Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gehörst du mir

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wow,, das ist echt gut zu lesen..

aber ich frage mich gehts weiter??
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Bin leider im mom zeitlich sehr eingebunden aber es geht auf jeden fall weiter es schwirrst mir schon so einiges im Kopf rum .

Und es freut mich sehr das es euch so gut gefällt Danke.

Die lustvolle *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Sie hatte das Zeitgefühl völlig verloren und ihre gier nach mehr war ins unermessliche angestiegen .

Als sie plötzlich hörte wie die Tür geöffnet wurde .
Endlich wiederfuhr es ihr .

Da bekam sie schon einen schlag auf ihre heiße tropfende Möse und hörte nur ein scharfes Schweig .

Ihre Gedanken schwirrten in einem irren tempo durch ihren Kopf weil sie nicht einschätzen konnte wer war nun alles im Keller und vor allem wie viele Leute waren im Keller.

Da hörte sie ihren Mann sagen schaut sie euch an der Saft läuft ihr schon an den Beinen runter so geil ist sie , sie hat immer noch nicht genug .

Er Lachte schmutzig und ihr lief es kalt den Rücken runter.

Ganz unvermittelt tropfte was heißes auf ihre Brust sie stöhnte laut auf sie spürte wie es an ihr runter lief langsam und zäh .

Und schon kam der nächste Tropfen .

Na das gefällt dir dachte ich es mir doch du geiles stück .

Na dann Bettel mal um mehr ansonsten gehen wir erst mal wieder nach oben und haben da unseren spaß .

Nein das dürfen sie nicht tun dachte sie sofort .

Und sie hörte sich sagen bitte gebt mir noch mehr von dem heißen Saft und bitte ich will ihn auch auf meiner Möse spüren .

Sie hörte wie sie lachten .

Und schon ging es weiter Tropfen für tropfen lief es an ihrem Körper herunter.

Und dann war ihre Möse dran sie wurde förmlich eingetaucht in den heißen Saft und es schrie aus ihr raus aber nicht vor schmerz sondern vor Geilheit .

So gleich spürte sie wie es fest wurde was war es nur aber sie brauchte nicht lange überlegen da spürte sie eine Zunge an ihrer Brustwarze und eine zweite an ihrer Möse gierig wurde sie abgeschleckt .

Es war ein sensationelles Gefühl diese ganzen Zungen an sich zu spüren und sie spürte wie die nächste welle anrollte .

Da nahm man ihr das Tuch ab und sie hörte ihn sagen so nun kannst du erst mal auch zuschauen .

Und sie staunten nicht schlecht ihr ganzer Körper war voller Schokolade an ihrer Brust machte sich der Fremde zu schaffen und zwischen ihren Beinen Kniete eine Frau und lutschte sie lustvoll aus .

Und sie genoss es in vollen Zügen die welle rollte und rollte ihr Körper schüttelte sich sie stöhnte laut auf und dann kam er sie schrie laut ja , ja ich will mehr bitte, bitte hört nicht auf .
Und sie hörten nicht auf sie Trieben sie fast in den Wahnsinn sie hörten erst auf als sie wieder völlig Schokoladen frei war .

Als sie von ihr ließen war sie völlig am ende so was hatte sie noch niemals erlebt .

Da hörte sie ihren Mann sagen so mein süsses Lust Toy jetzt musst du dich aber brav bei unseren Gästen bedanken und streng dich an und damit du dich wirklich anstrengst eine kleine Kostprobe von dem was passiert wenn unsere Gäste und ich nicht zufrieden sind mit dir .

Sie wurde los gebunden und über den Lusttisch gelegt . Na wie viele Höhepunkte hattest du denn schon heute und überlege gut was du sagst .

Sie überlegte geschwind ich glaube es waren fünf hörte sie sich sagen .

Ok wenn du meinst .

Dann bitte meine herschafften sie sagt es waren fünf .

Jeder darf fünf mal .

