Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen der Nachbarin PARTII

*****_ni Paar
7 Beiträge
Dokumentation
ich bin ja leidenschaftlicher fotograf:
und wenn meine Nachbarin ihre Strumpfhosen zum trocknen auf die Leine hängt, fotografiere ich das als Stilleben bevor ich sie mir nehme.
Dann... ....dann hänge ich die Strumpfhosen zurück und sie hat nichts bemerkt.
ok, ok, sie mögen etwas geweitet sein, aber auf mich kam nichts zurück.
sie hat mich immer angelächelt...
...im Treppenhaus...
...
..habe zurückgelächelt *zwinker*
Ich habe immer davon geträumt, mal eine Strumpfhose von meinem Kumpel seiner Mutter zu bekommen, aber ich kam nie ran, weil der Wäschekorb im Schlafzimmer stand. Und da konnte ich nie rein, weil immer jemand in der nähe war.
Jetzt sind sie leide weg gezogen
Schade, sie hatte sehr sexy kleine Füsse einfach nur ein Traum
***ze Mann
137 Beiträge
Dafür habe ich schon öfters eine mitgenommen.

Letztens erst bei ebay Schuhe ersteigert und eine Strumpfhose gratis dazu. Ich durfte die Schuhe abholen...war echt geil.
Neu hier
Hallo erstmal,

also ich bin auch ein totaler FSH-Fetischst, aber ich mag auch super gerne Söckchen. Ich habe mir nie bisher welche mitgehen lassen, aber dafür öfters im Bad von Freundinnen einen runtergeholt. Ich liebe es einfach die Nylons über meine Schwanz zu stülpen und mich damit zu befriedigen. Aber es kommt selten vor, dass ich darein spritze, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass ich dann wohl verdächtigt werde.
Wie geht ihr mit der Sache eigentlich um, dass ihr darein spritzt und dann wieder auf die Wäscheleine hängt? Die Frauen merken das doch oder nicht?!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das erste Mal habe ich im zarten Alter von 13 an den Strumpfhosen meiner Mutter gerochen.
Wenn ich allein zu Hause war habe ich mich des öfteren an den Schrank meiner Mutter gemacht und gefühlt und gerochen.
Aber nie eine raus genommen. Hatte viel zu viel Angst erwischt zu werden.

Meine Ex hat das nie verstanden. Ein Mann mit einem Faible zu Strumpfhosen.

Nach der Scheidung zog ich in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Eines Tages hing ich in der Waschküche meine Klamotten auf, da kam eine Nachbarin rein, stellte ihren Wäschekorb ab, sah, dass keine Waschmaschine frei war, ließ den Korb stehen und ging wieder.
Oben drauf eine getragene Strumpfhose.

Der Geruch der Strumpfhose machte mich schier wahnsinnig.
Ich bin noch in der Waschküche gekommen.

Heute bin ich froh, dass mein Schatz diese Neigung mit mir teilt.
wenn sich die gelegenheit ergibt
mache ich es und nehmen mir die strumpfhose meiner nachbarin. allerdings nicht von jeder. mir ist schon wichtig wie sie aussieht und welche strümpfe ( möglichst feine )sie trägt. zum glück wohnen hier im haus 2 nette nachbarinen die auch ihre fsh im waschkeller zum trocknen aufhängen bzw im wäschekorb liegen haben. bisher habe ich mir sie nur übergezogen und einen gewichst. letztens als 3-4 im korb lagen habe ich mir eine schwarze mitgenommen und angezogen. geiles gefühl. werde ich wieder machen.
********a_zh Paar
66 Beiträge
LUSTMOLCHE
DA WÜRD ICH MEIN WÄSCHEKORB AUCH STEHEN LASSEN
Bin ich anders
hallo, ich bin sehr neu hier und habe auch ein wenig scheu mich hier zu beteiligen. ob wohl ich weis das ich mit meiner vorliebe nicht allein da stehe.ich selber finde es nicht so erotisch männer in strumpfhosen( sieht nich aus) habe selber auch schon mal welche anprobiert, das material is der Hammer und an schönen glatten frauenbeinen noch besser. ich selber habe noch keine frau kennen gelernt die annähernd diese vorlieben haben. in nylon gibs ja viele, in strumpfhosen leider nicht, dabei ist ein süßer arsch in sth sehr sexy...ja das wollte ich mal los werden. ich finde es cool das es sowas gibt wie hier lg gonzalez
Geiles gefühl
Wohne seit einem jahr in meiner neuen Wohnung im Keller neben an ist gleich die waschküche und dort habe ich schon oft die Strumpfhosen meiner nachbarin mit in die Wohnung genommen und mich befriedigt.
Solltest dir vielleicht noch die Beine rasieren, dann wäre es ein schönes Foto.
Beine rasieren
Werde ich jetzt bald rasieren,bis lang ging das nicht wären sonst viele blöde fragen oder sprüche gekommen.
**********de_nw Frau
34 Beiträge
Also...
ich trage auch gerne und viel Strümpfhosen...und mein partner findet es sehr geil wenn ich die anhaben....immer wenn er von der arbeit kommt muss er erst mal fühlen (nachschauen) ob ich noch eine anhab....

