Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

*****_ni Paar
7 Beiträge
Dokumentation
ich bin ja leidenschaftlicher fotograf:
und wenn meine Nachbarin ihre Strumpfhosen zum trocknen auf die Leine hängt, fotografiere ich das als Stilleben bevor ich sie mir nehme.
Dann... ....dann hänge ich die Strumpfhosen zurück und sie hat nichts bemerkt.
ok, ok, sie mögen etwas geweitet sein, aber auf mich kam nichts zurück.
sie hat mich immer angelächelt...
...im Treppenhaus...
...
..habe zurückgelächelt *zwinker*
Ich habe immer davon geträumt, mal eine Strumpfhose von meinem Kumpel seiner Mutter zu bekommen, aber ich kam nie ran, weil der Wäschekorb im Schlafzimmer stand. Und da konnte ich nie rein, weil immer jemand in der nähe war.
Jetzt sind sie leide weg gezogen
Schade, sie hatte sehr sexy kleine Füsse einfach nur ein Traum
***ze Mann
137 Beiträge
Dafür habe ich schon öfters eine mitgenommen.

Letztens erst bei ebay Schuhe ersteigert und eine Strumpfhose gratis dazu. Ich durfte die Schuhe abholen...war echt geil.
Neu hier
Hallo erstmal,

also ich bin auch ein totaler FSH-Fetischst, aber ich mag auch super gerne Söckchen. Ich habe mir nie bisher welche mitgehen lassen, aber dafür öfters im Bad von Freundinnen einen runtergeholt. Ich liebe es einfach die Nylons über meine Schwanz zu stülpen und mich damit zu befriedigen. Aber es kommt selten vor, dass ich darein spritze, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass ich dann wohl verdächtigt werde.
Wie geht ihr mit der Sache eigentlich um, dass ihr darein spritzt und dann wieder auf die Wäscheleine hängt? Die Frauen merken das doch oder nicht?!