Sie musste nicht lange überlegen den da klatschte schon die erste Hand auf ihren Arsch und das mitzählen nicht vergessen hörte sie noch .

Klatsch 2 Klatsch 3 Klatsch 4 Klatsch 5 .

Es war die Frau die ihr da den Hintern versohlten und zum Teufel so verrückt wie es sein mag es machte sie schon wieder geil .

Nun folgte das gleiche vom Fremden und von ihrem Mann .

Als sie fertig waren schienen sie sehr zufrieden mit ihrem vor allem als sie feststellten das es ihr schon wieder aus der Möse lief .

Die andere Frau wurde auf den Tisch gelegt ihr Beine weit gespreizt die beiden Männer stellten sich rechts und Links neben sie auf .

Sie verstand sofort beugte sie zwischen die Beine der Fremden und fing an sie zu lecken .

Sie hatte noch nie eine Frau geleckt ja gewünscht , geträumt hatte sie schon davon aber mehr auch nicht .
Nun war es soweit und sie genoss es ihre Zunge durch das feuchte nass gleiten zu lassen den Kitzler zu umspielen dann wieder leicht in sie einzudringen der Frau schien es auch zu gefallen sie stöhnte schon .

In ihren Händen hatte sie jeweils einen Schwanz und bearbeitete sie kräftig .

Die Herren massierten die brüste der Frau .

Sie schmeckte gut die Möse der anderen leicht salzig mal glitt ihre Zunge schnell durch die Spalte dann wieder ganz ,ganz langsam die Lustperle war schon schön geschwollen so das man schön an ihr saugen konnte .

Das Becken der Fremden zuckte ganz wild ihr schien es zu gefallen und auch die zwei Schwänze waren mächtig angeschwollen ..............

nachher gehts weiter

Die Lustvolle *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~~*~~~**~~~~***
Schön zu lesen,hat mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert

Freu mich auf mehr *zwinker*

Sunny *sonne*
Lächeln???
Breites Grinsen trifft es wohl eher...vielleicht sollten wir öfter mal ein Gläschen miteinander trinken..*grins*

LG
DieWikifrau
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
na gerne doch *ggg*
bah das ist gemein... nu habe ich endlich die zeit gehabt die story zu lesen und da bricht die doch mittendrin ab.... tststts


ich hoffe doch dass es bald weitergeht!!!

lg
isa
Tja ja...
heiße Schokolade *cool* - wie sehr man sich doch vom wahren Leben inspirieren lassen kann...

*kuss*
Der Wikimann

P.S.:
Wann geht die Geschichte denn weiter?
Nicht schlecht, aber
… ehrlich gesagt, vernünftige Satzzeichen, Absätze etc. tun keinem weh und verbessern den Lesefluss.
so nach und nach vermisse ich die fortsetzung...

lg
isa
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Sorry war krank verspreche aber weiter zu schreiben .

@***rf sorry jeder jeck is anders und ich bin so .
Schreibe so wie es mir in den Kopf kommt und wie ich es erzählen würd.

Ein Rechtschreib Genie wirst du in mir sicher nicht finden habe dafür andere vorzüge *zwinker*

liebe grüsse die lustvolle *ggg*
Eine wirklich heiße Story...

wart, dumdidum...
und sie warteten und wurden alt und grau, [b]snüff[/b] und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute....

bitte, ich würd doch soooo gern weiterlesen
*****end Mann
678 Beiträge
sehr nett
diese story hat was
weiter so

gruss abwesend
*******0_nw Frau
37 Beiträge
wooow...
Ich bete für eine Fortsetzung *zwinker*
Das war einfach unglaublich geil...
**mu Paar
528 Beiträge
schade....
...dass es keine fortsetzung gibt, war wirklich geil zu lesen!!!
********1986 Frau
362 Beiträge
Ja, ist wirklich schade, denn ich habe die Story einfach verschlungen. Sie war wirklich sehr erotisch geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.