Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Black magic woman...44
War es diese Frau, die Carlos zu dem Song inspirierte? wer weiß.
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAGIC WOMAN.....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********9_rp Paar
332 Beiträge
na das könnte ja noch sehr interessant werden *ggg* sehr gut geschrieben .
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...wenns dazu kommt.....
..dann wird es das ...aber ganz sicher....!

Danke ...lustvoll19,...dachte , ich muß mal was schreiben, was in so einem männlichen Gehirn vorsichgeht, wenn es an eine Frau denkt.....eine interessante...
und oft würd ja über Behandlungen der Ladys gesprochen..aber es gibt ja auch triviale Alltags"ergüße" am morgen..... *cool*
Sehr anregende Geschichte, ich lese sowas gerne.
Danke dafür.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ziemlich antörnende Phantasie
Und prima rübergebracht. Da könnte man doch glatt ...

Im Ernst: Kompliment! Wären gespannt auf die Fortsetzung und darauf, wie es im richtigen Leben weitergeht.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..ich sag mal DANKE für ..
...die Komplimente, umsomehr, als sie aus fachkundigem Munde kommen *rotwerd*

Anfangs dachte ich, ok, ist vielleicht zu profan...die Gedanken, die doch viele Männer in sich tragen, niederzuschreiben.

Aber es sind vielleicht doch die ganz normalen Gefühle, die uns am meisten anregen, unser Gehirn zu Höchstleistungen animieren, um Adrenalin im Körper auszuschütten... *zwinker*

Wer kennt nicht schon die Fortsetzung der Geschichte..?...eigentlich doch jeder von uns..oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.