seid kurzem zieht er auch welche an und es ist ein wahnsinns gefühl wenn wir uns streicheln bei mir kribbelt es eh immer da ich sehr kitzelig (empfindlich) bin und wenn ich mir vorstelle das es bei ihm genauso ist dann macht mich das einfach verrückt

und zum beine rasieren kann ich nur sagen jeder der dunkle beharrung hat sollte dies machen weil durch helle strumpfhosen sieht es nicht wirklich ästhetisch aus
Deshalb...
rasiere ich sie auch. Lg disu
wenn ich früher meinen besten freund besucht habe, war es immer leicht an die strumpfhosen seiner mutter zu kommen, weil in seinem zimmer oft die bügelwäsche stand. so bin ich zu einigen strumpfhosen gekommen. einmal lag getragene unterwäsche von ihr im bad, da konnte ich nicht widerstehen und hab mir den slip und die strumpfhose eingesteckt. ein anderes mal hatte ich die gelegenheit ihre wäsche zu durchsuchen und hab mir noch eine getagene strumpfhose mitgenommen.
das highlight war aber, als mein freund kurz zu seiner oma musste und ich ungestört ins schlafzimmer seiner mutter konnte. ich habe ihre strumpfhosen erst gar nicht gefunden, aber als ich sie dann hatte, habe ich gleich vier stück eingesteckt. *stolzbin*
lieber High Heels als Nylons
Ich persönlich mag viel lieber High Heels / Stiefel als Nylons. Klar, eine Frau in Nylons ist auch etwas traumhaftes, aber ich würde mich nie an den Nylons meiner Nachbarin vergehen. Aber an ihren High Heels oder Stiefel würde ich evtl. gerne riechen, denn der Duft eines Frauenfusses finde ich sehr anregend....
hallo
habe letztens bei einer bekannten im schlafzimmer etwas repariern müssen,was mir natürlich sehr gut geviel,in der hoffnung ihr eine nylon zu mopsen,ab und zu hat ich zeit nach denn nylons zu suchen doch leider keine gefunden ,die zeit war zu kurz.
als ich mit der arbeit fertig war sollte ich noch nach dem kleiderschrank schauen und sie müsste kurz mal weg.ich sagte ,klar kein problem mach gerade noch fertig.
als ich dann denn schrank aufmachte konnte ich kaum meinen augen trauen,ein ganzer korb, voll mit verschieden nylons und alle getragen bzw nicht gewaschen.da hätte ich am liebsten alles voll ge...... .
näturlich könnte ich der versuchen nicht wiederstehn und nahm mir zwei
mit sau geil.so könnte das öfter sein : )
***ze Mann
137 Beiträge
geil, so hätte ich es auch gemacht *g*
Nichts gegen euren Fetisch.

Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr da in die Intimsphäre anderer Menschen eindringt, wenn ihr die Strumpfhosen der Nachbarin dazu benutzt, euch zu erfreuen? Ist das der besondere Kick dabei?
***ze Mann
137 Beiträge
es ist einfach geil katharina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay. lach...ich bin ja keine Moralpredigerin. Dann also viel Spass!

Und wenn ich demnächst mal aussortiere, dann weiß ich ja, wer dafür Verwendung haben könnte. Und ich trage nur Qualitätsmarken.

Liebe Grüße

Katharina
katharina da hast du wohl recht,mann ist schon recht beklopt : )
p.s nehmen gern deine getragne nylons.

lg andi
so, ma spaß bei seite,
es ist doch wirklich verrückt wenn man so denkt oder überhaupt sowas macht .aber ist geil .jeder mensch ist verschieden ,was auch seinen grund hat und auch besser ist.
es gibt weit schlimmere fetische ,möchte keine nehnen bzw beleidigen.

lg andi
Gestern wurde ich endlich mal wieder in unserer Waschküche fündig als ich meine obligatorische Visite machte. Auf der Leine hingen zwei schwarze Strumpfhosen der Tochter meine Mitbewohnerin, eine aus Baumwolle und eine aus Nylon.

Habe dann ein wenig mit der Nylon-Strumpfhose "gespielt" und bin dabei sehr intensiv gekommen. Das Gefühl, dass sie schon mal von der Tochter getragen wurde, war einfach enorm erregend für mich und das obwohl das Teil frisch gewaschen war. Ungewaschen wäre natürlich noch schöner gewesen.
*******_77 Mann
1 Beitrag
kann mir bitte jemand mal ein tip geben wie ich eine strumpfhosenfetischistin kennen lernen kann? danke.lg torsten *g* *g*
hi

ich hab vor längerer zeit mal von der mutter meines kumpels ( wirklich hammer weib: dicke titten, geiler arsch und geile füße) den schlüssel gehabt, weil sie in den urlaub gefahren sind um die blumen zu gießen, tiere füttern usw...

jedenfalls bin ich im schlafzimmer der guten frau, durchstöberte ihre unterwäsche und fand dort wirklich geiles zeug. von halterlosen netzstrümpfen über ganzkörperanzüge bis hin zu den normalen strumpfhosen von ihr.

ich geilte mich daran auch auf und spritze ab.
das hatte ich eigentlich täglich gemacht in der zeit

einen tag wollte ich wieder ihre strümpfe anziehen, ich hatte sie auch schon an und war kurz davor zu kommen, daging die tür auf und die mutter kam aus dem urlaub wieder. ich wusste garnicht das heute der letzte tag war *g*

ich war in panik. schnell alle schubladen leise zugemacht und unters bett gekrochen. (zum glück war das schlafzimmer am ende der wohnung^^)

jedenfalls musste ich dann erstmal warten bis sie mal kurz aus dem hause gingen. was mir eigentlich auch spaß machte weil ich heimlich unter dem bett gesehen hab wie sie sich umzieht =)

warscheinlich wollten sie dann bei mir den schlüssel holen gehen.
ich schnell raus aus dem haus( die strumpfhose gleich angelassen bloß jeans drüber und zu mir nach hause, wo ich sie dann auch antraf und den schlüssel überreichte.
das ging grade nochmal gut^^



das klingt vllt komisch aber das ist mir wirklich passiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.