nicht hin.
Zitat von *******fter:
Zitat von **Je:
Bisher habe ich wegen meines Schmuckes am Gehänge auch noch nie doofe Sprüche, abstoßende Blicke oder ähnliches bekommen.

Vielleicht sind viele Mitmenschen ja auch einfach nur zu höflich, um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen.
Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wie ich schon schrieb....

Zitat von **Je:
....Ganz im Gegenteil, es gab das eine oder andere positive Wort dazu!


Zitat von *******nd01:
Jeder soll gerne machen wie er es möchte.

Bedenkt bitte, dass an einem FKK Strand oder in der Sauna auch minderjährige bzw. Kinder sind.

Für mein Empfinden gehört das dort nicht hin.
Wenn das da nicht hingehört dann gehören Piercings, Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe usw. da auch nicht hin! Es ist nämlich alles Schmuck!
Beim FKK trage ich meinen Cockring nur, wenn ich in den Bereichen liege, die nicht nur für reines FKK "bekannt" sind. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, dass es bei Publikumsverkehr mit Familien/Kindern völlig unangebracht ist.
******464 Mann
156 Beiträge
Ich finde einen Cockringe sehr schön besonders aus Metall. Trage ihn gerne und oft als Schmuck. Bis her habe ich auch noch keinen in der Öffentlichkeit gesehen, der nicht sofort als Schmuck zu verstehen gewesen wäre. Einen Ständer hat man auch nicht automatisch, beim Tragen.
In sofern finde ich es auch nicht anstößig, den Ring öffentlich zu tragen.
Ich finde Cockrings sexy...und - vor allem ! - sie machen sexy und lassen den Penis rasch wachsen! Trage ihn immer sehr gerne, auch unter dünnen Strumpfhosen! Natürlich ohne Unterhosen unter den Strumpfis!
Gut, ein Cockring fühlt sich gut an und kann gut aussehen. Aber gehört das an "normale" FKK-Orte mit Familienbetrieb? Ich meine: Nein.

Der TE fragte, ob man sich traut. Ich traue mich, weil ich manchmal ein Ferkel bin und habe das schon gemacht. Weil ich aber auch etwas Verstand übrig habe, war das eine alkoholbedingte Ausnahme, und ich trage ihn nur noch zu passender Zeit und an passendem Ort. Und dann auch ohne Scheu und stolz mit dickem Schwanz und geilem Gefühl. Weil man das da darf.
********0453 Mann
124 Beiträge
Ich trage auch gern Cockring, ich mag das gute Gefühl dran.
Trage ihn aber nur wenn ich allein beim FKK oder in der Sauna unterwegs bin, weil meine Frau das nicht mag.
So ähnlich geht es auch anderen Frauen. Darum trage ich ihn nur dort, wo man damit rechnen kann.
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
Find es klasse
Es ist doch sehr geil wenn durch den Cock Ring der Schwanz noch praller und härter wird. Aber in der Öffentlichkeit trage ich ihn nicht. Höchstens natürlich im Swingerclub
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.