Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
MAGIC WOMAN.....5
Ich warf mich zur Seite, wachte auf, ich hatte Durst….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black magic woman...

Black magic woman...
War es diese Frau, die Carlos zu dem Song inspirierte? wer weiß...
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Mir gefällt das Bild.Das ist mal eine Frau aus dem wirklichem Leben. *top*
Gefallen tut mir weder das Bild, noch die übergewichtige Frau,
aber ich bewundere Deinen Mut, dieses Bild abseits jeder Schönheitsideale hier einzustellen *top*
arnulf,
was hat es denn mit mut zu tun,wenn man einen menschen so zeigt,wie er nunmal ist??*umpf*
und die definition von "schönheitsideal" verschiebt sich gerade in den letzten monaten,vielleicht jahren,hin zur frau mit mehr auf den rippen (siehe beth ditto,neue muse von karl lagerfeld) *zwinker*

@*******ood

die location ist mir irgendwie zu unruhig und das tuch stört mich.ich meine aber mich zu entsinnen,daß du wunderschöne sw-und sepiabilder machst.in sepia könnte ich mir das bild spannender vorstellen,da mich die farben nicht von der frau ablenken.


*omm*
Ich stimme mit TA überein.
Die Unruhe der Location und die fast durchgängige Schärfe irritieren mich.
SW oder Sepia würde schon mal ein wenig Ruhe in das Bild bringen, das Spiel mit der Unschärfe das Model günstiger betonen.

OT:

Ich bin entsetzt über das Niveau und den Stil des Kommentars der sich hier eingeschlichen hat. Vielleicht mal vorher drüber nachdenken, das es auch Menschen verletzten kann. Es geht hier nicht darum, welchen Geschmack oder Schönheitsideal der einzelne hat, sondern um das Foto an sich. Das es sich auf die subjektive Betrachtung auswirkt, keine Frage.
Aber muss Mann deshalb verletzend werden??????
immer wieder ausserhalb der norm und damit auch was besonderes .... *top*
@*******_HH
Ich bin entsetzt über das Niveau und den Stil des Kommentars der sich hier eingeschlichen hat.
Was war denn an meinem Kommentar verletzend oder niveaulos???

Damit das einigen das Bild nicht gefällt bin ich nicht alleine und wieso soll denn ein offensichtliches Übergewicht nicht angesprochen werden? Die Person scheint damit klarzukommen, sonst hätte sie sich nicht so ablichten lassen.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schon, aber ...
Es geht hier nicht darum, welchen Geschmack oder Schönheitsideal der einzelne hat, sondern um das Foto an sich.

nur weil eine dicke Frau sich traut nackt gezeigt zu werden, wird ein Foto auch nicht gut oder was Besonderes - also zumindest nicht für mich.

Und in unserer westlich "kultivierten" Welt sind nun mal Übergewichtige gar nix Besonderes mehr *zwinker*

niveaulosgrüssend Erwin
Damit das einigen das Bild nicht gefällt bin ich nicht alleine

Das ist auch in Ordnung, finde persönlich (als Laie) auch, dass das Bild nicht schön ist. (Lokation, Pose der Person)

und wieso soll denn ein offensichtliches Übergewicht nicht angesprochen werden?

Weil bei Frauen die dem "Schönheitsideal" entsprechen in der Regel auch nicht darüber gesprochen wird, in ganz seltenen Fällen wird mal betont, wie ausdrucksstark eine Person wirkt.

Die Person scheint damit klarzukommen, sonst hätte sie sich nicht so ablichten lassen

Ob sie nach Bemerkungen über ihr Übergewicht auch noch den Mut hat? Zudem gibt es sicherlich einige übergewichtige Frauen die nach Bemerkungen, die auf das Gewicht abzielen sich selbst nicht mehr trauen, solche Fotos machen zu lassen. (Mich eingeschlossen *gg* )

Niveaulos und direkt verletzend finde ich die Bemerkungen allerdings noch nicht.
Eher finde ich es schade, dass die Art der Umsetzung des Bildes weniger Beachtung findet als das (offensichtliche) Übergewicht der Person.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ja, wer weiß es schon!

Gute Perspektive, gutes Foto.

LG elba
Also ich finde das bild zwar gut, aber im gesamten etwas ungünstig fotografiert. Nicht dass das Model sich verstecken müsste,ganz klar ob dick oder dünn wie auch immer hat jeder das recht sich in Szene zu setzen.
Ich finde es gut auch mal Bilder reinzusetzen die mal etwas anders sind. Wie jeder weiss es gibt nicht nur die superschlanken:)
Auch Mollige/Dicke haben Ihre Liebhaber.
Wir möchten betont keinesfalls "Trittbrettfahrer" sein, aber Mylady sunlite hat es trefflich auch in unserem Sinne formuliert.

Vielleicht gibt es ja noch ein weitere Variante hier für uns anszuschauen ?

LG von Zwei,
die keine strippende Gerippe mögen !
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Ihr habt sorgen *nein*

Das einzige was ich mich Frage ist, warum das Bild überhaupt eingestellt wurde?

