Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
zum Thema
Die Zukunft des Flirts: das Online-Dating?25
Im Dezember 2005 lernten wir uns über die Internetplattform Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!
Das neue Jahr steht bevor.
Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und ein Blick in die Sterne zu werfen.

Skorpione sind ehrgeizig, geheimnisvoll und mutig. Waagen sind kreativ und haben diplomatische Fähigkeiten.

Was für viele nach Blödsinn klingt, spricht andere an.

Wir alle möchten an etwas glauben, das uns Hoffnung gibt oder uns im Leben leitet.

Dennoch werden es immer mehr,
die daran glauben.
Eine Studie sagt das jede dritte Frau und jeder sechste Mann den Aussagen der Horoskope Glauben schenkt.

Angeblich werden jetzt sogar Blutgruppen zur Dating Chance herangezogen *mrgreen*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Dennoch werden es immer mehr,
die daran glauben.
Eine Studie sagt das jede dritte Frau und jeder sechste Mann den Aussagen der Horoskope Glauben schenkt.
Mein Beileid.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
soll jeder an das glauben was gefaellt.

bin da eher realistin und das letzte was ich wissen wollte : was die zukunft bringt.

leb doch lieber unbeschwert und ohne evtl falsche hoffnungen oder schreckenszenarien.
😊
*******_82 Mann
960 Beiträge
Selten lese ich was da steht, aber Glaube tu ich wenig. Auch wenn rückwirkend betrachtet vieles als Wahr herausgestellt hat.

Wg diesem Beitrag hab ich nach "Zwilling Mann 2023" gesucht und interessantes gelesen, mal sehen ob es sich als Wahr herausstellen wird.

Da stand u.a. das man von Zwillingsmännern keinen Romantik erwarten darf (bei mir mag das evtl stimmen). Aber Hohe Kontaktbereitschaft (wenn ich meine berufl. Termine ansehen, kann es vorkommen, dass ich neue Leute treffe. Aber privat? *nixweiss* evtl Kontakte via Jc *kopfkino* *gg* )

Ende 2023 können wir ja nochmal schauen, was sich als Wahr herausgestellt hat und was nicht.

Bzgl Blutgruppedate, ist mir neu. Kann man im Blut unter einer Mirkospkop o.ä. nach Sternen suchen?
********ette Mann
2.291 Beiträge

Liebster....
Meine Meinung dazu ,wer Horoskope liest ist VERZWEIFELT 🤌
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Davon gibt es bestimmt genug.
Auch hier auf JC.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Ich oute mich dazu: Ja, unter den Verzweifelten gehöre ich auch. V.a. als ich "mein" Horoskop las.
Ich meine man hält an etwas fest, welches von jemandem geschrieben ist den man gar nicht kennt, und es wird geschrieben für Millionen von Menschen die in diesem Monat Geburtstag haben .
Ziemlich unrealistisch daran zu glauben.
Für mich Bullshit.
Oh alle Löwen finden im März 2023 die große Liebe.
Alle Steinbocke beginnen im Januar 2023 einen neuen Job .
Alle Krebse erkennen im Februar 2023 was wirklich wichtig ist im Leben.....
Jeder wie er mag ,jedoch für mich völliger Unsinn.
Es sind lediglich Erzählungen die einen vom normalen Alltag einen Hauch vom innerlichem Traum oder haben wollen spiegeln.
Triggerpunkte, weg vom normalen Wahnsinn.
**C Mann
12.067 Beiträge
...irgendetwas versaut mir immer den per Horoskop prognostizierten x-ten Lottogewinn oder die Begegnung mit der großen Liebe. Scheine wohl einen unfähigen Aszendenten zu haben...
Ich finde Astrologie spannend. Horoskop ala Tageshorokope der Bild ect. sind mir zu "gewürfelt".
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer stellt sich die Frage,
kann man damit Geld verdienen?
Klar und das sehr gut!
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ich nenne diese Allgemeingültigkeit Texte zu den Sternzeichen immer Horror s kope.

