Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenturnen

Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Bodenturnen
So nach langem möchte ich auch mal wieder ein Bild zur Diskussion hier einstellen.

Das Model ist eine Sportstudentin, was für ein solches Shooting sicherlich sehr hilfreich war.

LG
Marcus
Toll!
Körper, Pose und Licht gefallen mir wunderbar!

Einzig die Schuhe finde ich von der Farbe her zu aufdringlich. Ich finde, sie stören den weichen und harmonischen Gesamteindruck...

CU!

Matthias
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Was soll man dazu sagen? ;-)
Es ist ein sehr gutes und schönes Foto.

Der Fototermin hat euch beiden bestimmt eine Menge Freude gemacht und ich kann mir vorstellen, dass das Model von ihren Fotos begeistert ist.
Viele Grüsse und schöne Weihnachten
Detlef
Moin,

schöne Pose, schöner Körper!

Einzig das Licht im HG könnte für meinen Geschmack etwas weicher auslaufen. Und die Schuhe gehören doch eher zum Ballet denn zum Turnen - oder?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Tolle Arbeit!
Mir gefällt das Bild. Auch von mir als Kritikpunkt: Die Schuhe sind auch mir etwas zu präsent! Gibt es mehr aus der Serie? Würde mich freuen, davon mehr zu sehen!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht habe ich den titel bodenturnen auch nicht so geschickt gewählt, da wir auch durchaus posen aus dem ballettbereich fotografiert haben, deshalb auch die ballettschuhe *g*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Ballett ist ja auch absolut okay,
aber helle Ballettschuhe wären harmonischer!!!
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
lach, da hast du recht, aber ist halt passiert *g* beim nächsten mal achte ich darauf
*******7_be Mann
13 Beiträge
Tolles Foto
Ist aber trotzdem ein super Foto und ein tolles Model! Mir gefällts
Tolles Bild. Ich finde die Schuhe nicht störend.
Gibt es auch eine Vorderansicht?? *ggg*
toll
Wirklich schönes Bild. Ich weiß du hast das schon oft hier gelesen, aber gibt es auch ein Bild von ihr ohne Schuhe?
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
sehr geil
die schuhe gehören dazu... im februar mach ich sowas in ballett!

top
@ollishow
Ich weiß das die dazu gehören, ich würde nur einfach auch gerne ihre Füße sehen!
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Beifall klatsch
Klasse Ausleuchtung.
Tolle Pose. Kompliment ans Model.
Gefällt mir prima.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solles bild
bin ja schon neidisch auf die stellung *g*
liebe grüße
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Pose ...
... sehr schön gemacht! das Licht im Hintergrund hätte ich etwas weicher verlaufen lassen ... Kompliment. Y.
Respekt
bis auf die erwähnten Punkte ein astreines Bild !!
nicht zur Nachahmung empfohlen......
......toll....schön gesetzt.....und durch die Gelenkigkeit des Modells eine "ausgefallenere" Idee.....finde auch die Positionierung von hinten als absolut passend....als Vorderansicht wird's mir zu wenig "geheimnisvoll"....

LG [b]klatsch[/b] der Direktor
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super,
finde bilder mit tänzerinnen überhaupt wunderschön, hab leider noch nie eine kennengelernt die mir model stehen will. versuche es schon eine weile, bislang ohne erfolg.

rex
Sportlich sportlich und dazu eine sehr schöne Aufnahme !!!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Das Bild gefällt mir sehr... finde ich wirklich schön... allerdings sind mir die Schuhe ebenfalls zu präsent.... In weiß würden sie mir besser gefallen....

Liebe Grüße
Sie von Wir
Tolles Bild
Super Bild , tolle Pose und klasse Körper !!! Wir können nur sagen macht weiter so tolle Fotos !!!
LG
T&A
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
danke für die netten kommentare
es hat richtig Spaß gemacht mir die vielen netten Kommentare durchzulesen und ich freue mich dass das Bild so gut angekommen ist.

OK dass die meisten lieber helle Schuhe gesehen hätten, nehme ich gerne zur Kenntniss, nur daran kann ich halt jetzt nichts mehr ändern.

Das Bild habe ich für die schwarz/weiß Umwandlung bei der Bildbearbeitung bewusst aufgehellt, weil mir persönlich diese Umsetzung gut gefiel. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gerne noch mal was mit einem dunkleren Hintergrund nachlegen.

LG
Marcus
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
die lob
sind verdient, ob nun schwarze oder weiße schuhe das foto hat und ist klasse.

rex
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
nachschlag
so, das dieses bild ja recht gut angekommen ist, setze ich noch mal ein zweites von dem shooting rein.

und sorry, auch hier sind wieder die schwarzen schuhe dabei. ich hoffe ihr kommt damit klar *ggg*

lg
marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.