Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
zum Thema
Betrugsversuch17
PROLOG „Chef – ich brauche Dich bitte mal im Laden – da will jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gehörst du mir

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****one Frau
6.939 Beiträge
Man versinkt richtig in Gedanken
Es ist wunderschön beschrieben,macht Lust auf mehr

und mit einem Leichten Lächeln,lass ich die Zeilen

Meine Fantasie bringt die Geschichte mächtig in Gang

Was für ein schönes Kopfkino



Merci dafür



Sunny *sonne*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Danke
Ist ja eine meiner ersten Geschichten .
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@lustvoll19
Dafür aber sehr gut gelungen,

Schön wenn auch du talent zum Schreiben hast


Freu mich bald weiteres von dir zu lesen



Dir eine Besinnliche weinachtszeit



Sunny *sonne*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
so nun gehts weiter.....

Es machte sie mega geil wie er zwischen ihren Beinen saß die Kamera in der Hand und sie Filmte wären sie sich selbst mit dem Vibrator beglückte.

Los sagte er ich will dich hören du geiles stück schieb ihn ganz , ganz tief in dich rein .

Sie gehorchte sofort vor allem weil sie auf einmal spürte wie er sich mit der anderen hand an ihrem anderen Loch zuschaffen machte .

Los Bettel das ich dir was in den Arsch schiebe sagte er da stehst du doch drauf .

Sie merkte wie sie rot wurde aber er hatte ja recht .

Eigentlich stand sie schon kur vor einem mega Orgasmus als sie zu ihm sagte bitte steck mir auch noch was in meinen Arsch das macht mich geil und ich will ganz ausgefühlt sein .

Da lies er sich nicht lange bitten und schon war ein Anal Plug in ihrem Hinter verschwunden .

Das war der Moment wo sie förmlich explodierte so was hatte sie noch nie erlebt ja geträumt hatte sie davon aber das übertraf alles was sie sich je vorgestellt hatte .

Als sie fertig war wollte sie aufstehen doch da hörte sie .

Stop wag es nicht habe ich dir erlaubt aufzustehen du hast das zu tun was ich dir sage und sonst nix anders ansonsten kannst du dich auf was gefasst machen .

In dem Moment zog er an der kette die immer noch an ihren brüsten hing ein süsser schmerz durchfuhr sie und sie konnte erahnen was noch so auf sie zukommen würde.

Er richtete sich auf mit dem Satz bleib solange so sitzen bis ich dir weiter Anweisungen gebe was du dann zu tun hast und um das ganze noch zu unterstreichen legte er eine Gerte auf ihre Beine mit dem Kommentar pass auf das sie nicht runter rutsch.

So saß sie nun da mit weit gespreitzten Beinen auf dem Tisch einen Anal Plug im Arsch und eine Vibratior in der M***.

Es war ein so geiles Gefühl des ausgeliefert seins.

Es war sicher eine halbe Stunde vergangen und ihre Beine schmerzten doch sie wagte nicht sie zu bewegen .

Sie hörte die Klingel Panik stieg in ihr hoch oh mein Gott was sollte sie tun ihr erster Reflex war aufspringen und weg aber da fiel ihr die Gerte wieder ein die ja nicht runterfallen durfte ihr herz klopfte wie verrückt was würde nun passieren würde man sie so sehen ...

Sie hörte wie die Tür geöffnet wurde und wie gelacht wurde und ehe sie sich versah stand ihr Mann mit einem wild Fremden vor ihr und er grinste verächtlich.

Sie wollte grade protestieren da hörte sie ihn sagen schweig ich habe dir nicht erlaubt zu sprechen sie schaute ihn völlig verdutzt an und schwieg wie ihr befohlen wurde.

Na gefällt sie dir die geile Schlampe schau nur wie sie da sitzt ganz rot ist sie im Gesicht aber der Saft läuft ihr schon wieder vor geilheit aus der M***.

Der Fremde beugte sich runter zwischen ihre Beine grinste und sagte ja und wie geil sie ist ehe sie sich versah machte der fremde sich an dem vibrator zu schaffen schob ihn genüsslich hin und her.

Sie stöhnte auf


Er schaute hoch und fragte ihn noch und du bist dir sicher das es ok ist klar hörte sie ihn sagen da steht sie drauf sie gehört mir 24 Stunden lang ohne wenn und aber hat sie zu tun was ich sage also lass uns spaß haben mit ihr .

So nun darfst du aufstehen vorher zog er ganz genüsslich den Vibrator aus ihrer M*** mit der ansage ihn jetzt sauber lecken zu müssen .

Er übergab den Vibrator dem Fremden der ihn nur ganz genüsslich in ihren Mund schob .

Sie fing brav an alles ab zu lecken oh man was passierte da nur war das Wirklichkeit oder Träumte sie nur wieder mal .