Ich denke, die sind nicht mehr wert als das Papier auf dem sie gedruckt sind.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
An etwas zu glauben (oder glauben zu wollen) kommt bei mir nicht vor.
Meine Zukunft wird schon irgendwie stattfinden, Näheres interessiert mich nicht bzw will ich gar nicht wissen.
Wenn andere über Sternzeichen, Horoskope etc reden, langweilt mich das und ich mache gedanklich eine Einkaufsliste und schweige vor mich hin.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich lese mir die Jahres-Horoskope oft mit durch, da ich gern in Zeitschriften blättere und die im Dezember ja nunmal mit drin sind.
Zu Herzen nehme ich mir das, was da steht, aber nicht mehr, so wie damals bei der BRAVO *gg*
2023 wird ein Mars-Jahr, heißt, für alle mehr Energie und Elan..man muss nur dran glauben! *top* *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich lese mein Jahreshoroskop immer an Silvester, um festzustellen, was mir
in diesem Jahr alles entgangen ist... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Horoskope ...
Kaffeesatz, Handlesen und all solchen Hokuspokus ...
Erstaunlich ... dass die Menschheit doch so lange überleben konnte.

Al
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich sind die Deutungen doch in Ordnung und helfen beim überleben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oder ...
die Leute - die wirklich was zu sagen und zu entscheiden haben ... sind schlau genug nichts drauf zu geben.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
*lol* gerade die blicken in die Zukunft mit Orakeln, Wahrsagen und Horoskope
Ob Caesar, Napoleon, Stalin alle haben sie es getan.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ob Caesar, Napoleon, Stalin alle haben sie es getan.

Jou... und alle trotzdem tot.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich trinke jeden Tag Wasser, sterben werde ich auch *g*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Caesar, Napoleon, Stalin

Kleinster gemeinsamer Nenner? Naaa?
Schaffst selbst du @**********_girl *lolli*
Zitat von *****_68:
die Leute - die wirklich was zu sagen und zu entscheiden haben

...ist es jedenfalls nicht (nur).
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Es gab genug "Überraschungen" in den letzten Jahren, wo man fast schon froh sein kann, nicht schon vorher davon gewusst zu haben und dadurch demoralisiert worden zu sein.
Das Theater, was es bei vorherigem Wissen davon gegeben hätte, will ich mir gar nicht vorstellen können.

(Dass ein Vorher-Wissen das Nachher auch noch beeinflussen kann und somit die Voraussage beeinträchtigt, erwähne ich auch nur nebenbei, damit es nicht zu komplex wird.)

Also ist mir egal, welche Blutgruppe mein Sternzeichen hat. *zwinker*
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Sexhoroskop 😬
Zitat von **********_girl:
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!
Das neue Jahr steht bevor.
Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und ein Blick in die Sterne zu werfen.

Skorpione sind ehrgeizig, geheimnisvoll und mutig. Waagen sind kreativ und haben diplomatische Fähigkeiten.

Was für viele nach Blödsinn klingt, spricht andere an.

Wir alle möchten an etwas glauben, das uns Hoffnung gibt oder uns im Leben leitet.

Dennoch werden es immer mehr,
die daran glauben.
Eine Studie sagt das jede dritte Frau und jeder sechste Mann den Aussagen der Horoskope Glauben schenkt.

Angeblich werden jetzt sogar Blutgruppen zur Dating Chance herangezogen *mrgreen*

Sehr große Empfehlung für die Sexhoroskope auf dieser Seite 😄 https://natune.net/sternzeichen

@**********_girl das ist deins:

"Das Sexleben des Stiermannes

Er macht gerne Liebe. Das mag einfältig klingen - wer nicht, aber es gibt Menschen, die Sex lediglich dazu benützen, sich von Spannungen zu befreien, den Herrn zu spielen, ihre Männlichkeit zu beweisen, oder wie bei einem Wettkampf Punkte zu sammeln. Sie genießen ihn nicht um seiner selbst willen. Der Stiermann tut das.