Weil irgend ein Musiktitel von irgend einem (mir nicht bekannten) Sänger ggf. passt?
Super, dann stecke ich dem nächsten Model ein paar Kirschen in den Po und nenne es "Cherry, cherry, Lady"

Fotografisch ist das Bild in meinen Augen eine glatte 6 und daher hätte es in meinen Augen nur Sinn dieses einzustellen wenn man wissen möchte, was man hätte anders machen können...da gäbe es einiges, aber so finde ich es schlecht und das liegt nicht am Model.

*sorry* da gibt es besseres von dir

VG
Gordon
*******072 Paar
354 Beiträge
Suuuper!
Das ist mal ein Bild, wie's das Leben malt! Nicht perfekt, aber eine echte Sache!
Pfeiff auf Belichtung, Schärfe, Tiefenschärfe etc.

Das Motiv ist dirkt aus dem Leben und kommt echt gut rüber - aber nur dann, wenn man sich aufs Motiv konzentriert......

Sie: eine normale Maske wär besser gewesen - käme nicht so Henkerhaft rüber - sonst gibts NULL zu meckern!

lg die Baeren - beide nicht perfekt und eher übergewichtig!

Das ist unsere Meinung - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
*******eN8 Mann
322 Beiträge
was mich stört - perspektive - ich denke da geht mehr wie einfach nur par stufen unter dem model stehen.

schwzare haube auf dem kopf - einfach so - find ich alles andere als gelungen. v.a. nachdem hier us-soldatinnen mit leuten an der leine auftauchen die sowas tragen....

hintergrund hätte man abblenden können. das bild könnte man gerade ausrichten und nicht um die 2-3° gedreht lassen... mit solchen kleinigkeiten (auch im nachhinein mit Lr schnell gemacht) geht nochn bisschen was...
******nus Mann
17 Beiträge
Bin auch der Meinung, dass die vielen verschiedenen Farben zu stark ablenken. Auch die Pose des Modells könnte vielleicht noch ein wenig mehr Spannung beinhalten, die Lichtverhältnisse könnten noch ein Tick dramatischer sein.
Grundsätzlich gefällt mir das Bild ganz gut, vorallem, weil es sich positiv aus der inflationären Menge an Fotos von jungen, durchtrainierten Körpern heraushebt. Weiter so!
******rds Paar
637 Beiträge
das positivste bei dem bild ist mit abstand das model.
gewichtig, keinesfalls übergewichtig.
raumfüllend, wohlproportioniert.....
und das ist langsam aber sicher trendy.
da würde ich sofort einen exclusiv vertrag aushandel.

gut ist auch die idee mit dem schwarzen tuch jedoch....
ich hab intuitiv die guillotine im hintergrund gesucht. *zwinker*

negativ ist die location, der hintergrund.
aber das haben ja auch schon andere erwähnt.
*****meo Paar
2.840 Beiträge
ein bild, das in der überzahl der sterilen ästhetischen schönheitsbilder, die mehr langweilig wirken, wohltuend hervor geht.
nicht mut schon mehr notwehr für alles menschliche
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde se klasse wirkt sehr Nartürlich

Gruß
Plutus
**********abund Mann
1.031 Beiträge
uups
...bin nur zufällig hier reingerutscht, weil ich den Song geil finde.
Nun. Das dazu gebotene Bild werde ich hoffentlich bald vergessen.
*lach*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
die umsetzung ist schwach
hier wäre gezielte schärfe, sw und viel korn nötig gewesen um dem so viel zu geschwätzigen foto etwas abgewinnen zu können.
die perspektive finde ich auch unglücklich. eigentlich taugt das bild nur als provokation. in diesem sinne ist es gelungen.

gruss

walo
*********ng_by Mann
15 Beiträge
Was hat es mit...
..."black magic woman" zu tun ?

Ich "sehe" weder etwas magisches und nur eine weiße Frau.

Aber vielleicht erschliest mir der Sinn nicht. Kann auch sein. Abseits
dessen finde ich es echt stark und sehr gut einmal eine Frau zu
zeigen, die nicht dem öffentlich hinausgerufenen Frauenbild zuzurechnen ist.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn wir den Titel ...
nicht mit dem Bild an sich verbinden können so gefällt es uns trotzdem sehr.

Auch wenn es polarisiert und vielleicht vom Aufnahmetechnischen Standpunkt nicht so gelungen scheint so finden wir es doch anerkennendswert und für uns vor allem auch sehenswert.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
auch ich finde keinen bezug zum titel, wobei das sicherlich auch nebensächlich ist.

fotografische unzulänglichkeiten wurden hier schon alle beschrieben. mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn der hintergrund nicht so scharf zu sehen wäre.
hmmm....
...
ich fotografiere auch mollige frauen. und ich mag mollige frauen.

aber das bild und die darstellung der Frau gefallen mir nicht.

das licht ist langweilig und vor allem ist fast alles scharf von bis hinten. das geht wirklich besser.

grüße

banane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.