Als sie fertig war kam der befehl sich hinzuknien sie schaute ihn mit große Augen an tat aber was er verlangte denn im innersten genoss sie es.

Der Fremde hatte sich mittlerweile seiner Kleidung erledigt stellte sich vor sie mit der Anweisung los Mund auf nun Bläst du ihn erst mal schön hart .

Gleichzeit bekam sie von ihrem Mann einen leichten schlag mit der Gerte auf den Arsch .

Somit hatte sich jeder wiederspruch erledigt.

Los sagte er zu ihr ich will sehen wie du ihn Bläst er hatte schon wieder die Kamera in der Hand.

Sie machte den Mund auf und er drang in sie ein er schmeckte gut der Fremde und sie begann ihn erst mal langsam zu saugen und abzuschlecken er wuchs stetig wau was war das für ein Schwanz dachte sie er wusste das sie auf große Schwänze stand im stillen Dankte sie ihm .

Dem fremden schien es zu gefallen er stöhnte laut und sagte ja du geile sau Blas ihn saug ihn aus und genau das tat sie dann mit voller hingabe .

Sie massierte seine Eier leckte seine Eichel die schon verdächtig glänzte oh man war sie geil .

Als sie merkte das er kurz vorm abspritzen war nahm sie ihn ganz tief in sich auf so das er sie schön in den Mund F***** konnte und dann war es auch schon soweit er kam gewaltig in ihrem Mund sie schluckte allles und leckte ihn dann schön sauber .

Das hast du brav gemacht hörte sie ihren Mann sagen dafür sollst du belohnt werden sie freute sich übersah aber wohl sein doppelsinniges Grinsen .

Los wir gehen in den Keller hörte sie ihn sagen .

In den Keller dachte sie was soll ich denn im Keller er merkte ihr zögern und schon gab es eine schlag mit der Gerte reicht das oder willst du noch mehr .

Flott stand sie auf um sich in den Keller zu begeben .

2 Stunden es waren erst 2 Stunden um von 24 Stunden was würde wohl noch alles passieren und vor allem was würde sie im Keller erwarten ................
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@lustvoll19
Ich habs gelesen und an manchen Stellen
Durchfuhr mich ein unwohler schauer.

Aber ich sage immer jede das seine.

Es ist mir an manchen Stellen zu heftig

Rede aber nur für mich.

Ansonsten gut geschrieben


Sunny *sonne*
****gar Paar
180 Beiträge
stimmt jedem das seine, für mich fing es gerade an interessant zu werden *g*

ich werde stündlich nachschauen, obs schon weitergeht ......*froi*

lg
sugar
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
genau so solles sein wäre ja blöd wenn wir alle das gleich toll finden .

ach ja und es wir auf jedenfall weitergehen sind ja noch ein paar stunden gelle *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Gespannt schritt sie die Keller Treppe runter ihr Herz klopfte wie verrückt .

Als die Tür aufging staunte sie nicht schlecht es waren überall Kerzen am Brennen es sah sehr verrucht aus hatte ein tolles Ambiente .

Sie sah einen Lusttisch wau so was hatte sie noch nie in der form zu sehen bekommen .

Und es war ihr klar mit diesem Tisch würde sie noch viele spannende Stunden erleben .

Schon hörte sie hinter sich na meine süsse das gefällt dir sicher sie lächelete und dachte wie recht er hat.

Na dann wollen wir mal los setzt dich auf den Tisch und die Beine in die vorrichtung legen .

Sie tat was ihr befohlen wurde schon spürte sie wie ihre Beine festgemacht wurden der Fremde war er eigentlich noch da sie konnte ihn nicht sehen .

Tausend Gedanken schossen durch ihren Kopf und sie war geil so was von geil .

So nun Bläst du ihn erst mal schön hart hörte sie ihn sagen zeitgleich Wurde ihr wieder ein Dildo in die M*** gesteckt er war schön groß und fühlte sie aus .

Ihr Anus wurde eingerieben und sie stöhnte Lustvoll auf bis auf einen Anal Plug war ihr zweitest Loch noch unberührt eine leise Angst stieg in ihr hoch weil ihr klar wurde das sich das heute ändern würde .

Mit voller Leidenschaft saugte sie an seinem Schwanz umspielte seine glänzende Spitze .

Er zog immer wieder an der kette die noch immer an ihren Nippeln hing es war ein süsser Schmerz und sie genoss ihn .

Als er schön hart und fest geblasen war sagte er so du geiles Stück jetzt ist er dran dein Arsch ich werde ihn schön durch F**** du wirst deine wahre Freude dran haben also entspanne dich .

Er fing erst mal mit seinem Fingern an das Loch zu weiten erst ganz sanft dann immer fordernder .

