Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6844 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-freundin

bi-freundin
Würde gerne mal meine frau mit einem bi-girl überraschen,da sie noch keine erfahrung mit anderen frauen hatte. Sollte ich mit ihr in einen club gehen oder uns eine junge bi frau einladen. Hätte gerne eure meinung dazu?
*******ann Mann
277 Beiträge
kommt drauf an ob ihr schon in Clubs gewesen seid.
ansonsten einladen!!!
Na ich würd sie erst mal Fragen ob síe überhaupt lust darauf hat...
Und weil sie noch keine erfahrung hat würd ich sagen erst mal Privat...


LG
JmS
...
bin auch der meinung erst mal privat den in einem club kann der schuß nach hinten losgehen wenn sie dann nicht mag od sie nicht will
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh gott
fall doch nicht direkt mit der tür ins haus. du weißt doch noch überhaupt nicht, ob sie bi-interesse hat. das würde ich erst mal versuchen raus zu bekommen.
Oh ohhhhhhhh
also wenn ich das so lese, dann denke ich, das DU DIR gerne mal die freude machen würdest mit 2 Frauen. Ich denke das du deine Frau nicht überracht wenn du plötzlich mit einer Bi Girl ankommen würdest, sondern sie eher überrumpelst. Wenn deine Frau nicht von selber den Wunsch äussert, solltest du unseren erachtens eher vorsichtig sein um mißverständnisse aus dem Weg zu gehen. Kleiner Tip.....rede mehr mit deiner Frau, und wenn sie den Wunsch hat, dann erfülle ihn ihr, aber nur wenn sie selber den Wunsch hat *grins*
sie sollte mit entscheiden
und wenn sie interesse daran hat, dann sollte Sie mit Dir zusammen die Entscheidung treffen bzw. nach der richtigen person suchen.
OK ... eine Überaschung ist es dann zwar nicht mehr, aber spannend ist es immer noch *g*
bi-freundin
was dir gefällt muss noch lange nicht deiner freundin gefallen
also rede erstmal mit ihr bevor du dir gedanken machst
den wenn sie nein sagt kannst du das nicht erzwingen
ich wäre...
....da äußerst vorsichtig...nur weil es dir als männlichem Part gefallen würde, muss es deiner Freundin ja nicht zwangsläufig auch gefallen. Du schreibst nix darüber, ob sie überhaupt Bi-Interesse hat....der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen und du musst dich nach ner Freundin für dich umschauen......frag lieber erstmal vorsichtig an, als das du gleich ein Mädel nackt in ihr Bett legst.

Grüsslis der Tom
Erstmal...
vorsichtig im privaten. Ein wenig vorher kennen sollte man äh frau sich dann doch vorher, wenn's intim wird.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden an deiner Stelle erst einmal ein Gespräch mit der eigenen Frau führen. Nicht das du mit deinem Vorhaben etwas kaputt machst.
********tsHH Paar
120 Beiträge
Stell dir mal vor...
DEINE Frau / Freundin überrascht dich mit einem Bi-Mann und meint dir was Gutes tun zu müsssen ... wie würdest DU dann reagieren? Vielleicht sitzt du dann mit deinem allerwertesten Hintern nur noch an der Wand?

Kurzum - will sagen: sprich erst mal darüber, bevor du irgendwelche Überrasachungsaktionen startest !!
****nka Frau
355 Beiträge
...ich werde aus deiner frage nicht ganz schlau.
ihr habt noch keinerlei bi-erfahrung, jetzt wilst du deine frau mit einer bi-frau überraschen, in der hoffnung, das ihr es gefällt. wäre es da nicht besser, wenn bei ihr das interesse so gross ist, das sie selber sucht.
auch beim sex unter frauen ist sympathie voraussetzung, auch da muss der funke überspringen...ist dir das nicht klar?
ich denke eher, das du derjenige bist, der mal zwei fauen im bett haben will!!!! liege ich da falsch????
Reden, denken, fühlen
Aus Erfahrung heraus würden wir empfeheln, erst mal mit der Partnerin zu sprechen. Solch eine Überaschung kann auch groß in die Hose gehen. Dann steht zu überlegen, wie dem Sehnen nachgekommen werden kann. Wart Ihr noch nicht in einem Club, sollte auch hier der intimere Rahmen gewählt werden. Wenn das klar ist und eine Gespielin zur Verfügung steht - viel Spaß.
*fiesgrins* da kommt stimung in die wohnung wenn das klappt
Also laut eurem Profil nehm ich mal man sie hat dir gegenüber schon mal
geäußert , das sie interesse hat. Trotzdem wär ich vorsichtig. Nich alles was sich in der Phantasie abspielt ( meist in der des Mannes) iss auch für die Frau toll. Es iss so schon schwer ne einzelne Frau zu finden für privat. Aber das du dann auch noch die richtige hast iss ja fast ausichtslos ( damit mein ich nich nur das Aussehen, sonder allgemein die Chemie).
Ich glaub da ist es besser ihr schaut gemeinsam.
bi freundin
wenn deine freundin das will und ihr es besprochen hat ist das sicher ein sehr netter gedanke. bei uns ist das so das meine süsse diesen wunsch von sich aus geäußert hat. leider hat sih bis heute noch kein treffen ergeben aber 2006 ist ja noch lange
**rk Mann
366 Beiträge
bi freundin
für uns! ein wunsch
2006 neues jahr neues glück?
*****ins Paar
377 Beiträge
... die "Überraschung" wird nach hinten losgehen, frag lieber vorher
Fragen würd ich sie auf jedenfall :-).....setzt euch zusammen und beredet das. Und wenns zum Treffen kommt mit einer Bi-Frau, trefft euch auf neutralem Wege und dann macht ihr das schon :-).
WÜRDE SIE AN DEINER STELLE ERSTMAL FRAGEN;WIE SIE ÜBERHAUPT DAZU STEHT?!DANN KÖNNT IHR GEMEINSAM ENTSCHEIDEN WIE IHR DIE SACHE ANGEHEN WOLLT!WENN DU SIE DAMIT ÜERRASCHT KÖNNTE DAS AUCH NACH HINTEN LOSGEHEN
*******ris Paar
23 Beiträge
Lade ruhig eine ein aber es ist garnicht so leicht eine zu finden wir suchen zur zeit auch eine und sehen ja selber wie schwer es ist.Da soll es in einem club leichter sein.LG


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.