In vieler Hinsicht ist der Stiermann ein idealer Liebhaber. Er ist empfindsam und versteht die Gefühle seiner Partnerin. Er ist ein Selbststarter, der keiner großen Ermunterung oder Überredung bedarf. Beim Stiermann erwacht der Sextrieb früh. Von Jugend an träumt er von Frauen. Als Jüngling ist er lüstern und nur darauf bedacht, sich sexuell auszuleben. Jede Frau ist ihm dann recht, denn er hat eine praktische Einstellung zum Sex. Seine Bedürfnisse sind unersättlich. Doch keine Sorge. Er wird Mittel und Wege finden, die der Frau dazu verhelfen, ihn zu befriedigen.

Sein Vorspiel ist oft einstudiert, fast eine Inszenierung. Spontanes Liebemachen gibt es bei ihm nicht. Es passiert erst etwas, wenn er den Augenblick für gekommen hält. Er nimmt es gemächlich - kein Ruckzuck, es war schön, danke bestens. Aber er ist in der Liebe nicht besonders phantasievoll. Man suche in ihm keinen exotischen Führer in unbekannte Gefilde sexueller Erlebnisse. Für ihn ist das Erprobte der wahre Weg; aber er erarbeitet es sich, und die Ergebnisse dieser Bemühungen sind nicht enttäuschend.

Manche Leute glauben, der Stiermann sei in punkto Sex etwas simpel. Er hat's gern direkt, unkompliziert und oft. Der Stiermann kann einen Eisberg zum Schmelzen bringen. Sein größtes Plus ist seine Ausdauer. Was ihm an Phantasie fehlt, das macht er mit seinem Durchhaltevermögen mehr als wett. Die Frau muß die Initiative ergreifen, wenn sie etwas mehr Abwechslung in die Sache bringen will.

Das muß jedoch behutsam geschehen. Man kann einen Stiermann nicht antreiben, nur durch subtile Anregung läßt er sich lenken. Bedrängt man ihn, wird er widerspenstig. Stier ist ein Erdzeichen, das bedeutet Eigensinn. Mit subtilen Anregungen kommt man beim Stier wesentlich weiter. Da der Stiermann Bequemlichkeit mag, kommen Bett mit Felldecke und indirekte Musik seinen Vorstellungen vom sexuellen Himmel sehr nahe. Was ihm besonders gefällt: ein paar Tropfen Champagner von der nackten Haut ablecken.

Der Stiermann reagiert auf Körpergeruch. Der Geruch der Achselhöhle einer Frau oder der Duft zwischen ihren Beinen wirkt auf ihn wie ein Aphrodisiakum. Er mag es sogar, den Schweiß vom Körper einer Frau abzulecken, würde allerdings Champagner vorziehen. Seine Freundin gleich zu Beginn von oben bis unten mit Massageöl einzureiben, macht ihm Spaß. Bei seiner oralen Vorliebe kann es ihm in den Sinn kommen, an jedem ihrer Zehen einzeln zu lutschen. Er hat sein eigenes Ritual und lädt sich dabei Zeit. Wahrscheinlich wird er gleich noch Cunnilingus in sein Vorspiel einbauen.
Bisexualität findet man bei Stiermännern verhältnismäßig häufig. Der Stier ist imstande, mehrere Verhältnisse gleichzeitig zu haben, und das mit Partnern beiderlei Geschlechts. Stiermänner mit typisch starkem Sextrieb können sich am Nachmittag mit einem jungen Mann ergötzen und am Abend mit einer Frau schlafen. In jedem Fall aber wird er eine Vorliebe für das Eindringen von hinten zeigen, oft kombiniert mit seiner Lust an oraler Befriedigung. Sexuelles Interesse an Pobacken ist bei fast allen Stiergeborenen ausgeprägt. Auch zu Koprophilie, dem Hang zu schlechten Gerüchen und Kot neigen Stiergeborene mehr als unter andern Zeichen geborene Menschen. In Extremfällen werden sie versuchen, den Partner für diese Praktiken zu gewinnen."

Und, stimmts? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.