Es kam eine Erregung in ihr auf die sie noch nie erlebt hat plötzlich spürte sie seine Zunge an ihrer Rosette oh man was ging hier ab es war der Wahnsinn .
Na willst du ihn spüren hörte sie ihn sagen ja ,ja ,ja genau das wollte sie .

Er lachte hämisch na dann bitte mich mal brav drum das ich dir jetzt deinen Arsch F**** soll .

Im ersten mom spürte sie Scharm aber der verflog direkt und sie hörte sich sagen Bitte F**** mir mein Ars***l** schön durch .

Er lachte wieder und strich dabei mit seiner Gerte über ihre M**** sanft schlug er ein paar mal zu ihr Körper zuckte .

Dann spürte sie wie er langsam in sie eindrang es schmerzte schon ein wenig aber sie wollte es ja sie bettelte ja förmlich drum stück für stück glitt er Tiefer in sie rein sie stöhnte auf und auch er konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen denn es war auch schon lange sein Wunsch gewesen das zu tun .

Als er ganz tief in ihr war begann er sich zu bewegen erst langsam und dann immer schneller F*** er ihren geilen Arsch oh man wie lange hatte er davon geträumt .

Es dauerte auch nicht lange da Explodierten sie beide förmlich so einen Orgasmus hatten beide noch nie Erlebt .

Plötzlich hörte sie ein lachen sie war irritirt und sofort fiel es ihr ein der Fremde war er doch noch da hatte er zugesehen sie schaute zur Seite uns sah ihn sein Schwanz war schon wieder zur eine beachtlichen grösse angeschwollen .

Und sie traute ihren Ohren nicht als sie hörte so nun lass mich mal an das Goldene Loch du hast es ja nun schön eingeritten .

Sie schaute ihren Mann an und sah sofort Wiederspruch war wohl zwecklos den er lächelte Ihn nickend an .

Sie richtete sich auf da sagte er schon habe ich dir das erlaubt er machte ihre Beine los .
Und sagte los auf die Knie streck uns deinen Arsch entgegen wer nicht hören will muss fühlen .
Damit es nicht noch schlimmer wurde kniete sie sich geschwind hin streckte schön brav ihr hinterteil in die Höhe .

Und da klatsche auch schon die erste Hand zu und sie wechselten sich ab bis jeder zufrieden war mit ihrem rosigem Arsch .

Was geschieht hier eigentlich dachte sie noch doch zugleich spürte sie wieder wie sie feucht wurde und es ihr fast aus der M**** tropfte woher kannte er nur ihr Träume.

So du geiles stück hörte sie ihren Mann sagen du weißt was wir nun hören möchten ansonsten geht es mit der Gerte weiter .

Sie überlegte fiebernd weil die Gerte war schon was heftiger .

Und schon schoss es durch ihren Kopf und sie hörte sich wirklich sagen .

Bitte Fremder steck deinen Harten Schw** in meinen Arsch und F*** ihn schön durch .

Braves Mädchen sagte er zu ihr und los ging es .............................
*****one Frau
6.939 Beiträge
@lustvoll19
Es hat mir Spass gemacht diesen Teil zu Lesen

Weil alles drin war

Sinnlichkeit und forderrung

absolute Neugierde,


Diesmal gefählt es mir gut *zwinker*


sunny *sonne*
Gehts noch weiter *roll*

*engel2*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
ja klar hab nur im mom so wenig zeit sorry aber es geht auf jeden fall weiter

die lustvolle
*freu* aber bloß keine Eile...die trägt nicht zum gelingen einer Geschichte bei:)

*engel2*
Hallo Süße!

Da tun sich ja Abgründe auf, Du kleine Wutz...ganz klasse Deine Geschichte.
Da bin ich aber froh doch die Zeit zum Vorbeischauen gehabt zu haben.
Bis später...

alles Liebe
DieWikifrau
Wahnsinn, mehr lesen mag !!!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
@*****ger

danke da könnt ihr zwei mal sehen mit wem ihr befreundet seit mega grins *ggg*

@*****y69

geht auf jedenfall weiter war ein paar Tage weg .
Ich bin echt mal gespannt was Du Dir für die kommenden Stunden ausgedacht hast...vieleicht was mit Milka-Schokolade...*frechgrins*.

Dickes Kussi
DieWikifrau
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
wäre möglich [b]ganz frech grins[/b]
*******ier Paar
66 Beiträge
das muss man/frau einfach loben
Ich kann mich hier nur den positiven Worten und Zeilen der anderen AW- Schreiber anschliessen.Hier geht man/frau richtig mit.Wirkich sehr erotisch, schön. Und wir haben ja noch ein paar Stunden Zeit !
lg* *baeh* *achtung*zotteltier
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Sie stöhnte auf als er in sie eindrang oh man es war einfach unglaublich schon hörte sie ihren Mann sagen los Mund auf einer vorne einer hinten das dürfte doch ganz in deinem sinne sein .

Und das war es sie ließ sich nicht lange bitten während der Fremde sie in den Arsch Fi*** stieß ihr Mann seine Schwanz in ihren Mund .

Sie spürte schon wie der nächste Orgasmus nahte ihr Körper zitterte es war einfach nur geil was sie da erlebte .

Doch kurz bevor sie kam hörten beide plötzlich auf sie stöhnte auf und jammerte flehte förmlich um Erlösung.

Schon spürte sie einen leichten schlag auf dem Arsch hat dir jemand erlaubt zu reden sofort schwieg sie innerlich brannte sie lichterloh .

Sie hörte ein Strenges steh auf und mach dich nützlich sie verstand erst nicht recht tat aber sofort was man ihr gesagt hatte.

Ihr Mann lehnte sich über den Lusttisch los reib meine Rosette mit dem gel ein und weite es schön .

Was war nun los das konnte er doch nicht machen sie verging fast vor Lust und keiner scherrte sich drum .

Los hörte sie wieder tu was ich dir gesagt habe ansonsten kannst du bis morgen auf Erlösung warten .

Sie nahm das Gel und rieb ihm sanft seine Rosette ein was sie nur noch mehr aufgeilte .

Und nun steck einen Finger nach dem anderen rein bis ich Stopp sagte .

Sie war wie in Trance sanft Fi*** sie mit ihrem Finger den Arsch ihres Mannes und es war so geil .

Eine zeit verging als sie auf einmal den Fremden sagen hörte so ist gut jetzt dürfte mein Schwanz rein passen .

Sie dachte sie hätte sich verhört aber da stöhnte auch schon Ihr Mann ja los steck seinen Schwanz in meinen Arsch ich will ihn spüren .

Sie spürte einen leichten wiederstand in sich aber zeitgleich spürte sie das ihre Mö** eine andere Sprache sprach sie lief förmlich aus.

Ein kräftigen ruck an ihrer Brustwarzenkette holte sie zurück sie stöhnte laut auf .
Und tat dann was von ihr verlangt wurde.

Sie nahm den Schwanz des Fremden und führte ihn in den Arsch ihres Mannes ein der lustvoll an zu stöhnen fing . Ja auch seine Träume sollten heute wahr werden .

Bevor der Fremde anfing ihn zu stoßen sagte er zu ihr und du kniest dich auf den Tisch damit er deine Rosette lecken kann .

Was sie ohne zu murren sofort tat um endlich erlöst zu werden .

Jeden Stoß bekam sie zu spüren und das macht sie noch geiler als sie eh schon war .

Und dann rollte er an ein Orgasmus wie sie ihn noch nie erleben durfte sie schrie ihr Mann schrie und der Fremde auch es war wie eine mega Explosion .

Sie dachte noch nichts kann schöner sein wie das was sie jetzt erlebte aber sie sollte sich irren aber das wusste sie ja noch nicht .

Sie wollte grade zusammen sacken da hörte sie schon los steh auf und stelle dich an das Kreuz .

Sie schaute sich um und sah tatsächlich ein kreuz dort in der Ecke stehen es war ihr beim reinkommen gar nicht aufgefallen .

Es zischte und rums bekam sie einen schlag mit der Gerte Weib hast du nicht gehört was ich dir sagte .

Schnell stellte sie sich an das Kreuz als erstes bekam sie ihre Augen verbunden zeitgeil wurde sie an das Kreuz gefesselt so stand sie nun da völlig erschöpft von den letzten Stunden .

Aber die Spannung ließ nicht nach was würde nun auf sie zukommen alles bisher erlebte übertraf ihre Träume um längen .

So mein geiles Luder ruh dich ein wenig aus und sei gespannt was noch so alles passieren wird und schon hörte sie die Türe zufallen .

Ihre Gedanken drehten sich wie verrückt so alleine im Keller nackt breitbeinig und nichts konnte sie sehe aber sie spürte die gier nach mehr ............


Und bald geht es schon weiter *ggg*
Du kleines Mistst... (lieb gemeint)...ganz schön gemein deine Idee...deckt sich irgendwie sehr mit dem was ich mir wünsche....


Mach ruhig weiter so *rotwerd*

LG
DieWikifrau
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Grins *ggg* Ich bin insprit worden *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~SEHr SCHÖn Zu LESEn~~~
Ich fands schön zu Lesen
Hat spass gemacht zu verfolgen


Freu mich auf Fortsetzung


Kompliment *zwinker*


sunny *sonne*
Boah...
das glaub ich ja jetzt nicht.
Ab sofort für Wikifrau und Lustvoll19-Frau "Tollipark-Verbot" (Insider).
Ich glaube, ihr redet zuviel miteinander. *ggg*

gezeichnet, der Wikimann
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
ups erwischt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.